Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Polly, 8 August 2005.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi alle zusammen,
    habe letzten monat wieder mit der Pille angefangen (am erste tag als ich meinte tage hatte) und hatte mit jemandem sex. ich bekam aber ganz normal meine tage.... aber irgendwie bilde ich mir ein, dass mein bauch etwas dicker geworden ist, bzw er ist dicker geworden und ich habe mich im spiegel betrachtete, wenn ich ihn rausstrecke, sieht das richtig "schwanger" aus.
    mache mir wirkklich sorgen
    jetzt die frage... ist es ein sicheres zeichen nicht schwanger zu sein, wenn man seine tage bekommt??

    danke

    polly
     
    #1
    Polly, 8 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein es ist kein sicheres Zeichen, manche Frauen bekommen ihre Tage auch weiter. Trotzdem denke ich, dass du dir eher was einbildest. Zur Sicherheit geh in die Drogerie und kauf einen Test. Kostet zwar Geld, aber keine Nerven mehr.
     
    #2
    Numina, 8 August 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also nach einem Monat siehst du sicher alles aber noch keinen dickeren Bauch!.
    Kauf dir nen Test, das erspart Rätselraten.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 8 August 2005
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    ihr glaubt gar nicht wie groß meine angst ist
    ich will kein kind haben, jetzt nicht, ich könnte das nicht. aber abtreiben würde ich auch nicht wirklich wollen
    mein leben wäre praktisch zerstört
    ich werde mir jetzt einen test kaufen
     
    #4
    Polly, 8 August 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Berichte mal, wie der Test ausfällt.

    Drücke Dir die Daumen!
     
    #5
    *lupus*, 8 August 2005
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    nicht schwanger
    kanns irgendwie noch gar nicht fassen*seufz*
    hatte solche angst

    danke fürs daumendrücken :herz:
     
    #6
    Polly, 8 August 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Schön zu hören !! :smile:
     
    #7
    *lupus*, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
hatschigsundheit
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2016
30 Antworten