Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm ansprechen - Wer kennt das auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The FedEx Pope, 9 September 2004.

  1. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    das ist mein bisher 2. Thread zu einem Problem das ich seit 2 Wochen habe. Wie ihr in meinem ersten Thread "Will Sie was von mir" nachlesen könnt bin ich seit Beginn des neuen Schuljahres in anderen Schule(mach Abi). Tja und da war sie, in die ich mich unendlich verknallt habe. Muss dazu sagen das ich sie nur 4 mal in der Woche je 2 Stunden sehe, da ich nur dort mit ihr im Kurs bin und es auch keine andere Möglichkeit gibt Sie anzusprechen. Naja egal, wer genauere Infos will kann sich ja wie gesagt meinen 1. Thread anschaun.

    Das Problem was ich habe ist, dass ich mir eigentlich immer fest vornehme sie anzusprechen. Es ist auch nicht so das ich nicht wies wie. Hab ich alles schon durchdacht. Die Sache ist bloß, wenn sich eine Möglichkeit ergibt mach ich einen Rückzieher. Ich würde nicht unbedingt sagen das es an dieser fucking Schüchternheit liegt, sondern eher das ich Angst habe, dass sie mich abweist aus welchem Grund auch immer!!! Ich kann mir das garnicht vorstellen wie es mir danach gehen würde. Ich bin einfach so verliebt in sie das ich das nicht ertragen würde. DENN SO EINE FIND ICH NICHT SO SCHNELL WIEDER!!!

    Hat jemand auch schon mal sowas durchgemacht und wie ist es ausgegangen.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #1
    The FedEx Pope, 9 September 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Keine ahnung, ob das jetz ein sinnvoller vorschlag ist oder nicht, ich versuchs jetzt einfach mal :zwinker:
    wenn ich des richtig verstanden habe, hast du ja zusammen mit ihr unterricht. wenn du ihr einfach mal während des unterrichts ein kleines zettelchen zuschiebst mit, was weiss ich, vielleicht "ist dir auch grade so langweilig?" oder irgendso einen satz. wenn sie drauf einsteigt und weiterschreibt, dann weisst du doch schon mal, dass sie nicht ganz abgeneigt ist, dann kannst du sie nach dem kurs auch ruhig ansprechen, weil du dann weisst, dass du garantiert nicht abblitzt.
    vielleicht findest dus auch kindisch... naja egal :zwinker: probiern kann mans ja mal
     
    #2
    starlight.fire, 9 September 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    Also mir ging es nach dem 1. Korb ganz gut... Dann hab ich die "gestrichen" und musste nicht Tag und Nacht an sie denken... Hat mich auf jeden Fall befreit... Viel schlimmer ist es, wenn man eine Chance nicht nutzt und dann Jahrelang mit Vorwürfen lebt...
     
    #3
    Krokodil, 9 September 2004
  4. Fischli
    Gast
    0
    Er macht Abi...
    Ich glaube so ein Kinderkram is nicht so gut.. :hmm:
    Obwohl.. :traurig:

    Guck einfach mal, ob sie interessiert wirkt oder gelangweilt.



    Ansonsten. Mir gehts genauso.. :zwinker:
    Es hilft wirklich nur ansprechen. Denn was nützt es dir, wenn du so eine nie wieder findest, aber sie dir auch nix bringt, wenn sie da ist?
    Viel Glück. :grin:
     
    #4
    Fischli, 9 September 2004
  5. wwwwwwwww
     
    #5
    [Apfelstrudel], 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm ansprechen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
27 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
18 Antworten
RespektlosOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2013
18 Antworten