Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Sex teil 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bugs-bunn, 17 Juni 2003.

  1. Bugs-bunn
    Gast
    0
    Hi,

    wie ihr oder viele vielleicht schon unter http://www.liebes-forum.net/showthread.php?s=&threadid=15844 gelesen habt hat meine freundin ein problem mit der ausübung von sex.

    Als ich kurz bei ihr war sind wir irgendwie auf das thema kondome gekommen und da gibt es ja welche die den penis "betäuben" damit man[n] nicht so schnell kommt. Jetzt meinte meine freundin ob es sowas nicht auch für die frau gibt damit es ihr nicht so weh tut, das mit dem weh tun konnte ich ihr noch nicht so ganz vermitteln, denk aber das kommt nur daher weil der typ bei ihren ersten mal einfach in sie eingedrungen ist ohne auf sie rücksicht zu nehmen.

    Jetzt aber mal zu meinen fragen:

    - Wie kann ich ihr am besten sagen/zeigen/vermitteln das es nicht immer weh tun muss und wenn man liebevoll ist es auch schön sein kann.

    - Gibt es Crems oder ähnliches die die empfindlichkeit der weiblichen scheide [wesen sonst :grin: ] herabsetzt?


    Schönen Abend noch bugs
     
    #1
    Bugs-bunn, 17 Juni 2003
  2. bienelein
    Gast
    0
    hmmmm?? von so einer creme hab ich noch nicht´s gehört , was meinst du den mit betäuben ?
     
    #2
    bienelein, 17 Juni 2003
  3. Bugs-bunn
    Gast
    0
    sie hat angst das es ihr weh tut, meiner meinung nach verkrampft sie sich einfach, kann mich aber net hinstellen und sagen:" süße bleib locker und entspann dich, der typ der dich da fast vergewaltigt hat wollte nur seinen spaß haben und etz lass mich mal machen, ich pass da schon auf."

    SOWAS WILL UND KANN ICH NICHT SAGEN

    da gabs mal ein thema über ne bestimmte kondomsorte, die den penis des mannes betäuben damit er nicht so schnell kommt, ka welche das waren, meine freundin meinte halt das es sowas vielleicht auch für die frau gibt
     
    #3
    Bugs-bunn, 17 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also soweit ich weiss gibt es sowas nicht.. evtl. solltest du dich mal in nem sexshop erkundigen oder sie sich bei ihrem Frauenarzt..

    ansonsten kann ich euch nur raten.. das ihr immer wieder ein stück weiter geht beim petting etc...

    Bsp..
    Beim "ersten ma " berührt ihr euch nur mit den Händen. und nehmt euch ZEIT.. lass sie selbst auch bestimmen wo sie deine Hand spüren will..

    Beim zweiten.. kannst du sie auch überall bzw. da wo sie möchte am Körper küssen..

    Beim dritten ma.. kanns sie auch n bissl fingern bzw. überhaupt mal mit Hand/Penis ihre Scheide berühren

    usw. ...

    Ich denke mir mal, dass ihr eh bis Schritt drei seit.. aber ich glaube, dass wenn ihr so noch mal anfangt sie merkt das du nur das tust was ihr gut tut.. un so das Vertrauen gewinnt was sie braucht..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 17 Juni 2003
  5. Bugs-bunn
    Gast
    0
    @vana, haben es schon 2 mal versucht mit sex, nur jedes mal bekommt sie schon fast panische angst. Noch als anmerkung, wir lassen uns da schon viel zeit und sind etz seit über einem jahr zusammen. Sie will es ja auch gern und sagt es mir jedes mal, nur das prob es sie hat angst das es ihr weh tut und ich weiß nicht wie ich ihr sagen/zeigen kann das wenn man sich entspannt und der partner liebevoll und zärtlich ist vielleicht kurz weh tut aber nicth so schrecklich wie bei ihrem ersten mal
     
    #5
    Bugs-bunn, 17 Juni 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ersteinmal, so eine creme gibt es soweit ich weiß nciht und zum anderen würde diese auch gar nichts bringen! denn nur das äußere gewebe wäre betäubt und wenn es betäubt ist, kann sie gar keine lust empfinden und wird dementsprechend noch weniger feucht!

    das problem was ihr habt ist nicht körperlich, sondern nur in ihrem kopf verankert, sie glaubt es muß weh tun, also tut es auch weh! so einfach ist das.
    wenn es im kopf hakt, kannst du tun und lassen was du willst, es wird nie funktionieren!
    auch wenn sie dir sagt, sie möchte es, wenn sie diesen gedanken des schmerzen haben immer mit sich rumträgt, dann wird das nie was!
    sie braucht noch mehr zeit!
    zeige ihr wie schön sexuelle erfahrungen sein können, ohne das du mit ihr schlafen willst und wenn sie es wirklich will, dann wird sie anfangen!
    sag ihr das, sag ihr, das es dir egal ist, ob ihr miteinander schlaft oder nicht und das sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen braucht! mach in der nächsten zeit keine andeutungen mehr, das du mit ihr schlafen willst, du mußt diene bedürfnisse ganz hinten anstellen!
    es bedeutet viel zeit, arbeit und einfühlungsvermögen so ein erlebnis mitzuverarbeiten und das kann unter umständen sehr sehr lange dauern!
     
    #6
    twinkeling-star, 17 Juni 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denk' auch, dass das Problem in ihrem Kopf verankert ist. So gesehen könntet ihr theoretisch eine Creme kaufen, von der sie überzeugt ist, dass sie wirkt... Wie du's genau anstellst, kann ich dir leider nicht sagen. Dann hat sie aber wahrscheinlich auch keine Angst mehr.
     
    #7
    ogelique, 17 Juni 2003
  8. Svetlana
    Gast
    0
    hallo erstmal!!

    ich kenne das problem auch, bei meinem ex-freund hat es mit sex nie geklappt weil so weh getan hat.

    und wo ich mein jetzigen freund kennengelern habe was das problem wieder da. ich hatten auch panische angst das es weh tut. und dann haben wir mit gleitcreme versucht.

    klar weh getan hat es trotzedem , aber man kann besser eindringen und daswegen emfange ich es santfter.

    cu

    svetlana
     
    #8
    Svetlana, 17 Juni 2003
  9. Sister
    Gast
    0
    Ich denke auch das Einzige was ihr zur Unterstützung nehmen könntet wäre Gleitcreme ... dadurch kannst du einfacher eindringen und wenn sie an die Wirkung der Creme glaubt (dass es dann nicht so weh tut) kann sie sich auch besser entspannen!
     
    #9
    Sister, 18 Juni 2003
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Da sie ja noch immer denkt, dass es weh tun muss und sie ja quasi noch ihr erstes richtiges mal vor sich hat, könntest du ihr hier vielleicht einige Threads zeigen, wo die Mädels sagen, wie sie ihr erstes Mal empfunden haben. Denn wenn ich mich recht erinnere, gab es immer ne Menge Mädels, dies nicht schlimmn fanden.
    Vielleicht nimmt ihr das auch ein wenig die Angst und sie kann sich im Kopf darauf einstellen, dass es nicht weh tun muss.
    Aber: Lass ihr auf jeden Fall die Zeit, die sich braucht. Denn der erste Typ hat scheinbar ziemlich tiefe Narben hinterlassen.

    Viel Glück.

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Sex teil
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2015
10 Antworten
MW19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
13 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
9 Antworten