Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor schlechtem ruf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny2006, 17 Dezember 2006.

1. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen, ich habe ein kleines problem undzwar bin ich zwar jetzt schon fast 1 jahr mit meinem freund zusammen, aber ich habe manchmal angst das er einen schlechten ruf hat bei seinen freunden oder so. er hatte auch immer mal was mit anderen mädels als er single war und so, obwohl es auch net soviele waren, und seine kumpels zb nochmehr hatten aber ich habe angst das nachher andere denken, dass ich für ihn nix so ernstes bin obwohl wir schon so lange glücklich zusammen sind.. er selber hat mir schon öftres gesagt , dass das schon voll lange her wär und so und das er auch gar nix mehr so seit seiner letzten ex mit anderen hatte, aber trotzdem hab ich bisschen angst :frown:

sunny2006, 17 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ihr seid fast ein Jahr zusammen und habt sonst keine Probleme?

Und deine Argumentation ist net wirklich logisch:
    Natürlich hatte er was mit anderen Mädels als er single war... steht ihm ja zu... Man darf ja seinen spaß haben als single... was hat das mit deinem Problem zu tun?

Ich sehe deine Angst also als unbegründet an... Mach dir nicht so viel stress :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 17 Dezember 2006
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    gerede hin oder her - hat er irgendwas verwerfliches getan, seit ihr zusammen seid? wenn nein, hast du kein problem

Dillinja, 17 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig......

SpiritFire, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...