Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vorm abrutschne

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fünkchen, 21 März 2008.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    in letzter zeit habe ich mich sehr verändert. deshalb scheint meine fragte vlt auf den ersten blick nichtig, aber mir ist es wichtig. eig. hatte ich nie mit solchen millies zu tun. aber nun habe ich von bekannten so musik von böhse onkelz oder von der hooli-ban "kategorie c" gehört und auch wenn ich die texte nicht immer so passend finde, gefällt mir der stlye. bin ich jetzt automatisch auch eine von denen? ist es verboten solche muse zu hören, ich meine hooli musik?
     
    #1
    fünkchen, 21 März 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wer sollte dir vorschreiben, welche Musik du hören darfst?
    Willst du denn "eine von denen" sein oder findest du nur die Musik gut? Falls letzteres, ist doch alles in Ordnung.

    Über Musikgeschmack lässt sich zwar streiten, aber nur weil du gewisse Bands hörst macht dich das wohl kaum zu einer Radikalen. Lässt du dich allerdings in deinem Denken und Handeln zu sehr von gewissen Ideen, die in diesen Musikstücken thematisiert sind, beeinflussen, würde ich mir schon Gedanken machen.

    Hast du dich denn nur in Bezug auf den Musikgeschmack in letzter Zeit so sehr verändert, oder steckt da mehr dahinter?
     
    #2
    khaotique, 21 März 2008
  3. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    aso will keine "von denen werde" auf keinen fall. finde es so bescheuert, sich zu schlagen, vorallem wenns grundlos ist. hab mich noch nie geschlagen und werd sicher nicht damit anfangen. deshalb find ich auch die texte z.b. von "so sind wir" (gegenseitig auf die schnauze schlagen etc.) so dumm. aber die musik an sich gefällt mir halt und ich weiß einfach nicht..... habe angst, dass die leute mich dann auch für nen hool halten, aber das bin ich definitv nicht.... und böse onkelz sind doch eig. "normal" oder?
     
    #3
    fünkchen, 21 März 2008
  4. Hasenjagd
    Hasenjagd (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    :grin: ne wieso solltest du jetzt nen hooligan girl sein?
    Kategorie C machen gewaltätige Musik dich ich mir auch ab und an mal anhöre aber bin ich deshalb auch gleich ein Hooligan? Ich kenne son paar die halt mit der materie vertraut sind *hooligans* wie auch immer.
    Erst wenn du dich auf Straßenschlachten oder in der so genannten dritten Halbzeit bewegst denk ich könntest du dich als Hool Girl bezeichnen, ich glaube eher nicht das es Frauen gibt die sowas mögen und sich zum verkloppen treffen ^^,

    naja grundlos schlägt sich kein mensch es ist halt der *gewalttäter sport* musst dich mal schlau machen was diese menschen wirklich für ein ziel verfolgen,

    und böhse onkelz ja sie bewegten sich am anfang in der punk szene aber die punk szene so fanden sie es ging immer mehr ins hippie mäßige über, dann schwappte die oi skinhead szene aus london oder so nach deutschland und so über und da fanden sie sich weider und naja aber weil die dann auch wieder zu rechtsradikal waren bzw. sie warens ja auch ne kurze zeit mehr oder weniger, wurden sie halt normale rocker. und was ich immer noch verstehe warum leute immer noch nicht verstehen was ein skinhead eigentlich ist und was oi und die ganzen dinge bedeuten naja die menschen sollten sich mal vorher informieren bevor sie alle abstempeln ^^

    Böse Menschen Böse Lieder
    Böhse Onkelz immer wieder! :mad:
     
    #4
    Hasenjagd, 21 März 2008
  5. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Och glaube mir, Angst abzurutschen hatte ich auch als ich auf einmal mit 13 keine Kindermusik mehr hören wollte. Heiden haben mich fasziniert, ihre Sagen, ihre Götter. Ich bin damals in die Black Metal Szene "gerutscht". Mama und Papa hat es natürlich nicht gleich gefallen... aber mittlerweile wissen sie das ich klug genug bin das richtige zu machen.

    Und nur wenn du Böshe Onkelz oder sowas hörst, dann bist du noch lange nicht wie sie.
    Ich bin mir sicher dass du mit ein bisschen Vernunft nirgends hineinrutscht wo du nicht sein willst.
     
    #5
    Dornenreich, 21 März 2008
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Solang du nicht willst, rutscht du auch nirgendswo rein.
    Und die Onkelz sind ja wohl kult und toll und wenn man die Musik von denen kennt, weiß man auch, dass nur ganz wenige Lieder von denen in die Richtung gehen :zwinker:

    Mach dir mal nicht so viele Sorgen :smile:
     
    #6
    User 70345, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst vorm abrutschne
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
janababe16
Kummerkasten Forum
6 April 2016
5 Antworten
DrFanta1
Kummerkasten Forum
22 Januar 2015
10 Antworten
Test