Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Tieren??...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Speedy5530, 17 Juli 2004.

?

Angst vor Tieren??...

  1. Haustiere ( Katze, Hunde etc..)

    4 Stimme(n)
    12,5%
  2. Nutztiere ( Pferde, Kühe, Schafe, Schweine etc...)

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Federvieh ( Enten, Gänse, Hühner, Tauben etc..)

    9 Stimme(n)
    28,1%
  4. andere Tierart..

    21 Stimme(n)
    65,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    mich würde mal interessieren vor welchen tieren ihr angst habt...
    (hoffe, die umfrage hat geklappt *gg*)..

    mehrfachnennungen sind erlaubt...
     
    #1
    Speedy5530, 17 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Tauben mag ich nicht.
    Allerdings nicht die Tiere an sich, sondern ihre Art immer ganz knapp über meinen Kopf zu fliegen. Ich hab dann immer Schiss, dass die mir auf den Kopf scheißen...

    evi
     
    #2
    evi, 17 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    davor und kleineren Varianten!

    Und ich habe irgendwie eine Krebs/Hummerphobie, ich gehe deswegen auch nie im Meer baden :kopfschue
     
    #3
    Honeybee, 17 Juli 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag Tauben nich, die fliegen immer so haarscharf an einem vorbei, schrecklich.....ansonsten hätt ich bei Kühen oder Pferden Angst das die mich treten könnten......und Spinnen mag ich acuh nich, die haben mir zu viele Beine und sehen einfach ekelhaft aus
     
    #4
    Deufelinsche, 17 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    der link geht bei mir nicht, um was handelts sich denn?

    ja, ich geh auch nur ins meer, wenn man gaaaar kein tier sehen kann, weder quallen :wuerg: :wuerg: , noch krebse :eek: , noch fische *schüttel*
     
    #5
    JuliaB, 17 Juli 2004
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt eigebtlich keine tiere von denen ich ansgt habe....

    dafür gibt es welche vor denen ich mich tierisch ekele....und das sind keine schlangen oder spinnen oder so, sondern maden und mehlwürmer.....ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....die kann ich nichtmal anfassen... :cry:
     
    #6
    chriane, 17 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da is n Report über ne Riesenspinne *G

    Ich hab vor keinem Tier Angst.. weil eigentlich ist es ja so, dass wenn man nix tut und sich net bewegt die Viecher eigentlich wieder abziehen..

    im Meer ist das was anderes.. da mag ich alle net die, die ich net sehe *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 17 Juli 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Angst hab ich eher weniger aber ich habe einen riesen Ekel vor Reptilien....Echsen, Schlangen usw...*wuha*
     
    #8
    glashaus, 17 Juli 2004
  9. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    100% Angstfrei,... bis auf einen RIESEN Eckel vor Spinnen jedweder Art die sich in meinem Haus / Hotelzimmer / sonstwo aufhalten. In freier Wildbahn stören dire mich nicht aber so,.... :tongue:
     
    #9
    ATS21, 17 Juli 2004
  10. Larva 1988
    Larva 1988 (28)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    angst vor hühnern

    ich hab angst vor hühnern
     
    #10
    Larva 1988, 17 Juli 2004
  11. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    wirklich? ^^ Die sind doch putzig :tongue: Der nachbar hat ca 14 die sind totaaaaal süss ^^

    Angst hab ich keine aber ich mag keine geflügelten insekten mit stachel oder megalangen beinchen^^
     
    #11
    Ryan|83, 17 Juli 2004
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Angst hätte ich vermutlich, wenn irgendein gefährliches Tier mir in gefahrdrohender Weise gefährlich nahe käme. :zwinker:

    Ekel empfinde ich gegenüber Spinnen, Weberknechte etc. (kann sie aber normalerweise einfangen),
    Respekt gegenüber Wespen (da flüchte ich ggf. auch, statt gaaanz ruuuhig :zwinker: zu bleiben), Katzen (da versuche ich genau darauf zu achten, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, dass sie gleich kratzt/beißt - irgendwie kratzen/"krallen" die aber immer ohne deutliche Anzeichen...) und Großvieh (Pferde, Rinder - da gehe ich _sehr_ vorsichtig drauf zu, damit sie nicht auf die Idee kommen, zu beißen/treten/...).
    Allerdings bedeutet "Respekt" nicht, dass ich die Viechers nicht anfasse oder so - bin nur vorsichtiger als bei Hunden, weil ich bei denen genau weiß, woran ich erkenne, was sie im nächsten Moment tun werden.

    (Katzen hingegen... ich streichele eine, sie findet das offenbar gut, wirft/rollt sich auf die Seite, fährt einfach 'mal ihre Krallen aus und erwischt damit mein Bein. *hmpf* Hunde tun sowas nicht. So. :grin: )

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das vermutlich auch nur sehr zurückhaltend auf Einhörner zugehen würde... :zwinker:
     
    #12
    Unicorn, 18 Juli 2004
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    richtig Angst/Horror hab ich vor Weberknechten *g* Ich weiß, dass die Tierchens niemandem was tun, aber aufgrund eines Kindheitstraumas halt ich mich weit weit fern von den Tieren... Ich kann (fast) jede Spinne auf die Hand nehmen und in den Garten tragen (etc.) aber keinen Weberknecht *u* *schüttel*
     
    #13
    Bea, 18 Juli 2004
  14. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Eigentlich direkt so vor keinem.. Aber mit nem Krokodil würd Ich trotzdem nicht kuscheln wollen :zwinker:

    :bier:
     
    #14
    Silent Empire, 18 Juli 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe nen großen Ekel vor Schnarken, sobald eine duch mein Zimmer schwirrt, renne ich raus mache die Tür von außen zu und gehe erst dann wieder in mein Zimmer wenn meine Mutter oder jemand anders sie weggemacht hat.
     
    #15
    *Anrina*, 18 Juli 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    geflügel... insbesondere hühner, gänse und schwäne :eek:

    mit hühnern hab ich als kleinkind schlechte erfahrungen gemacht, gänse sind mir zu aggressiv und schwäne schaun schon so aus als wollten sie mir weh tun.

    bei krabbeltieren und insekten krieg ich auch die krise - vor allem bei spinnen und so zeugs. wespen und bienen mag ich auch nicht, da krieg ich auch alle zustände.
    und in anlehnung an honeybees beitrag: krabben und krebse und so zeug mag ich auch nicht... wenn ich die am strand seh bin ich weg.
    und fische (also größere wie karpfen und so) mag ich nur wenn sie net im selben gewässer sind wie ich. *gg* so zum anschaun sind sie schön, aber wenn die neben mir schwimmen fühl ich mich net wohl.
     
    #16
    succubi, 18 Juli 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn, dann auch Spinnen.
    Allerdings hält sich das mittlerweile ziemlich in Grenzen und ist nicht mehr so schlimm, wies früher mal war.
     
    #17
    MooonLight, 18 Juli 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Spinnen, Käfer, Motten... alles was klein und hässlich ist eben :grin: Sonst lieb ich alle Tiere.

    Mein Ex hatte Angst vor Hunden... das ist bei mir auf völliges Unverständnis getreten.
     
    #18
    *nulpi*, 18 Juli 2004
  19. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn die Dinger ganz hübsch aussehen. Ich hab richtige Panik vor Schmetterlingen. Ich mag es nicht wenn die in meiner Nähe herum fliegen. Außerdem hasse ich Spinnen und Motten, ich bekomme schon bei deren Anblick Gänsehaut *igitt*
     
    #19
    Sexy Engelchen, 18 Juli 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, mein ex hat auch angst vor hunden..ich musste mir immer das lachen verkneifen, wenn er mit mir die seiten getauscht hat, damit er nicht an dem hund vorbeigehen muss *gg...
    als ich ihm mal erzählt habe, daß ich früher mit staffordshire gespielt habe, meinte er nur: " ein glück habe ich dich nicht früher kennengelernt"...
     
    #20
    Speedy5530, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Tieren
Bebop18
Umfrage-Forum Forum
9 September 2016
26 Antworten
RobotChicken
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2006
70 Antworten