Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor seiner Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Minny, 7 Juli 2005.

  1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    Ich habe so Angst vor der Exfreundin meines Freundes. Ich bin seit gestern mit ihm zusammen. Das große Problem ist ich bin mit ihr im Turnverein und mag sie eigentlich sehr gerne. Ich habe zwar nicht viel mit ihr zu tun aber ich will ihr eigentlich nicht weh tun oder so. Sie war zwei Jahre mit ihm zusammen. Aber die letzten Monate hat es zwischen ihnen gekrieselt und waren ständig getrennt. Auf jedenfall hat er sich irgendwie in mich verliebt und ich fand ihn auch sehr süß und nochdazu gehen wir in die selbe oberschule. Auf dem Stadelfest haben wir uns das erste mal geküsst. Sie war auch da und ist einem anderen kerl hinter her gelaufen. Aber ich glaube sie hängt immer noch an ihm. Naja und auf jedenfall habe ich jetzt heute vor dem Trainin so schiss. Ich will ihr ja nicht weh tun. Er sagt immer zu mir sie wird schon nichts sagen und ka. Aber ich finde zwischen ihnen ist es noch sehr frisch und ich fühle mich irgendwie schlecht ... Was soll ich machen soll ich sie darauf ansprechen? Oder warten das sie auf mich zu kommt. Oder wenn ja soll ich ihr sagen das wir zusammen sind? Sie weiß ja nur das wir miteinander rumm gemacht haben und nicht das wir jetzt auch zusammen sind....
     
    #1
    Minny, 7 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du sie sehr magst, du bist ihr eigentlich keine Erklärung schuldig!
    Gefühle kann man halt nicht steuern! Es ist möglich, dass sie sauer ist, dass du ihr sozusagen den Kerl weggeschnappt hast, wenn sie noch hinter ihm her ist, aber wirklich was dran tun kann sie auch nicht!
    Wenn sie dich beschimpft, würd ich nicht drauf reagieren und auch wenn sie mit dir darüber reden will, musst du dich definitiv nicht dafür entschuldigen!

    Ich kann verstehen, dass dir die Konfrontation heute beim Training schwer fällt, aber da muss du durch! Im Leben verläuft halt nicht immer alles glatt! Stell dich dem Problem, irgendwann werdet ihr schon auf einen Nenner kommen!
    Oder du musst dir überlegen, was dir wichtiger ist: Freund oder dein Verhältnis zu ihr!
     
    #2
    Cinnamon, 7 Juli 2005
  3. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    also training fällt aus seh sie erst mal sonntags und ich glaube die lage entspannt sich schon noch. Jetzt sieht er sie erst mal morgen. Das heißt er hat die ehrenvoll Aufgabe mit ihr zu reden:smile: bin irgendwie erleichtert. Naja dann ciao ciao
     
    #3
    Minny, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst seiner
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten