Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor sich selbst?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Problematic, 17 Juli 2006.

  1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich habe da mal eine frage ... beim letzten mal hate ich mit meiner freundin petting... wir haben uns oral befriedigt usw. waehrend sie mir einen runterholte und dann kurz ne pause machte um mich zu kuessen habe ich bei mir selbst hand angelegt..... soweit sah ich kein problem daran ..aber als ich sie unten am streicheln war ... bat ich sie , sie solle bisschen selber an sich an der vagina spielen und sich fingern.... sie meinte nein auf keinenfall.... sie wollte vieles nicht aber irgendwie hat sie es dann doch getan wie z.b beim ersten mal als sie geblasen hat hat sie direkt geschluckt , was sie zuerst nicht machen wollte...aber sie sagt fuer sie ist es absolutes tabu es sich selber zu machen... ( sie ist 17 ) wisst ihr vll. wie man sie dazu bringt ohne sie zu zwingen nur halt das sexleben zu verschoenern ? danke fuer eure antowrten :herz:
     
    #1
    Problematic, 17 Juli 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... wenn sie nicht will, will sie nicht.
    Da wirst du wohl nicht viel machen können.
    Du kannst ihr höchstens das Forum o.ä. im Internet zeigen, in dem
    viele Frauen offen sagen, dass sie es sich selbst machen und dass
    es toll ist usw. Evtl. kommt sie dann auf den Geschmack.
    Hast du sie schon nach einem bestimmten Grund dafür gefragt?
     
    #2
    tinchenmaus, 17 Juli 2006
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Tjoa ... wenn sie nicht will, kannst du sie wohl schlecht dazu zwingen ...
    Natürlich ist es davor eine Alternative mal über das ganze in einer ruhigen Minute zu reden ...
    Frage sie halt einfach warum es ein Tabu für sie ist, denn immerhin gehört es zum Sex dazu und ist das normalste der Welt ...
    Fang halt irgendwann beim Fummeln oder wenn sie sich vor dir auszieht, es dir selbst zu machen, sie wird es ja sehen/mitbekommen ...
    Frage sie eben, ob sie nicht mit darauf einsteigen könnte und es halt schön für dich wäre ...
    Das es dich eben extrem anmachen würde und sie sich danach was wünschen darf oder so ... xD
    Denn musst du ihr natürlich dann auch erfüllen, ne?!

    Viel Eerfolg und Spass dabei!:tongue:
     
    #3
    °Axiom°, 17 Juli 2006
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn deine freundin nicht will, dann will sie halt nicht! das solltest du aktzeptieren, denn viele finden selbstbefriedigung nicht so prickelnd, kann ich verstehen. es gibt einfach dinge, die man selbst für seinen süßen nicht machen würde. ich würde mich auch niemals vor meinem freund selbstbefriedigen, dafür ist er ja schließlich da!
     
    #4
    Baumwollpflanze, 18 Juli 2006
  5. psycho_01
    psycho_01 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin selbt ein Mädchen udnd ich mag Selbstbefriedigung uach nicht-ich finde das ecklig und unromantisch. :kopfschue Aber du musst deiner Freundin zeit lassen. Bei mir ist das genauso bis ich mit meinen Freund einen Schritt weitergehe vergeht immmer zeit! ich muss überlegen und brauche meine zeit. er verstheht das...auch wenn es ihn manchmal stört, doch er akzeptiert das trotzdem!:zwinker:
     
    #5
    psycho_01, 21 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist das denn so wichtig für dich? Sicher kann man beim Sex auch mal Kompromisse eingehen und etwas vorwiegend für den Partner tun. Aber zum einen verlangst du hier meines Erachtens recht viel von dem Mädel: Selbstbefriedigung vor dem anderen braucht schon einiges an Vertrauen und Selbstbewusstsein. Und wenn sie sich sonst nie selbst befriedigt, ist die Hürde erst recht sehr hoch. Zum anderen ist das letztlich nur eine Spielart, kein "Basic". Macht doch einfach was, das euch beiden Spass macht, da gibt es bestimmt genug, ohne dass du sie gross zu etwas überreden musst, das ihr im Grunde nicht gefällt.
     
    #6
    Britt, 21 Juli 2006
  7. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht will dann muss man das wohl aktzeptieren, meine freundin wollte auch vieles nicht und hat viels nicht gemocht aber jetzt steht sie auf das meiste kannst ja einfach mal abwarten vllt kommts ja von selber :tongue:
     
    #7
    Angel-of-Death, 21 Juli 2006
  8. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum soll sie das denn selbs bei sich machen ??

    dafür solltest du doch da sein :tongue: :zwinker:
     
    #8
    springfresh, 24 Juli 2006
  9. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch,dass du sie lassen solltest,wenn sie kein Bock hat. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht, wozu hab ich denn dann den Freund?! Mich würde des auch kein bisschen anmachen oder sowas...:ratlos:
     
    #9
    Ocean Soul, 24 Juli 2006
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt euer Sexleben sicherlich auch anders verschönern.
    Wenn sie das nicht machen möchte, dann solltest du das respektieren und nicht versuchen sie irgendwie zu überreden es doch zu machen.
    Nicht alle Frauen stehen auf Selbstbefriedigung. Und selbst wenn sie es doch macht (wenn sie allein ist), heiist das ja nicht das sie es auch automatisch vor dir macht.
    Denn dazu gehört ne Menge vertrauen!

    Frag sie doch einfach mal welche neuen Sachen sie gern mal ausprobieren möchte, denn es gibt hunderte Möglichkeiten die man ausprobieren kann.
     
    #10
    XZauberinX, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst selbst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test