Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor ....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BaBy93, 14 Mai 2006.

1. BaBy93
    Gast
    0
    :flennen: Ihr müsst mir helfen ....

ich hab n komisches Problem zumindestens denke ich das ..
    Also ich habe irgendwie immer angst vor gut aussehenden jungs weil ich habe so erfahrungen gemacht das die einen ausnutzen und verarschen und so und nur f*cken wollen und so ...
    und die nich so gut aussehenden sind total sensibel und sowas ...

ich hab immer angst or gut aussehenden ich spionier denen auch sozusagen nach oder beobachte ihn auf dem schulhof auf schritt und tritt .
    Und höre bei telefonaten besonders genau zu ...
    ich hab halt bei gut aussehenden jungs immer schiss ..
    Ist das normal oder bin ich verückt :eek: ?
    Geht es vielleicht noch jemandem so ?
    Na ja und vll. kann mir ja jemand helfen

Liebe grüße von Jacky

BaBy93, 14 Mai 2006
  2. Gohan+Jeanne
    0
    jeder hat vor irgendwas angst.. ich zum beispiel hab mittlerweile n super auge für bestimmte menschen"sorten" entwickelt.. die ich so gut wie beim ersten blick erkenn und das sogar meistens stimmt.. also keine sorge.. tu ads was du für gut hältst und vorsicht is nie schlecht! und ne du bist NICH verrückt!

Gohan+Jeanne, 14 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das mit dem spionieren und telefonaten hab ich nicht wirklich verstanden.

willste rauskriegen, ob du vor den gutaussehenden "angsthaben" musst oder ob sie doch okay sind?

dass gutaussehende menschen nicht unbedingt oberflächlich und gemein sind, ist dir rein rational wohl klar...gutaussehende können sensibel sein, genau wie weniger gutaussehende echt unsensibel. verallgemeinerungen sind da etwas....naja, zu einfach gedacht.

ich kenne deine erfahrungen nicht.

du bist nicht verrückt, sondern hast halt erfahrungen gemacht und projizierst da was auf die leute, die mit deinen "gutaussehenden fiesen" was gemein haben: das gute aussehen. dass "gutes aussehen" und "frauen ausnutzen" nicht unbedingt zusammenhängen, sollte ich nicht extra erwähnen müssen :zwinker:.

keine ahnung, auf was für männer du stehst - aber wenn du vor ihnen angst hast, warum spionierst du ihnen hinterher?

weil du schon einen physisch attraktiven freund willst, aber auch angst hast? oder wie ist das?

User 20976, 14 Mai 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 15 Mai 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    In sofern kenn ich das auch, als das ich Angst vor denen hab weil ich auch schon mit welchen zusammen war und da leider mächtig auf die Schnauze gefallen bin....

Deswegen wäre ich mit gutaussehenden Typen immer ein bisschen vorsichtig. Denn natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber es gibt schon viele die einen nur ausnutzen wollen und die auch an jedem Finger nen anderes Mädel spazieren führen...

Aber ich hab in nem Seminar bei mir an der Uni gerade 2 Kerle gesehen die sehen richtig gut aus und sind super nett und die schwärmen von ihrer Freundin in den höchsten Tönen, zeigen dann Fotos von der rum und sind richtig stolz auf ihre Freundin....

Da wird man direkt neidisch auf sie, das sie so ein Glück haben mit 2 echt tollen Jungs zusammen zu sein.
    Ich glaube den könnte Jennifer Lopez und Heidi Klum vor die Linse springen und die würden immer noch von der Freundin schwärmen...:zwinker:

SunnyBee85, 15 Mai 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    @BaBy

Dann such Dir doch 'nen 'hässlichen' Freund?! :ratlos_alt:

Starla, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...