Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MiniMe, 11 Mai 2005.

  1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    hatte früher wunderbaren sex mit meinem freund, doch nach einer kurzen 'sex-pause' dank der Pille :madgo: klappt gar nichts mehr...

    ich hab schmerzen wenn er in mich eindringen will, so als ob alles einreißt und es kann bei mir soooo feucht sogar nass sein aber es schmerzt trotzdem...

    im moment ist es sogar so schlimm, dass ich angst vor dem sex habe und noch nicht mal seine finger in mir haben kann

    weiß jemand rat wie man da was dran ändern kann?
    also wie ich diese angst wieder los werde?

    greetz minime
     
    #1
    MiniMe, 11 Mai 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    solange du krampfhaft versuchst, das es klappen soll, kann es nicht funktionieren...
    legt mal ne pause ein... nehmt euch zeit, verwöhnt euch und plant nicht, wann ihr es wieder versuchen werdet...
    lass es spontan passieren...vielleicht auch mal mit etwas Gleitgel...
    aber wie gesagt, setz dich erstmal nicht unter druck...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 11 Mai 2005
  3. nastysingle
    0
    kann mich dem nur anschließen,
    sag deinem schatz was sache ist..
    lasst euch viel, zeit mit dem vorspiel.. es dauert manchmal eine weile
    bis es wieder klappt, vor allem dann wenn frau mal schmerzen dabei hatte
    die angst es könnte weh tun, wird man nicht mehr so schnell los..
    und diese angst lässt dich auch wieder verkrampfen...

    auch mein Tipp... entweder ausgedehnte vorspiele...ohne den sex als ziel zu haben sondern einfach um sich zu zeigen wie lieb man sich noch hat...

    und dann wird es irgend wann wieder klappen... gleitgehl ist auch eine klasse sache... das auf jeden fall mit einbinden...

    aber das aller, aller wichtigste ist, das er es weiß... falls er dich wirklich mag,
    wird besonders zärtlich sein, da kannst du gewiss sein.

    viel erfolg
    nastysingle
     
    #3
    nastysingle, 11 Mai 2005
  4. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnte auch organische ursachen haben, geh mal zum frauenarzt!
     
    #4
    Kiddo, 11 Mai 2005
  5. red mit ihm, geh zum arzt und setzt dich vorallem nicht selbst unter druck....

    sag deinem freund was sache ist und habt erst dann wieder sex, wenn du willst! zwing dich nicht zu etwas nur um ihn einen gefallen zu machen...

    geht die sache einfach langsam an... wenn man mit angst das thema angeht, dann kann einiges schief gehn... man is verkrampft und nicht entspannt und wartet nur auf den schmerz. damit hab ich auch die erfahrung gemacht.... is ein fehler...
     
    #5
    littlesunshine6, 11 Mai 2005
  6. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Um festzustellen, ob du die Schmerzen aus psychischen oder körperlichen Gründen hast, probier doch erstmal ob es dir wehtut, wenn du dir selbst finger einführst. Wenn es klappt, kann ich dir nur raten was die anderen auch geraten haben (entspannen etc.), ansonsten halt zum FA.

    Viel Gück!!!! :zwinker:
     
    #6
    evita, 11 Mai 2005
  7. kaworu
    Gast
    0

    Wie aus meinem Munde :zwinker::zwinker: :bier:
     
    #7
    kaworu, 11 Mai 2005
  8. schlaucher
    Gast
    0

    ganz meine meinung (zustimmentu) :bandit:
     
    #8
    schlaucher, 11 Mai 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann sein dass du einen Pilz hast!

    Außerdem können die Schmerzen auch von selbst kommen, ohne erkennbare Ursache... Das hatte ich letzten Monat auch, beim Einführen tats höllisch weh, danach erst recht... Ich hatte ständig gereizte Schleimhaut und sogar Risse darin.
    Dann hab ich das meiner Frauenärztin geschildert, sie könnte zwar keine Infektion feststellen, hat mir aber trotzdem Scheidenzäpfchen verschrieben, und - oh wunder - klappt wieder alles wunderbar!!!
     
    #9
    tierchen, 12 Mai 2005
  10. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten!
    aber das mit dem nicht mehr selber unter druck setzen is gar nicht so einfach...

    lg
     
    #10
    MiniMe, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst sex
Jojo20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
18 Antworten
Anonymus^0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2013
7 Antworten
sonne1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2012
2 Antworten