Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Zurückweisung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manni123, 5 Juli 2008.

  1. manni123
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Guten Morgen,

    also ich versuch mich mal kurz zu halten.
    Hab ein Auge auf n Mädchen geworfen aus dem nahen Freundeskreis, das heißt machen öfter in der Gruppe auch was zusammen.
    Mein Problem ist, dass ich mich nicht wirklich traue die Initiative zu ergreifen, manchmal isses sogar so, dass wenn ich neben ihr sitz, ich nich weiß was genau ich sagen soll bzw. da dann son komisches Gefühl ist, dass sonst bei keinem vorkommt.
    Nunja, gab halt schon paar Möglichkeiten wo ich etwas Körperkontakt hätte herstellen können, nur statt es einfach mal zu machen, denk ich dann immer "ist das jetzt 'übertrieben'?, wie reagieren die anderen?" und natürlich auch "was ist, wenn sie sehr zurückweisend reagiert?"
    Nunja, ich weiß zwar selber dass da was von mir kommen müsste aber trotzdem...
    Naja, hab mir jetzt mal vorgenommen bei der nächsten Verabschiedung bei der wir alleine sind (z.B. wenn einer den anderen mal fährt oder so, was schon des öfteren vorkommt) mal zu versuchen, eine umarmung zu initiieren (ist sons eig in unserer Gruppe nicht so üblich, eig nur Begrüßung/Verabschiedung per Hand...). Aber da ist dann wieder das Problem, wie soll ich mich wenn sie es ablehnt oder auf die Frage "Wie wärs mit einer Umarmung" nur ein "nein" kommt. Wüsste dann garnich, was ich machen soll...
     
    #1
    manni123, 5 Juli 2008
  2. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    achtung! Guter Freund Alarm!




    Wenn du sie umarmst, wo bist du dann?

    Umarmen tut sie vermutlich auch ihre Oma.


    Sag ihr, dass du gerne was mit ihr alleine unternehmen willst.

    Und überleg dir vorher was gutes. Dann geh mit ihr _alleine_ weg.







    P.s.:


    er: Lust auf ne Umarmung?

    Sie: dich umarmen? NIE lol!

    er: Prima, ich würde auch lieber ein nilpferd umarmen, als dich. :smile2:




    er: Lust auf ne Umarmung?

    Sie: ? Wieso ?

    er: Naja, zum küssen ist es noch ein bisschen zu früh. ;-)

    umarmen und stehen lassen? ^^
     
    #2
    Syris, 5 Juli 2008
  3. manni123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Dein letzter Vorschlag hat ja schon was, kann aber natürlich auch nach hinten losgehen...ich weß nich^^
    Naja und außerdem befürchte ich irgendwie mit solch einer Frage, wenn sie denn mit "nein" beantwortet werden sollte (oder daselbe gilt eigentlich auch bei ner Frage nach einem Treffen nur zu 2.), dass darunter die Freundschaft leiden würde, und das fänd ich jetzt nicht so toll.
     
    #3
    manni123, 6 Juli 2008
  4. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Wenn man auf Schläge steht, ist es sicher eine klasse Möglichkeit!
    Ganz ehrlich, wenn ihr schon gut befreundet seid - vergiss sie!
     
    #4
    banjoo, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Zurückweisung
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test