Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bugs-bunn, 15 Juni 2003.

  1. Bugs-bunn
    Gast
    0
    Hallo,

    hört sich etwas seltsam an das topic, aber geht darum, wie ich schon öfters hier sagte das meine freundin bei ihrem ersten mal von so einem kleinen arsch [welchen ich noch besuchen werde was aber ein anders thema ist] abgefüllt wurden ist und er dann einfach meinte sie will es auch.

    D.h. sie hat jetzt angst das es wieder so weh tut wie damals weil der typ überhaupt nicht vorsichtig war sondern einfach rein und schon gekommen ist, das auch noch eine gummi.

    Wir sind jetzt über ein jahr zusammen, sex hatten wir noch nicht, petting läuft ohne problem. Da sie weiß das ich gern mit ihr schlafen würde und sie es sich auch mit mir vorstellen kann ist es irgendwie ein problem.

    Sie meint halt das es wieder so weh tut wie beim ersten mal, könnt ihr mir nicht vll. ein paar tips geben wie ich am besten mit ihr darüber reden kann da es doch langsam bissl in der Beziehung stört.

    p.s. bitte haltet euch zurück ala: lass doch diesen typen ihn ruhe oder sonst was, der arsch war bei mir in der jugendgruppe und meinte er ist der oberchecker:angryfire
     
    #1
    Bugs-bunn, 15 Juni 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    ich würde mir an deiner Stelle den Typen auch schnappen.:angryfire :angryfire :angryfire

    ja aber zu euer Situation ich denke du musst ihr einfach Zeit geben auch wenne s noch eine weile dauert und sie blos nicht anfangen zu drängen.Zeig ihr das du nicht so ein Arsch bist.
     
    #2
    Since1887, 15 Juni 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    So doof das jetzt auch klingen mag, aber wenn sie solche große Angst hat, dass es weh tut, verkrampft sie sich und daraus resultiert, dass es vermutlich wirklich weh tut.
    Du kannst mit ihr ganz offen darüber sprechen und ihr könnt euch ja auch langsam vortasten, aber sei darauf gefasst, dass sie weiterhin abblockt, denn im Endeffekt liegt die Entscheidung bei ihr und wenn du anfängst sie zu drängen, wird das wohl eher das Gegenteil bewirken.
     
    #3
    Finja, 15 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber mit eurem blöden "den schnapp ich mir" seid ihr nicht viel besser als die, die ihr euch schnappen wollt..kinderkacke sowas..zeigt grösse und nicht so ein babyverhalten...

    zum thema: also wenn petting schon klappt, dann versuche doch mal ganz vorsicht mit dem finger in sie einzudringen..das ist meiner meinung nach eine gute vorbereitung..
     
    #4
    Speedy5530, 15 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Speedy: Sorry, aber die eigene Fraust im gesicht eines jemands zu verspüren den man abgrundtief hasst ist ein gefühl das mehr befriedigung verschafft als der hauseigene Orgasmus :zwinker:

    Ich kann das bestätigen *hust*
     
    #5
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  6. Bugs-bunn
    Gast
    0
    das mit dem schnappen oder nicht einfach mir überlassen, das hat er bei 2 mädchen gemacht, einmal bei meiner freundin und bei einer andern aus der jugendgruppe also brauch ich da nicht über babyverhalten oder sonst was reden:angryfire

    Mit einen finger in sie eindringen geht auch ohne probleme, nur sie hat angst vor dem richtigen eindringen weil dann alles von damals wieder hochkommt
     
    #6
    Bugs-bunn, 15 Juni 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dann machst dus ganz einfach so, das du sie nach dem petting fragst ob du ihn nich einfach mal testhalber reinschieben darfst (so in etwa *g*), und wenns ihr weh tut könnt ihr ja jederzeit aufhören. Und dann sagst ihr noch, das wenn sie immer dran denkt das es weh tut, es auf jeden fall auch weh tuen wird...
     
    #7
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  8. Engelchen212
    0
    Ich kann ja verstehen das sie angst davor hat aber wenns mit dem finger klappt ist das ja schon mal ganz positiv. Sie kann das ja nicht ewig vor sich hin schieben, dadurch wird die angst auch nicht weniger. Versuche einfach in aller ruhe mit ihr zu reden, erkläre ihr das du sie liebst und sie zu nichts drängen willst und das ihr es ja einfach mal probieren könnt. Vielleicht klappt es ja. Ansonsten lass ihr die zeit die sie braucht.
    Aber ich denke dadurch das sie immer länger wartet wird die angst immer größer. Sie hat es ja noch nicht mit dir probiert also kann sie ja gar nicht wissen wie es ist.
    Auf jedem fall wünsche ich euch viel glück.

    ach ja und wenn du dir den typ schnappst, wird die angst deiner freundin auch nicht geringer.
     
    #8
    Engelchen212, 15 Juni 2003
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Statt irgendwelche Typen zu "besuchen" und dich mit einer Schlägerei auf ihre Stufe zu begeben, solltest du lieber deiner Freundin helfen..

    Überlass am besten ihr die Führung, wenn sie will, soll sies dir mitteilen. Heißt allerdings auch, dass du dazu die Klappe halten solltest, sonst kann das sehr schnell als drängen interpretiert werden..

    Wenn sie damit auf dich zukommt und ihr es versucht, frag ruhig nach, ob alles ok ist. Ein Kopfschütteln ist einfacher als stop zu sagen. Wenn du vorsichtig bist denk ich eigentlich nicht, dass sie sich wirklich verkrampft. Sollte doch irgendwas sein: aufhören, in den Arm nehmen, trösten..
     
    #9
    User 505, 15 Juni 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Schließ mich Serenity an...
    Solang sie echt noch solche Angst davor zu haben scheint bleibt dir nichts andres über, als auf sie zu warten und sie die ersten Schritte tun zu lassen - mit dem Finger ist das ja schonmal nicht schlecht.
    Überlass ihr, was sie will und was nicht.
    Und redet auch ruhig noch einmal über 'damals', das wird ihr sicher auch helfen darüber hinweg zu kommen. Mag sein, dass es sonst immer wieder hochkommt.
    Splange zeig ihr, dass du sie lieb hast, schmus viel mit ihr und mach sie ruhig auch mal ein bißchen heiß :zwinker:
    Dann klappt das schon :smile:
     
    #10
    glashaus, 16 Juni 2003
  11. Bugs-bunn
    Gast
    0
    versucht haben wir es schon 2 nur sich macht sich dann immer wieder vorwürfe und will dann gar nix mehr von wissen
     
    #11
    Bugs-bunn, 16 Juni 2003
  12. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Rat währe viel darüber zu reden. Denn anscheinend hat sie es noch nicht verarbeitet was da pasiert ist. Wenn sie nicht darüber reden will dann bohr ein bisschen nach. Stell vielleicht deine Fragen so das sie nur mit JA oder NEIN antworten braucht. Aber du darfst nicht zu viel nachbohren denn das bewirkt genau das gegenteil.
    Meine Freundin hatte auch ein ziemlich großes Problem und wir haben es so geschafft es zu verarbeiten. Wir haben auch mit so JA und NEIN Fragen angefangen und es wurde von Zeit zu Zeit besser und sie konnte dann von Zeit zu Zeit immer mehr darüber reden.
     
    #12
    Nacks, 16 Juni 2003
  13. fauler_sack
    0
    pass aber auf, dass keine zeugen dabei sind wenn du ihm auf die fresse haust! körperverletzung ist scho ziemlich übel.. brauchst sonst n guten anwalt. und hau ihm so auf die fresse, dass er danach net mehr zurückschlagen kann.. er darf das dann nämlich. am einfachsten wärs natürlich ihm im dunkeln von hinten mit nem stuhlbein...... aber es macht ja kein spaß wenn er net weiß wofür und von wem er geschlagen wird...
     
    #13
    fauler_sack, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Sex
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2015
10 Antworten
MW19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
13 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
9 Antworten
Test