Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Tieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von RobotChicken, 19 Dezember 2005.

  1. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo zusammen!

    Wo ich hier gerade an meiner Arbeit über Spinnen sitze und auch schon so meine Erfahrungen mit verschiedenen Reaktionen mancher Leute auf die Viecher gesammelt hab, kommt mir ne Frage:

    Gibt es Tiere, vor denen ihr Angst habt oder die ihr so richtig zum Davonlaufen abstoßend und eklig findet? Also Spinnen, Insekten, Würmer oder so?


    Danke für's Mitmachen!

    Euer kybernetischer Hahn
     
    #1
    RobotChicken, 19 Dezember 2005
  2. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja...vor einigen Hunden, die können nämlich ganz schön zubeißen. Bin auch mal von einer Schlange gebissen worden, gott sei dank nur in den Trekking-Schuh. Danach habe ich das Vieh dann aufgehoben und weggeschleudert :grin:
    Sonst eigendlich vor keinen Tieren,nein!!!

    LG Daniel
     
    #2
    gravemind, 19 Dezember 2005
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    spinnen :kotz:
     
    #3
    AshtrayGirl, 19 Dezember 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hunden, Spinnen, Schlangen
     
    #4
    Rägetröpfli, 19 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich auch.
     
    #5
    Numina, 19 Dezember 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Spinnen, irgendwelche Käfer,usw...Hab ich nicht direkt Angst vor, aber ich finde ich total widerlich...

    Naja, und einige große Hunde können einem schon Angst einjagen...
     
    #6
    SexySellerie, 19 Dezember 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab vor Hunden eigentlich schon Angst, auch wenns mittlerweile wieder besser geworden ist.
     
    #7
    Batrick, 19 Dezember 2005
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hallo schatz,
    ich hab eigtl nur angst vor tieren die mich potentiell fressen könnten, wie zb raubkatzen oder krokodile oder so...
     
    #8
    CCFly, 19 Dezember 2005
  9. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.389
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Spinnen!!!!! :wuerg: :eek:
    *springaufdenstuhl*
    Aber nur diese widerlichen großen fetten SChwarzen
     
    #9
    User 34612, 19 Dezember 2005
  10. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    :what:...bei mir sinds eher diese kleinen wie Pudel und Terrier *aus erfahrung sprech*
    BTW: Schlangen sind süß

    LG Daniel
     
    #10
    gravemind, 19 Dezember 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt hatte ich nur einmal riesen Angst vor einer Gruppe Wildsauen.
    Ok, die sind auch nicht ganz ungefährlich!! :geknickt:
     
    #11
    Jou, 19 Dezember 2005
  12. Minashi
    Gast
    0
    hab keine angst vor spinnen aber finde sie eckelig obwohl ich vogelspinnen dagegen wieder süß finde :tongue: hm maden find ich eckelig...sonst nix alles andere mag ich soweit^^
     
    #12
    Minashi, 19 Dezember 2005
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am allerschlimmsten finde ich diese Heuschrecken und Grashüpfer :flennen:
     
    #13
    User 37284, 19 Dezember 2005
  14. elbsegler
    Gast
    0

    = Haus-Winkelspinnen.

    Komischerweise haben die Frauen ausgerechnet vor der absolut harmlosesten Spinne am meisten Angst ... :grin:

    Es gibt übrigens in Deutschland 2 giftige Spinnen. Eine lebt in kleinen Tümpeln (Wasserspinne) und eine am Kaiserstuhl (Dornfinger).

    Die meisten Spinnen können noch nichtmal durch die menschliche Haut beißen ...


    Komisch. Weder Spinnen noch Maden haben Ecken.

    Oder meinst Du vielleicht 'E K E L I G' ??? (von Ekel)
     
    #14
    elbsegler, 19 Dezember 2005
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    spinnen und insekten hasse ich. ausser ameisen die sind cool, sehr kriegerisch und ständig am morden :smile:

    ansonsten hab ich respekt vor tieren, aber keine angst.
     
    #15
    Reliant, 19 Dezember 2005
  16. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir fallt jetz nicht wirklich ein tier ein vor dem ich angst hab, oder das ich eklig find....
    ich mein wenn ein tiger oder ein ähnlihces tier zähnefletschend vor mir steht find ich das zwar nicht grade lustig, aber die wahrscheinlichkeit dass das passiert is wohl seeehr gering...
     
    #16
    satinka, 19 Dezember 2005
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    219
    nicht angegeben
    Spinnen und Schnaken.

    Und wenn ich vor einem Löwen stehen würde, hätte ich sicher auch Angst vor dem...
     
    #17
    User 32843, 19 Dezember 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Da ich halb auf dem Dorf groß geworden bin, hab ich weder Angst noch Ekel vor irgendwelchen Tieren. Würde nur nicht alle unbedingt direkt anfassen.

    Eigentlich war ich eher hinter allen möglichen Tierchen her: Frösche, Schlangen, Eidechsen, Würmer, Käfer, Schnecken... hab sie aber alle schön wieder frei gelassen.

    Gerettet hab ich auch schon alle möglichen Kleintiere.
    Eine Maus aus dem Kellerfenster, einen großen Laubfrosch aus dem Maul meines Katers, ebenfalls viele Vögel aus den Fängen unserer beiden Killerkater. :grin:

    Spinnen, Motten, Schmetterlinge muss ich ebenfalls lebendig einfangen, wenn sie sich mal in unser Haus verirrt haben.

    Könnt da noch ganz viele Stories erzählen.
     
    #18
    User 34605, 19 Dezember 2005
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hab panische Angst vor Spinnen, sie können gaanz klein sein, und ich fang an zu schwitzen und steh unter Schock, ich schau vorm Einschlafen auch im Zimmer herum, ob eh keine da ist. Falls mal eine Spinne da ist, renn ich schreiend aus dem Zimmer und mein Papa muss die zerquetschen.
    Käfer und andere Insekten sind mir auch ein graus, davor hab ich eher Ekel als Angst.
    Ausserdem fürchte ich mich noch vor Quallen. Als ich im Sommer am Meer beim Schwimmen an die Schwimmflossen meines Freundes getippt hab, hab ich dacht, dass is ne Qualle und bin vor Panik fast ersoffen:smile:)
    Auja, hab auch panische Angst vor Bienen und Hummeln, bin mal wegen einer Biene schreiend mitten auf die Strasse gerannt..
    Vor Schlangen hab ich weniger Angst und Ekel, hab auch mal eine gestreichelt, trotzdem mag ich diese Tiere nicht so. Falls mir mal eine im Wald begegnet, renn ich sicher so schnell ich kann.
    haha, bin halt ein Angsthase :zwinker:
    (ich würd so gerne im Sommer relaxed im Wald spazieren und im Gras liegen, aber wegen meinen blöden Ängsten geht das nicht, genausowenig Landleben)
     
    #19
    laura19at, 19 Dezember 2005
  20. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    ich hab ne echt schlimme phobie vor Spinnen :frown:
    Aber ansonsten hab ic vor keinem tier angst, ich ekel mich höchsten vor ein paar kriechern. Aber bei spinnen... :wuerg:
     
    #20
    Totenmond, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Tieren
Bebop18
Umfrage-Forum Forum
9 September 2016
26 Antworten
Speedy5530
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2004
31 Antworten
Test