Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweatheart543, 24 Dezember 2006.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ích bin mit meinem Freund jetzt schon länger zusammen und anfangs dachte ich , das er sich halt mehr Zeit lassen will aber langsam ist es nicht mehr normal. Er hat jedes mal eine neue Ausrede gefunden wieso wir nicht miteinander schlafen können. Mittlerweile findet er aber auch keine Ausreden mehr wieso das nicht geht. Er sagt auch das wir es machen können und von ihm aus nicht mehr viel im weg stände, doch zb beim letzten mal waren wir kurz davor und er meinte das er angst hat weil er schon längere Zeit keinen sex mehr hatte und dann is wieder nichts passiert. Ich hab ihm schon so oft gesagt das ich es nicht schlimm find, wenn er dabei Fehler macht und das er keine Angst haben soll aber irgendwie bringts nichts:kopfschue . Jetzt frage ich mich ob er vielleicht Jungfrau ist und ihm das peinlich is das zu sagen?! naja ich weiß gar nicht woran es liegt und mach mir schon voll den Kopf darüber:geknickt: . Er war auch die Tage schon richtig niedergeschlagen weil es ihm auch unangenehm ist,das er noch immer nicht mit mir geschlafen hat. Was soll ich denn nur machen? Ich will ja nicht das er das ganze so ernst nimmt und sich selber so fertig macht.
     
    #1
    sweatheart543, 24 Dezember 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    überfall ihn einfach!zum bespiel beim kuscheln oder gemeinsamen baden!
     
    #2
    User 12216, 24 Dezember 2006
  3. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    das bringt auch nix weil er sowieso dann wieder kurz vorher abblockt . aber woran kann es denn liegen? is meine einschätzung richtig?
     
    #3
    sweatheart543, 24 Dezember 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr denn?
     
    #4
    medice, 24 Dezember 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er mit seinem Körper ein Problem und kann damit nich umgehen....
     
    #5
    BamBam026, 24 Dezember 2006
  6. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    17 und 19 sind wir. nein ich denke nicht das er ein problem mit seinem Körper hat. Er hat also keine Komplexe oder so. Ich vermute das er entweder Jungfrau is oder vielleicht wirklich angst hat weil es schon so lange her is (aber dann stellt man sich nicht so extrem an darum tendiere ich eher zum ersten) oder er will nicht weil ich ihn so abturne :cry: was ich aber nicht glaube denn so schrecklich seh ich nicht aus.
     
    #6
    sweatheart543, 24 Dezember 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch, dass er noch Jungfrau ist oder einfach Angst hat, was falsch zu machen. Hast du ihm das denn schonmal direkt gesagt, dass du das glaubst, es aber überhaupt nicht schlimm ist, wenn es denn so wäre? :zwinker: Ich würde ihm durch Worte versuchen die Angst zu nehmen.

    Oder er hat etwas körperliches, vielleicht hat er Schmerzen beim Sex durch ne phimose oder sowas
     
    #7
    User 37284, 24 Dezember 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja, sowas in der art ist möglich..
    tja..
    männer und ihr wertgefühl...
    oder schw....:engel:
    :grin:
     
    #8
    medice, 24 Dezember 2006
  9. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    der hat wohl irgendein Problem mit seiner Vorhaut,wenn er mit Kondom sex hat aber ohne meinte er nicht. wir haben uns auf krankheiten schon testen lassen darum steht dem nix im weg. Ich weiß auch nicht genau was er für ein Problem mit der vorhaut hat.nur das er halt mit schmerzen hat.
     
    #9
    sweatheart543, 24 Dezember 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    dann ist die vorhaut zu eng..
    aber ioch glaube, das kann man dehnen....
    müsst ihr euch mal erkundigen
     
    #10
    medice, 24 Dezember 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau das meinte ich vorhin damit... ihr könntet es allerdings einfach mal versuchen und wenn er schmerzen hat, sollte er mal zum Arzt gehen. Nun ja, am besten redest du wirklich mal mit ihm darüber und versuchst ihm zuzusprechen und eben keine vorwürfe zu machen.
     
    #11
    User 37284, 24 Dezember 2006
  12. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das werd ich machen. Tut das denn immer weh ? auch wenn er sich einen runterholt oder zB beim blasen? Ich hab sowas noch nie gehört .
     
    #12
    sweatheart543, 24 Dezember 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    normalerweise sollte es ja nicht wehtun, wenn man(n) aber eine Vorhautverengung hat, dann kann das - je nach schwere- schmerzhaft sein. Sobald man eingeschränkt ist und Schmerzen hat, sollte man eigentlich mal zum Arzt gehen.
     
    #13
    User 37284, 24 Dezember 2006
  14. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund wollte anfangs auch erst nicht, weil (wie ich später herausgefunden habe) er einen vernarbten penis hat und es für ihn voll die qual war, wenn ich ihn sehe oder so...

    muss ja nicht genau dasselbe bei deinem freund sein, aber vllt etwas ähnliches??

    wenn du ihn nicht dirket daruaf ansprechen willst, dann sag ihm einfahc bei jeder gelegenheit, wie sehr du ihn liebst und dass es nichts an ihm gibt, was du nicht magst...

    das hat bei mir auch funktioniert und dann hat er mir gesagt was lso ist und dann war alles gut...:zwinker:

    wünsch dir viel glück:grin:

    ps: sei vorsichtig und vor allem total einfühlsam wenn du mit ihm darüber redest....
     
    #14
    milchshake0301, 24 Dezember 2006
  15. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ne also vernarbt ist der nicht. hab ihn ja schon gesehen.
    Der sollte auch mal zum Arzt gehen aber irgendwie will er nicht weil dem das unangenehm ist
     
    #15
    sweatheart543, 24 Dezember 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja klar....
    wem ist das nicht unangenehm..
    dann must du ihn eben dahin schleppen...
    sonst wird sich da nix ändern....:zwinker:
     
    #16
    medice, 24 Dezember 2006
  17. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt mir echt bekannt vor. War bei meinem Freund auch so. Irgendwann musst er zugeben dass er eben noch Jungfrau ist. Versteh echt nicht warum Männern das soooo peinlich ist :kopfschue
     
    #17
    Romanze, 24 Dezember 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und vor allem ist kein sex ja keine lösung für eine vorhautverengung :ratlos:
     
    #18
    keenacat, 24 Dezember 2006
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    :jaa: genau
     
    #19
    medice, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst sex
Jojo20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
18 Antworten
Anonymus^0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2013
7 Antworten
sonne1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2012
2 Antworten