Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Schwangerschaft...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonylicious, 9 Oktober 2006.

  1. Sonylicious
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hey Leute,

    Ich brauch mal eure Hilfe. Hab mit meiner Freundin geschlafen & habe nun Angst, dass Sie schwanger wird. Was kann ich tun?:flennen:
    Ich brauch so schnell wie es geht ne Rückmeldung :frown:
    Es ist mir echt peinlich, ich bin erst 17 und kann dem Kind doch nichts bieten, bitte helft mir..
     
    #1
    Sonylicious, 9 Oktober 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verhüten wär vielleicht nicht schlecht.

    So jetzt akut tun kannst du nichts.
     
    #2
    wintermute, 9 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm erster Gedanke wie verhütet ihr?

    Zweitens Pille danach besorgen.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  4. Sonylicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Verhütung..

    Sie nimmt die Pille.. nur wir haben Angst, das halt doch was passieren kann .. Ich brauch nur eure Erfahrungen, ob was passieren kann, wenn meine Freundin die Pille vorher genommen hat.. also regelmäßig .. und dann haben wir miteinander geschlafen .. ob da jetz halt nen kleines Kind in 9 Monaten rauskommt.. was ich nicht hoffe :frown: dafür bin ich einfach zu Jung :cry: :schuechte:
     
    #4
    Sonylicious, 9 Oktober 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn sie die Pille regelmäßig genommen hat, wieso sollte sie dann jetzt schwanger sein? :confused_alt: Das ist doch gerade Sinn der Sache, daß man die Pille einnimmt, weil sie ein VERHÜTUNGSMITTEL ist!

    Falls ihr da wirklich so panisch seid, verhütet eben zusätzlich noch mit Kondom. Aber grundsätzlich reicht die Pille als Verhütungsmittel, wenn sie konsequent eingenommen wird, vollkommen aus (ich nehme sie seit über 5 Jahren, hatte schon hunderte Male Sex und bin nicht schwanger).
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 9 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die Pille ist ein Verhütungsmittel... und auch wenn man mich wieder dafür zerreisst :zwinker: die Frage ist doch echt blöd...

    Du musst keine Angst haben das ihr nach 9 Monaten plötzlich ein Kind im Bette liegen habt. Wenn deine Freundin sie regelmäßig nimmt ist alles gut. Ich habe auch schon ein paar hundert mal mit meiner ex geschlafen, nur mit Pille... und sie ist auch nicht schwanger geworden bisher :smile:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  7. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single

    Öhm...wenn sie doch die Pille (wie vorgesehen) nimmt, warum machst du dir dann solche Sorgen??? Meine Freundin nimmt auch die Pille, schon seit Jahren, und is nie schwanger geworden, genau wie meine Ex-Freundin. Wenn sie die korrekt einnimmt is das ein zuverlässiger schutz.
     
    #7
    Desperados-AC, 9 Oktober 2006
  8. Sonylicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Danke ..

    Ich hab halt nur so Angst, das es halt doch passiert sein koennte..
    aber habt alle Dank dafür, dass ihr mich hier so unterstützt.. Danke :engel_alt: Wenn das gut geht, und sie nicht schwanger ist dann bin ich einfach nur happy ;D Nicht weil ich das Kind nicht will, sondern weil ich ihm ( dem Kind ) nichts bieten koennte ..

    Brauch mir also keine Sorgen machen? Sie hat die Pille ja regelmäßig genommen & auch nach dem Sex ..

    ThX _ an Euch :herz:
     
    #8
    Sonylicious, 9 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du weisst nicht wirklich was es mit der Pille auf sich hat oder?... :kopfschue

    -> Lesen
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  10. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Nein du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    Off-Topic:
    Wenn du dir solche Sorgen machst, wieso schlaft ihr dann miteinander? Ihr werdet doch vorher für euch abgemacht haben ob die Pille allein reicht oder nicht....
     
    #10
    Desperados-AC, 9 Oktober 2006
  11. Sonylicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Es war die Panik

    Ich hab halt so ne Panik gehabt, ich konnt nichtmal klar denken.
    Und um so mehr Post ich bekomme habe, umso mehr hatte ich mich beruhigt. :schuechte
    Immer diese Vorstellung, du kannst dem Kind in deinem Alter nichts bieten hat mich so umgehauen ey :ashamed:

    Aber danke, nochmals ..:herz:
    Chris
     
    #11
    Sonylicious, 9 Oktober 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    bitte informier dich doch mal, wie genau die pille wirkt.
    das geht hier im forum gar nicht mal so schlecht :zwinker:. ein link wurde dir ein paar beiträge oberhalt ja schon genannt.

    wenn du bescheid weißt, was einnahmefehler und überhaupt die grundsätzliche wirkweise der pille angeht, biste vielleicht ruhiger. und wenn du immer noch besorgt bist, dann verhüte halt zusätzlich mit kondom.
     
    #12
    User 20976, 9 Oktober 2006
  13. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll schon schief gehen, bei Regemäßiger Einnahme??? Eigentlich nichts...würde mir darüber auch keine Sorgen machen...und wenn du dir vor den Sex unsicher bist frag deine Freundin, ob sie halt schon die Pille genommen hat.
    Das hat mich mein Ex auch immer gefragt:smile:
     
    #13
    Pail-san, 9 Oktober 2006
  14. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausserdem stimmt das ja auch nicht. Man kann so einem Kind eine Menge bieten, Liebe und Zuneigung zum Beispiel. Das geht auch, wenn man noch jünger ist. Designerwindeln und überteuertes Spielzeug machen so ein Kind ja auch nicht glücklicher.
     
    #14
    wintermute, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
hatschigsundheit
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2016
30 Antworten
Test