Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach Angst vor Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spiderwoman99, 27 April 2017.

  1. Spiderwoman99
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Leute,
    mir ist vor 2 Wochen ein Unfall passiert. So doof wie man auch nur sein kann, war ich in besagter Nacht.
    Vorweg: Er hat nicht in mich ejakuliert, hatte dennoch Angst wegen dem Lusttropfen.

    Letzte Periode: 1.April
    "Unfall" : 13.April
    Einnahme der Pille danach: etwas weniger als 12 Stunden nach dem GV

    Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen der Pille danach (Ellaone). Ab und zu verspüre ich seit ungefähr 5 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ansonsten ist alles normal. Ich habe heute einen Früherkennungstest gemacht der auch 5 Tage vor der eigentlichen Periode zu 99,9% ein sicheres Ergebnis anzeigt. Wie im Beipackzettel empfohlen tauchte ich den Test in Morgenurin. Ergebnis: Eindeutig nicht schwanger.
    Bisher sind jedoch keine Anzeichen für meine Periode zu erkennen wie z.B. Weißfluss. Ich habe enorme Panik schwanger zu sein. Habt ihr irgendwelche erfahrungen?
     
    #1
    Spiderwoman99, 27 April 2017
  2. wild_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    969
    43
    151
    in einer Beziehung
    Die Ellaone bringt deinen Zyklus komplett durcheinander, über Schwankungen muss man sich da erstmal keine Sorgen machen.
    Mach einen Tag oder ein paar Tage mach Ausbleiben der Periode (wenn sie ausbleibt) noch einen Test, der sollte aussagekräftig (und negativ) sein.
     
    #2
    wild_rose, 27 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  3. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    164
    nicht angegeben
    Hallo,
    so, wie du das beschreibst (er ist nicht gekommen, du hast schnell gehandelt und die PD genommen), stehen die Chancen extremst gut, dass du nicht schwanger bist. Ich gehe davon aus, dass sich deine Blutung vielleicht durch die PD etwas verschiebt, das Ziehen im Unterleib kann aber schon ein Zeichen für die nahende Blutung sein.
    Ich würde erst mal entspannt bleiben. Falls in 1 Woche deine Regel immer noch nicht eingesetzt hat, kannst du einen neuen Test machen, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass du schwanger bist.
     
    #3
    User 163532, 27 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Lindalein420
    Ist noch neu hier
    31
    8
    3
    Single
    Ohh ich weiß wie du dich fühlst aber mach dir keine Angst so wie du gehandelst hast müsste wirklich nichts passiert sein :smile: Und mach das nicht noch einmal so unvorsichtig zu sein. Es ist nicht ohne die Pille danach zunehmen und sollte man auch nicht öfters :smile: Auch wenn der typ meint da wird nichts passieren wenn man früh genug raus zieht wer weiß, da kann nämlich schon mal was schief gehen. Halt deine Lust im Zaum und mach das am besten nicht nochmal :grin: und das sag ich mir auch selber.. Ich hab einmal der Lust nicht stand halten können deshalb konnte ich es ein zweites mal auch nicht.. Nur hab ich am zweiten mal die pille danach so gar nicht vertragen (das war die schlimmste Nacht meines Lebens). Deshalb hab ich daraus lernen können.
    Und mach dir Gedanken wie du in Zukunft verhütest, gibt ein sicheres Gefühl wenn du verhütest, wie du ja jetzt heraus gefunden hast.
     
    #4
    Lindalein420, 27 April 2017
  5. Spiderwoman99
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Danke für euren schnellen Antworten.
    Das beruhigt mich erstmal :smile:
    Ja ich mache das auch nie wieder, ich hatte da mehr Lust als Verstand. Den Typen wollte ich schon länger "haben" und dann ist es sogar von seiner Seite aus gekommen. Naja nächstes Problem ist dass ich mich ein bisschen verschossen habe in ihn und es für ihn (glaube ich) nur Spaß war.
     
    #5
    Spiderwoman99, 27 April 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
hatschigsundheit
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2016
30 Antworten