Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #1

    Angst vor was?!

    Guten Tag!

    AAAlso seit 2 Monaten fahr ich völlig auf ein Mädchen aus meiner Klasse ab. Damit Sie es langsam bemerkt habe ich sie oft angelächelt und angeschaut mit ihr gelacht....Doch leider hat sie es nicht gemerkt. Vor 2 Wochen habe ich sie also gefragt ob sie mit mir an einen Ball kommt - sie wäre gerne gekommen aber konnte nicht :cry: Danach haben wir viele sms aneinander geschrieben. Schlussendlich hat sie mich gefragt, auf wen ich es abgesehen habe und sie nannte auch einen beispielsname - ich sagte also: nein die ises nicht. Dann habe ich meinen Mut zusammengepackt und gefragt: ob es ihr helfen würde, wenn ich sie fragen würde ob sie mit mir ausgeht. Sie sagte JA gerne! MAl schauen ob wir gut auskommen,dann schauen wir weiter. ICh war total glücklich. Also haben wir uns auf einen Kino besuch geeinigt (The Holiday) morgen!!!!! Ich habe jetzt voll die PAnik!! Weiss nicht wie sie auf meinen Charakter reagieren wird weil so gut kennen wir uns noch nicht! Habe allgemein ziemlich Angst das es nicht so der hammer wird! Was ich anziehen soll usw.!!!

    Kann mir vielleicht jemand Tips geben was ich beachten muss usw.?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruusssel!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. angst....
    3. Ängste
    4. Angst!!!!!!!!!
    5. *angst*
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #2
    Hey du..


    Ich denke.. einfach hingehen.. und alles auf dich zukommen lassen.. wirkt meist natürlicher und kommt bei den Mädels besser an... Als wenn du dich da auf was versteifst.. dich so geben zu müssne wie du eigentlich gar nicht bist.. sie soll DICH ja kennenlernen.. so wie du bist..und nicht irgendjemand.. den du versuchst vorzumachen,.. :zwinker:
    Ich denke das wird schon ganz gut klappen.. Immerhin hat sie den kinobesuch ja angenommen :zwinker:

    Ich wünsch euch viel glück.. und lass was von dem abend hören :zwinker:
     
  • Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #3
    DAs eigentliche Problem ist ja, dass wenn ich in so einer situation verusche mich zusein, etwas anderes aus mir kommt das ich nicht unbedingt sein will.
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #4
    Es ist echt wichtig einfach locker und natürlich zu sein. Sei so wie du immer bist, nur dann kann man auch wirklich feststellen (also auf Dauer) ob es passt.

    Wenn es nur passt wenn du dich verstellst, dann ist es sowieso nicht das richtige...
     
  • Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #5
    Jawoll vielen Dank!

    Hoffe einfach mal dass es passt! :grin:

    Ich denke schon das ich das kann...
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #6
    Ich denk auch..sei einfach wie immer,.. sei DU.. und dann mag sie auch dich und deine art und ned irgendwen ..der sich nur um gut anzukommen..verstellt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste