Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor schnwagerschaft wegen antiobitika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DamageBaBE, 17 Juni 2005.

  1. DamageBaBE
    Gast
    0
    ok ich hab ma ne frage ...
    und zwar... ich habe letzten monat meine Pille immer regelmäßig eingenommen... aber in den letzten 3 tage der pille antibiotika bekommen... als ich dann geschlechtsverkehr hatte .. hab ich zusätzlich mit Kondom verhütet... doch jetzt habe ich meine tage einen tag später als sonst bekommen und nur seeeeehrrr schwach...das heißt gestern bissl stärker und von gestern nacht auf heute morgen war fast gar nichts mehr an dem ob dran.. nun hab ich schreckliche angst schwanger zu sein?....
    oder kann es sein das es durch das antibiotika nur so schwach ist?? bin so hilflos und hab solche angst ...

    danke schoneinmal ...

    damagebabe
     
    #1
    DamageBaBE, 17 Juni 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    naja...wenn du zusätzlich noch mit Kondom verhütet hast dürfte ja nix passieren!

    Ich hab meine Regel generell so wie du sie ebend hattest mit meiner Pille.

    Notfalls gibt es nen Früh Schwangerschaftstest :zwinker: aber ich bin mir ziemlich sicher Du machst Dir nur unnötige Sorgen :zwinker:
     
    #2
    natoja, 17 Juni 2005
  3. DamageBaBE
    Gast
    0
    naja .. vielleicht kann es auch mit dem streß zusammenhängen den ich mir selber mache ..bin gestern ca 48578416 mal aufs klo gegangen um zu schauen ob ich meine tage hab.. ich denke auch das nichts sein kann aber naja bin mir eben jetzt doch unsicher weil ich die tage nur so schwach habe ... hmmm welche Pille hast du ? ich hab die yasmin ...
     
    #3
    DamageBaBE, 17 Juni 2005
  4. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt minisiston...vertrage auch nicht jede pille...hab schon so viele ausprobiert. Und ich werd jetzt auch auf die Hormonspirale umsteigen, wenn die Untersuchung ok ist :smile:

    Mach Dir da keinen Kopf, wird schon nix sein :zwinker:

    bei mir blieb mal durch zuviel Stress die Regel komplett aus...da bekam ich panik *gg* aber da war auch nix :smile:

    LG Nadine
     
    #4
    natoja, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst schnwagerschaft wegen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
31 Antworten
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
Test