Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Schwangerschaft...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Verbatim, 5 Juni 2010.

  1. Verbatim
    Verbatim (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hatte heute nacht einen ONS mit 2 Männern. Wir haben mit Kondom verhüttet und ich nehme nicht die Pille.
    Nun habe ich Angst, das da irgendwas passiert sein könnte. Ich habe versucht darauf zu achten, das sie das Kondom gleich richtig rum aufsetzten, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Beide sind aber schlussendlich nicht gekommen. Meine Tage sind seit einer Woche vorbei.
    Meint ihr es ist sinnvoll über die Pille danach nach zu denken oder mache ich mir zu viele Gedanken?

    Verbatim
     
    #1
    Verbatim, 5 Juni 2010
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wenn die beiden nicht gekommen sind, das Kondom nicht gerissen oder abgerutscht ist-
    dann würd ich mir nicht so große Sorgen machen.
    Ich glaub du machst dir wohl eher Sorgen über dein eigenes Verhalten ....
     
    #2
    Wundertüte, 5 Juni 2010
  3. Verbatim
    Verbatim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Über mein eigenes Verhalten mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Mir geht es halt um evtl Lusttropfen, wo ja auch Spermien enthalten sein können. Eine Schwangerschaft wäre das letzte was ich mir derzeit wünsche, deswegen meine Bedenken.
     
    #3
    Verbatim, 5 Juni 2010
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Aber wenn Ihr ein Kondom benutzt habt, dürfte das mit dem Lusttropfen wohl kein
    Problem gewesen sein.
     
    #4
    Wundertüte, 5 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie und wann soll denn ein Lusttropfen in deine Scheide gekommen sein?
     
    #5
    krava, 5 Juni 2010
  6. Verbatim
    Verbatim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn dann über ein falsch rum benutztes kondom, welches dann umgedreht und richtig rum weiter benutzt worden ist.
     
    #6
    Verbatim, 5 Juni 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Inwiefern das möglich ist, weiß wohl hier keiner.
    Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber eher gering sein.

    Ob du die PD für nötig hälst, das musst du wissen.
     
    #7
    krava, 5 Juni 2010
  8. Verbatim
    Verbatim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin halt hin und her gerissen, geb ich ehrlich zu. Mein Problem ist, das ich derzeit die typischen Mittelschmerzen habe, die in der Zeit um den Eisprung auftauchen und auch mein Schleim typisch für die fruchtbaren Tage ist.

    Ich weis, das ich mich selber wohl sehr verrückt mache, auch die Chance durch einen Lusttropfen schwanger zu werden recht gering ist, weil darin eigentlich keine Spermien enthalten sind, aber ich hab einfach Panik, das da doch was passiert sein könnte.
     
    #8
    Verbatim, 5 Juni 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann hol dir die PD schnellstens, denn ich hätte keine Lust auf den Trouble. Dann stünde ja auch noch ein Vaterschaftstest im Raum und da würde ich lieber die PD schlucken.
     
    #9
    krava, 5 Juni 2010
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Oh doch da sind sehr wohl Spermien drin, sonst wäre Coitus interruptus ja eine sichere Verhütungsmethode.
     
    #10
    User 30735, 5 Juni 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Es können Spermien enthalten sein!
     
    #11
    krava, 5 Juni 2010
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Alleine die Chance dass welche enthalten sein können würde mi schon reichen
     
    #12
    User 30735, 5 Juni 2010
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hey

    ehe du dich verrückt machst, hol dir schnell die Pille danach.

    Passiert ist aber wohl nichts.

    Übrigens heißt es Verhütung und nicht Verhüttung :zwinker:
     
    #13
    f.MaTu, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
hatschigsundheit
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2016
30 Antworten