Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Schwangerschaft?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *MuhKuh*, 14 September 2008.

  1. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Guten Abend!

    Also ich habe da etwas angst. Ich habe heute morgen mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom) aber ich nehme die Pille! Jetzt mache ich aber gerade die 7 Tage Pause. Ich müsste morgen meine Regel kriegen. Ich habe jetzt angst weil wir gestern abend noch Alkohol getrunken haben (3 Gläser wodka Energy) und heute morgen ist er in mir gekommen.

    Meine frage ist:

    Wenn ich morgen meine Regel kriege habe ich dann sicherheit das ich nicht Schwanger bin?

    Was soll ich tun? Pille danach?

    Ich bin dankbar über jede Antwort und jeden Rat!

    Lieben Gruß
     
    #1
    *MuhKuh*, 14 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :ratlos: wieso solltest du schwanger sein? Hast du irgendwelche Einnahmefehler gemacht?
    Auch in der 7 tägigen Pause zwischen den Blistern bist du geschützt.
     
    #2
    User 37583, 14 September 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, warst du heute morgen natürlich geschützt. Alkohol hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille, es sei denn du hättest aufgrund des Alkohols innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme erbrochen. Da dies nicht der Fall war, musst du dir nun wirklich keine Gedanken machen.

    Was ich dir allerdings raten möchte: Les doch mal die Packungsbeilage deiner Pille durch und informiere dich über ihre Wirkung. Da du unter Pilleneinahme keinen natürlichen Zyklus hast, ist auch das Ausbleiben deiner Regel- bzw. Entzugsblutung kein Indikator für eine mögliche Schwangerschaft.
     
    #3
    khaotique, 14 September 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Die Blutung isagt nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht. zu mindest nicht unter Pilleneinnahme.
    Aber wieso machst du dir Sorgen, dass was passiert ist??
     
    #4
    2Moro, 14 September 2008
  5. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    naja habe oft gehört das Alkohol die Pille ausser kraft setzt! und ich wusste nicht genug darüber das ich mir nun Sorgen gemacht habe...


    danke für die sehr schnellen antworten
     
    #5
    *MuhKuh*, 14 September 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das ist Humbug :zwinker:

    Les doch einfach mal hier nach. Da sind verschiedene Wechselwirkungen aufgelistet.
     
    #6
    khaotique, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
hatschigsundheit
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2016
30 Antworten