Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"angst" vor seinem kleinen freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -fleur-, 3 April 2005.

  1. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hallo ihr lieben!!
    zuerst einmal hoffe ich, richtig gepostet zu haben, denn ich bin noch ganz frisch hier :zwinker:
    also nun mein problem... und zwar bin ich mit meinem freund schon seit circa 10 monaten zusammen, irgendwie ist es generell so, dass wir uns mit allem sehr viel zeit machen, also er macht das quasi mir zuliebe, da ich noch nicht wirklich erfahrung habe, er dagegen schon. nun wird es auch wohl bald passieren, dass wir miteinander schlafen. derzeit kuscheln wir halt noch so oder machen wir petting, was aber mehr von ihm aus kommt. er verwöhnt mich und das ist wirklich immer sehr schön, nur möchte ich das auch mal mit ihm machen... und hier das problem, irgendwie traue ich mich nicht so seinen kleinen freund anzufassen, also ihm so in die hose zu gehen und da irgendwas zu machen :zwinker: .. ich weiß eigentlich schon, dass er so was gerne hätte, zumal er mir auch irgendwie leid tut, also, dass ich ihn irgendwie immer nur so streichle und küsse und er mich da auch regelmäßig zum höhepunkt bringt... deshalb brauche ich Tipps von euch :smile: ... entweder wie ich ihn anders verwöhnen kann oder wie ich halt meine angst überwinde und ihm doch mal in die hose gehe, hier stellt sich die frage, was muss bzw kann ich da tun, denn ich würde mich gern mal so bei ihm revanchieren, also ihn auch mal verwöhnen... ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt :smile2: und ihr könnt mir vielleicht ein klein wenig helfen.

    liebe grüße, die fleur
     
    #1
    -fleur-, 3 April 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hi fleur!

    Vor was hast du denn genau Angst?

    Ein Tipp von mir:
    Wenn ihr das nächste mal kuschelt, streichel seinen Penis einfach ein wenig und schau wie dein Freund darauf reagiert.
    Er wird dir schon signalisieren, ob er drauf steht.

    Oder frag ihn einfach, wie er es gerne hätte.

    Viel Spaß! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 3 April 2005
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo! Erstmal herzlich willkommen!!

    Also zu deinem Problem. Wenn du Angst hast, ihm in die Hose zu gehen, dann kannst du dich ja einfach ein wenig vortasten. Streichel ihn durch die Hose, sodass du nicht mit dem eigentlichen Penis in Berührung kommst. Wenn du dir dann ein wenig sicher bist, kannst du dich immer ein wenig weiter vortasten, sodass nur noch die Shorts dazwischen ist und irgendwann traust du dich auch in die Short (oder was er trägt :zwinker: ). Schön ruhig angehen lassen und ausprobieren. Kaputt kannst du nix machen. :bier: Wenn ihm was gefällt merkst du das schon oder er soll dir sagen was du machen sollst. Probiers einmal. Meine Freundin musste die scheu auch erst überwinden. Viel Erfolg und Spass wünsche ich dir! :link:
    Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 3 April 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Stell dir vor vordir sitzt ein kleines Meerschweinchen dem man vom Kopf biss zum Hintern streichelt ! ^^ :link:
     
    #4
    Jack80, 3 April 2005
  5. ATI
    ATI
    Gast
    0
    Also ich find streicheln echt spitze. Das macht richtig geil und es kitzelt so schön und dann wird er auch richtig steif.
    Einfach langsam anfangen. Erst streicheln, dann vllt auf der Unterhose küsssen, dann hose langsam raus und ihn küssen und irgendwann mal in den Mund nehmen. Es bleibt dir überlassen wie schnell das alles geht. Aber so in der Reihenfolge brauchst du dann keine Angst haben und machst ihn immer Glücklich.

    Viel Spaß.

    Ps: Du wirst nichts falsch machen können und wenn wird er es dir schon sagen und zeigen. Du kannst bei dem Schritt nur alles zum glücklichen bringen.
     
    #5
    ATI, 3 April 2005
  6. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Ja ... es wäre wichtig zu wissen (gerade für Dich), vor was Du Angst hast. Hast Du Angst, was falsch zu machen, ihm weh zu tun? Hast Du Angst, dass Dir was weh tun wird, hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht?
     
    #6
    schlummerschaf, 3 April 2005
  7. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    dankeschön erstmal für die Tipps :smile2:...

    jooa, angst wovor... das weiß ich irgendwie auch nicht so genau, vielleicht was falsch zu machen und halt etwas zu machen, was ihm gar nicht gefällt und er vielleicht auch gar nicht möchte, wobei ich schon davon ausgehe, dass er so was möchte... vielleicht hab ich auch angst davor, wie er so reagiert... haach irgendwie weiß ich es doch nicht :smile2:... ich habe noch nicht so viel erfahrung und da er das schon hat, hab ich vielleicht auch angst, dass er mich in diesen sachen nicht so "erfolgreich behandelt" wie seine ex´s...
    aber die tipps hören sich schon sehr gut an und ich denke, beim nächsten mal werde ich mich einfach mal so versuchen heranzutasten. wie sagt man so schön? wer nicht wagt, der nicht gewinnt *lach*
     
    #7
    -fleur-, 3 April 2005
  8. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt bitte kein falsches Mitleid hier. :tongue: Das was dir bei dir selbst gefallen würde, gefällt auch ihm... Davon kann man am Anfang so "pi-mal-Daumen" mal ausgehen. Z.B. langsam ausziehen überall bussieren, streicheln und die erogenen Zonen leicht mit Hand und Zunge massieren. Seine Reaktion sagt dir dann wies weiter geht!

    Und wenn du eher Angst hast und nicht wirklich scharf darauf bist, bist du eben noch nicht so weit.

    Oder: Sag ihm er soll dir zeigen was er mag, und dann entscheidest du ob du es auch "geil" findest... :tongue:
     
    #8
    Explorer, 3 April 2005
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Nur keine Angst! Falsch machen kannst du da eigentlich nichts. Und wenn ihr für ein entsprechendes Ambiente sorgt, also romantisches Licht, vielleicht ein bisschen Musik, etc., euch Zeit und Ruhe gönnt und das Ganze mit Leidenschaft und nicht mit Planung angeht, dann klappt das alles noch viel leichter. Und auch dein Freund hatte mal keine Erfahrung, so wie jeder hier! Und aus Zucker ist er auch nicht, also nur Mut! Kannst ihm ja erstmal nur die Hose ausziehen und dann durch die Unterhose streicheln, wenn du es langsam angehen willst. Aber ohne machts sicher auch dir noch viel mehr Spaß!

    Und wenn er merkt, dass du 'ihn' verwöhnen willst, dann wird er es dir schon sagen, falls du es noch besser machen kannst! Und nur keine falsche Scheu, zu fragen, wenn du dir mal unsicher bist!

    Falls dir die Idee gefällt, könnt ihr es ja auch mal mit einer gemeinsamen Dusche oder mit Strippoker versuchen. Möglichkeiten gibts doch viele, wie man sowas locker und mit Spaß angehen kann!

    Viel Spaß euch beiden!
     
    #9
    stilleswasser81, 3 April 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    so gings mir auch anfangs hab aba miene angst überwunden!
    Er musste auch sehr lange warten bis ich in sene hose bin
    hatte extrem angst iwas falsch zu machen ihm weh zu tun und so
    aba da passiert nichts also nur wenn du rabiat bist und so :grrr:
     
    #10
    LiTtLAnGeL, 3 April 2005
  11. Freche Ratte
    0
    Sag ihm doch einfach das er dir zeigen soll was er sich so vorstellt oder lass ihn deine hand mal führen.falsch machen kannst du nichts :zwinker:
     
    #11
    Freche Ratte, 3 April 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    mfg :engel:
     
    #12
    LiTtLAnGeL, 3 April 2005
  13. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach nimm ihn einfach mal in den mund und lutsch/saug ein bisschen dran. das is net schwer und schon freut er sich :smile:
     
    #13
    MohoDaloho, 4 April 2005
  14. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ihn so richtig heiss. Wenn du ihm zeigst dass du auf seine "kleinen Freund" stehst kannst du nichts mehr falsch machen! (naja ok...vielleicht noch abbeissen oder so :zwinker: )
    was ich sagen will ist:wenn er spürt dass du es willst wird er dir dementsprechend entgegenkommen.
    grutz flo
     
    #14
    knuffelbunz, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst seinem kleinen
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten
Test