Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Polly, 10 August 2004.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi
    da ich eine Pille vergessen habe(diane 35) habe ich die Pille danach genommen.
    allerdings erst 3 tage (72 stunden) später.... nun kommen meine tage einfach nicht ich habe solche angst
    zwar habe ich ein ziehen im unterleib und das letzte mal kamen meine tage montags das heißt ich bine inen tag drüber
    ich weiß einfach nicht was ich machen soll wenn ich schwanger bin kann ich mich gleich erschießen
     
    #1
    Polly, 10 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, 72 Stunden ist natürlich schon kritisch ... denn je später man die Pille danach nimmt, desto höher wird natürlich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

    Aber mach dich erst einmal nicht so verrückt ... da du ja schon überfällig bist, kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen ... oder du gehst direkt zum FA ...

    So lange da aber nichts feststeht, darfst du dich nicht so verrückt machen ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 August 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hey... ich würde mir keine allzugroßen sorgen machen. die "Pille danach" ist ein ganz schöner schocker für deinen körper, also kann es an ihr liegen das du deine tage noch nicht bekommen hast
     
    #3
    Marla, 10 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    darauf würde ich jetzt auch tippen...

    mach dir nicht so ne sorgen und warte erstmal ab... und wie juvia sagt, wenn du dir ganz sicher sein willst, schau demnächst beim FA vorbei...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 10 August 2004
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    ich geh gleich morgen zum fa ich hab solche angst!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5
    Polly, 10 August 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    sag mal bescheid wie es gelaufen ist
     
    #6
    Marla, 11 August 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Na,was hat der arzt gesagt?!falls du noch nix weißt,mach dir nicht so große sorgen!wenn du schon mal unterleibsziehen hast,dann kanne s ja auch einafch nur sein,dass deine tage durch den hormonschock durcheinander gekommen sind!
     
    #7
    Nightbee_222, 11 August 2004
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hab gestern beim fa einen schwangerschaftstest gemacht, negativ aber er meitne man kann es zu dem zeitpunkt halt nicht sicher sagen
    dann hab ichs meinem freund gesagt, meint ihr das war richtig?
    der ganze abend war schrecklich
    aber heute ich habe meine tage bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!JUHUU hab mich noch nie SO darüber gefreut
    vielelicht sollte ich ihm das nächste mal nichts davon sagen... der abend war wirklich schrecklich... erst hat er witze darüber gemacht dann noch andre blöde bemerkungen er meinte später um die situation zu entschärfen... es war unser ester richtiger streit.. danach war es aber wieder gut obwohl wir beide ziemilch nah am wasser gebaut haben:frown:
     
    #8
    Polly, 12 August 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Natürlich war es richtig, es ihm zu sagen. Wundere mich schon sehr darüber, dass Du es nicht eher getan hast. Ihr seid gemeinsam in die Situation gekommen, also solltet Ihr sie auch gemeinsam durchstehen.
    Gerade bei solchen Problemen zeigt sich, was eine Beziehung wert ist, ob genug Vertrauen da ist, ob man die Probleme gemeinsam bewältigt.
    Wenn es gut läuft, kann eine Beziehung durch so etwas auch sehr gestärkt werden.
     
    #9
    bjoern, 12 August 2004
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    na ja unbedingt gut gelaufen ist es ja nicht aber es hätte durchaus schlechter laufen können
     
    #10
    Polly, 12 August 2004
  11. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    was meint ihr kann ich jetzt doch noch schwanger sein?
    ich habe die tage zwar bekommen abe rnur ziemlich kurz und komisch:frown:
     
    #11
    Polly, 20 August 2004
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    definier mal kurz und komisch.... es kann sich natürlich durch die pille danach verändert haben
     
    #12
    Marla, 22 August 2004
  13. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    also kurz.. es waren glaub ich nur 3 tage einer von den dreien nur noch so geschmier und die andren beiden sehhr sehr schwach
     
    #13
    Polly, 22 August 2004
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir sind es immer nur 2-3 tage. jetzt macht keinen stress hier! bist du dir denn bewusst, wie stark die pille danach überhaupt in deinen hormonhaushalt eingreift ?!!!!
     
    #14
    *fechti*, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
hatschigsundheit
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2016
30 Antworten