Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor weh tun :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dark_Gamer, 12 August 2006.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    wir beide wollen es eig. tun, nur das problem is das es dem mädchen ja beim 1. mal immer weh tut ... jez habe ich angst ihr weh zu tun und sie hat angst vor den schmerzen ...

    1. tut es dolle weh ?
    2. müssen wir uns darüber sorgen machen ?
     
    #1
    Dark_Gamer, 12 August 2006
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ist ja süß, dass du dich da so lieb drum kümmerst :smile:

    Zu 1. Also bei mir tat es sehr sehr weh, aber das ist ja nicht ungewöhnlich beim ersten mal! Ihr müsst einfach ein langes Vorspiel machen und euch viiiiiiiiel Zeit lassen! Dann geht das schon :zwinker:

    Zu 2. Nein, da müsst ihr euch keine Sorgen machen! Auch wenn es vielleicht weh tut, ist es doch ein wunderschönes Erlebnis! (für mich war es das Schönste, was mir je passiert ist :smile: )

    Viel Erfolg! Liebe Grüße, V.
     
    #2
    Hasipupsi, 12 August 2006
  3. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    tut es denn lange weh ?
     
    #3
    Dark_Gamer, 12 August 2006
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    steht in der PN :grin: Liebe Grüße!
     
    #4
    Hasipupsi, 12 August 2006
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    das ist doch bei jedem verschieden

    bei mir z.b.tat es gar nicht weh :zwinker:
     
    #5
    Piccolina91, 12 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bei mir tat es nur minimal weh, ist wirklich bei jedem Mädchen unterschiedlich.
     
    #6
    krava, 12 August 2006
  7. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo bei meiner freundinn hats die ersten 2 mal weh getan dann war der schmerz plötzlich weg ! Fan ich damals voll cool weil wenn der schmerz weg ist kann man es voll geniesen und e wird erst richtig schön !
     
    #7
    Dream_Boy, 12 August 2006
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    blödsinn. was schmerzen betrifft, hab ich beim ersten mal keine gespürt.
     
    #8
    diamond in love, 12 August 2006
  9. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Langsam

    erledigt
     
    #9
    MorningSky, 12 August 2006
  10. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Wie schon geschrieben ist es bei jedem Mädchen anders. Und sicher hängt es auch davon ab, ob der Mann sehr gut bestückt ist.

    Aber deine Freundin sollte sich da nicht so einen STress machen. Wenn sie sich verkrampft, dann tut es erst recht weh.

    Am besten ihr macht ein langes Vorspiel bis sie ganz feucht ist, dann geht es am besten.

    Bei mir tat es die ersten paar Male auch weh, aber es geht auszuhalten. :smile:
     
    #10
    heaven4u, 13 August 2006
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    mir tat es auch nicht weh, abe rich hab mich schon früh selbstbefriedigt...

    wichtig ist einfach,dass ihr es langsam und schritt für schritt angeht

    also nicht gleich mit einander shclafen,sonder zuerst den anderen körper mit petting erkundigen. ich denke ds hilft schon eine menge!

    und sag ihr,dass du so vorsichtig sein wirst,wie du kannst,und sie dir sagen kann,wenn du sofort aufhören kannst. vielleicht ist das für dich selbstferständlich,aber sag es ihr!
     
    #11
    CrazyJo, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst weh tun
Pollterrr
Das erste Mal Forum
4 Mai 2012
13 Antworten
Raupe90
Das erste Mal Forum
18 April 2007
10 Antworten
whipyahead
Das erste Mal Forum
26 Februar 2006
2 Antworten