Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sugar1987, 1 August 2005.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihrs...
    Ich muss endlich mal etwas loswerden.. Auch wenn es mir nicht leicht fällt...
    Also mein erstes Mal hatte ich etwa vor 1 1/2 Jahren.
    Es tat höllisch weh aber es fühlte sich schon so an als wäre mein JFH gerissen.
    Die Beziehung hielt allerdings nicht lange und kurz darauf hatte ich einen neuen Freund. Mit dem hatte ich mehrmals Sex aber jedes Mal hat total weh getan. Aber richtig weh.
    Am Ende der Beziehung hatte sich mein letzer Freund total verändert und hat mich mehrmals zum sex "gezwungen". Er stochere notgeil in mir herum und ihm war es sch.. egal ob ich wollte oder nicht.
    Sicher werden sich nun einige fragen wieso ich das mitgemacht habe... ich sag dazu nur: Rosa rote Brille und Angst ihn zu verlieren .
    Auf jeden fall musste ich jedes mal fast losheulen vor Schmerzen.
    Ja nun habe ich seit zwei Monaten einen neuen Freund der schon ziemlich viel Erfahrung in Thema Sex hat.
    Ich trau mich aber nicht mit ihm zu schlafen weil ich:
    1. Totale Panik vor Sex habe seit den Vorfällen mit meinem Ex
    und
    2. weil ich Angst habe dass ich doch noch Jungfrau bin (bzw . dass das JFH noch immer nich gerissen ist) weil es ja nicht normal sein KANN dass es jedes mal wieder weh tut als wäre es das erste mal. Und irgendwie spürt man ja noch einen Gegenstand.. Außerdem sagt mein Freund immer : Ich will nie mehr mit einer Jungfrau schlafen...

    Mein freund kann es natürlich verstehen dass ich mit ihm nicht schlafen kann/will wegen dem Vorfall mit meinem ex, aber ich denke irgendwann wird es soweit sein. und ich habe eben totale Angst dass er denkt ich wäre noch JF :frown:
    Wie war dass denn bei euch? Das ist doch nicht normal dass es jedes mal total weh tut, oder?
    Hoffe dass sich jemand die Mühe macht und diesen meilenlangen Text durchliest.
    Danke im Voraus :smile2:
    SuGaR
     
    #1
    Sugar1987, 1 August 2005
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Sprich mit Deinem Freund über Deine Ängste.

    Wenn er dann mit seinem "JF will ich nicht bla bla etc." ankommt, schieß ihn in den Wind, denn dann hat er Dich mit Sicherheit nicht verdient.


    Du hattest bereits Sex, aber es geht aus Deinem Posting nicht hervor, ob Du schonmal beim Frauenarzt warst. Wenn Du keine Angst vor diesem hast, geh doch einfach mal hin und lass untersuchen ob "dort unten" alles ok ist. Der wird Dir das dann mit dem JFH auch genau beantworten können.
     
    #2
    Dreamworld, 1 August 2005
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Sei gegrüßt! Also erst einmal muss ich Dir sagen nicht jeder so ist wie deine Ex Freunde. Die waren es bestimmt nicht für dich. Wenn si dich so geliebt hätten wie es sie dir vielleicht auch mal gesagt haben würde ich darauf tippen das sie es nicht wirklich getan haben.
    aber das war einmal!
    und es muss nicht immer sein das du immer die gleiche erfahrung machen musst.
    liebe muss erst einmal entstehen und da spielt es keine rolle wann man miteinander schläft.
    erst einmal musst du ein vertrauen zu deinem freund aufbauen und dich langsam voetasten. uns das heißt nicht wir fangen mal am nachmittag an mit kuscheln an und kommen am am abend zum petting und in der nacht zum gv!

    last euch tage wochen oder wie auch immer zeit. und wenn es ihm schwer fällt dann gibt es so viele andere dinge um bei ihm nachzuhelfen.machs mit der hand oder blase ihm einen!
    und wenn er es ernst mit dir meint wird er dich nicht zu mehr drängen was du im moment noch nicht willst.
    lerne dich zu entspannen und wenn es soweit ist bereite es vor. das drumherum muss auch stimmen und um es etwas zu erleichtern nimm eine gleitcreme. übe im bett cih mal zu fingern und träniere etwas! nimm ein oder zwei finger oder div. Sexspielzeug!
    hoffe ich konnte dir etwas helfen!
     
    #3
    daffy-duck, 1 August 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach man ey!!!

    Also nein- es ist verdammt noch mal nicht normal, dass sex wehtut

    und dein ex war ja wohl ein mieses fieses drecksschwein, den du übrigens deswegen immer noch anzeigen kannst!!!

    Auch wenn du furchtbare Angst hast, du dich musst da ganz sachte wieder an die Sexualität rantasten, ganz vorsichtig mit ganz viel Zeit und Verständnis.
    Wenn du merkst du verkrampfst, wird dein neuer, hoffentlich besserer Freund halt stopp machen und den rückwärtsgang einlegen müssen.

    Und dieses "ich will keine Jungfrau mehr" ist auch von deinem Neuen ganz blöde!

    Ich würde dir aber auch raten, mal zu einem Frauenarzt zu gehen. Und ich halte es für unwahrscheinlich, dass du noch dein Jungfernhäutchen hast. Die Schmerzen kamen wohl eher von der Angst und dem gefühllosen, rücksichtslosen Sex, mit dem sich dein Ex an dir vergangen hat :madgo: :angryfire
     
    #4
    popperpink, 1 August 2005
  5. joschii
    Gast
    0
    :grrr: dein ex ist eine beschissene schwuchtel!!!!
    wenn ich merke meine freundin will keinen sex und hat probleme ziehe ich sofort zurück!
    und wenn dein jetziger freund etwas courage hat wird er FÜR ALLES verständniss haben... damn, so:bier:
    daffy hats gut raus, siehe oben :smile:

    viel glück und jo, frag deinen FA :zwinker:
     
    #5
    joschii, 1 August 2005
  6. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warst du denn schonmal bei einem Arzt? Wenn nicht, hol das nach, weil das alles kann immer noch organischer Natur sein und nicht unbedingt nur psychisch.
    Ansonsten solltest du dir einen Frauenarzt suchen, der vielleicht zusätzlich noch Sexualtherapie macht und dich in der Richtung beraten zu können. Nur keine Scheu, dafür sind die Leute da!
    Hab grad gelesen dass du aus München kommst, da gibt es sowas bestimmt!
     
    #6
    Iona, 1 August 2005
  7. KoelnMuesli
    0
    was mich eher interessieren würde...

    könnte man den exfreund deswegen nicht anzeigen was er gemacht hat???
    Jemanden zum sex zwingen..........
    Ich hätts gemacht!

    So n klener *S*"U*:smile2:U§HXJGH§UG" !
    Ich kann dir nur n Rat geben dass du dir n einfühlsameren fREUDN SUCHST1
     
    #7
    KoelnMuesli, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Sex
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2010
9 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
9 Antworten
Test