Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor zu frühem "kommen" beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Smallguy, 14 Dezember 2004.

  1. Smallguy
    Smallguy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI Ihr!
    Hab jetzt seit 5monaten eine freundin und würde auch gerne mit ihr schlafen... bin aber noch nicht über knutschen und intensives kuscheln hinweggekommen... wir haben uns halt auch schon mal (im angezogenen zustand) an intimeren stellen gestreichelt, nur ist es mir schon 3 (!!!!) mal passiert, dass ich dann plötzlich ohne etwas tun zu können zum orgasmus gekommen bin und dann natürlich um dies "geheim" zuhalten, das schmusen beendet habe, habe echt angst, dass wenn es zum ersten mal ernst wird ich schon bei der ersten berührung von ihr komme und das ist dann unheimlich peinlich.. geht das/ging es manchen ähnlich? kann man da irgendwas machen?
    Danke, Ciao
     
    #1
    Smallguy, 14 Dezember 2004
  2. Brauni
    Gast
    0
    war bei mir ähnlich

    Hi,

    Ich habe jetzt seit 2 monaten GV mit meiner freundin...
    und hatte vorher die gleichen gedanken wie du. Und Es war auch so... Aber es ist nunmal dein erstesmal! Das wird deine freundin schon verstehen. Am anfang ist es nicht einfach... du musst erst mal das gefühl dafür bekommen. Auch nach meinen 2 monaten kommt es noch vor das ich zu früh komme. Aber das wird schon mit der zeit und deine Freundin wird das auch verstehen.

    Mach dir da am anfang nicht so den kopf drüber ;-)
     
    #2
    Brauni, 14 Dezember 2004
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    das ist wirklich nicht schlimm! Und wenn du möchtest dass sie zuerst kommt, dann versuch einfach ihr mehr Lust zu bereiten als sie dir. Aber wenn es nicht immer so ist findet sie das auch nicht schlimm. Mir ist sowas auch nicht wichtig!
     
    #3
    fractured, 14 Dezember 2004
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genau Kopf hoch... sie wirds schon verstehn! Das ist doch nur die Aufregung!
    Du wirst es schon hinkriegen... ansonsten kann mans ja auch mehrmals probieren *g* man darf ja nich nur einmal am tag kommen! *g*

    LG
    Simsa
     
    #4
    Simsalabim, 14 Dezember 2004
  5. Oli85
    Gast
    0
    Hi,
    also kenne das Prob auch wirklich sehhhrrr gut :smile:

    Bin auch oft nur beim kurzen streicheln durch Hose gekommen das es einfach alles neu für mich war!

    Ich hab dann aber mal festgestellt, dass es net so war als ich meine doch wirklich recht engen Hosen ausgezogen habe!

    Warum das? Durch die enge! Mein kleiner war da doch so richtig unter Druck gesetzt durch die Hose! Is wirklich so, er konnte sich net so entfallten wie er wollte und das denke ich mal hart bei mir halt den Druck gesteigert!

    War dann schon immer so zum zerbersten Geil das ich bei der kleinsten Berührung der Freund an mein Schwanz gekommen bin! Da der wie Überreizt war, durch die extrem enge Hose!

    Dann sind wir halt schritt weiter gegangen wo wir nichts mehr anhatten und schwupps bin i net mehr so oft gekommen durch den Handjob von meiner EX! Jedenfalls netmehr so schnell!

    Probier es mal aus ob es bei dir auch so ist und berichte mir mal!

    Achja lass Kopf net hengen wenn es wieder passiert! Hört irgentwann auf, 100%!

    Denke au net so oft drüber nach, da du dich selber damit unter Druck setzt!

    Hoffe konnt dir helfen!
     
    #5
    Oli85, 14 Dezember 2004
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Lass den Kopf nich hängen das wird schon, und unterdrücken kann man sowas nich :zwinker:
    Klar als meine Freundin mir daunten sehr nahe kam, da krichte ich auch das kribbeln wie sau aber ich kam nicht, aber oftmals kurz davor!
    Nach einer Zeit geht das weg
     
    #6
    Logonpower, 14 Dezember 2004
  7. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    vorher einen runterholen
     
    #7
    nico_freiburg, 14 Dezember 2004
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    lol?
    Und was haste dann davon? Das er nich mehr will wie du, oder das er dann garnichts mehr merkt!
     
    #8
    Logonpower, 15 Dezember 2004
  9. reell
    Gast
    0
    s.o.

    hi hi :!:
    was sagt meine mum immer, man darf es nur nicht als problem ansehen, denn dann leidet man! sehe das einfach als natürlich ... man kann sich doch glücklich schätzen, denn das ist doch die pure freude, man kann auch vorfreude sagen :!:

    also, sehe es nicht als problem an und alles lüppt!

    reell :grin:
     
    #9
    reell, 15 Dezember 2004
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    beim 1. mal wird sie sich freuen wenn du ihr längeres gewippe ersparst :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 15 Dezember 2004
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    keenacat hat recht. beim ersten mal dachte ich auch nur "wann is er denn endlich fertig, nun komm schon"
    hätte mich gefreut wäre er da mal schneller gewesen. :grrr:
     
    #11
    fractured, 15 Dezember 2004
  12. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    du siehst es ist besser für dich, beim ersten mal mit deiner Freundin, die ebenfalls ihr erstes Mal erleben tut früher zu kommen.. denn die viele mädchen haben anfänglich auch probs mit gv.. sie finden nicht wirklich spaß daran oder haben schmerzen.. da fällt mir ein wielange daurt das eigentlich bis "ihr" freude am "akt" finden tut... thx

    Greetz E4vuL :engel:
     
    #12
    e4vul, 6 Januar 2005
  13. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    @ e4vul: Ich kann mich erinnern, daß es ihr die ersten 2 mal nicht so spaß gemacht hat und von da an immer ein bischen mehr...

    @threadstarter:
    versuch nicht etwas zu verheimlichen weils Dir peinlich sein könnte. Das macht gedanklich nur noch mehr Druck und es wird eher schlimmer werden. Wenn Du kommst weil sie Dich anfasst oder es einfach eine schöne Situation ist, ist das normal. Mann gewöhnt sich daran und "er" wird sich stück für stück weiter vorarbeiten.

    Faustregel: Je angespannter du bist umso schneller gehts daneben :zwinker:

    Achja: sie wird dich deshalb nicht verurteilen. (Sie wird eher froh sein zu wissen was los ist! :grin: )
     
    #13
    Explorer, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst frühem kommen
i want a pony
Das erste Mal Forum
29 Oktober 2006
17 Antworten
Mahagon
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2005
11 Antworten