Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vorm aus!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suesse16, 9 März 2006.

  1. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leude...

    gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht:cry: ....
    ich weiß einfach nich mehr weiter...er nannte nur den grund wir wären zu unterschiedlich weil er nicht wüsste, was er mit mir unternehmen könnte wo wir beide dran spaß haben, dabei hab ich ihn gefragt gehabt ob wir ma bowlen etc gehn wolln.....das hat ihn dann etwas genervt dann hab ichs gelassen , hab gewartet und ihm auch gesagt, das er dann halt was sagen sollte und das ich mich nach ihm richten werde....also mein problem: das ist doch kein grund schluss zu machen, also ich meine er hatte selber nichts daran probiert....ich denke eher das er keine lust mehr hatte oder es ihm kein spaß mehr macht....dabei war das weekend so schön und er hat die ganze zeit gesagt das er mich liebt und auch in einer sms geschrieben(sonntag) das er mich über alles lieben würde und ich das doch wüsste.....ich seh in dem ganzen allles keinen sinn...bitte helft mir ob ich noch was machen kann denn ich liebe ihn so sehr...:herz: :herz:
     
    #1
    suesse16, 9 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    komische sache
    keine ahnung was dein freund bzw exfreund will hm
    vielleicht is es besser du wartest erst mal ab, lässt ihn ein bisschen in ruhe damit er seine gedanken ordnen kann ...
    oder redet nochmal über alles
    kann doch nicht sein das ihr keine gemeinsamen interessen habt ...
    wie wärs denn mal mit kino da geht doch fast jeder gern hin ...naja lasst euch was einfallen :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 9 März 2006
  3. leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    das ist aber echt ein komischer grund......
    lass ihm mal etwas zeit für sich und ev kommt er dann zu dir und es tut ihm alles leid.
    ich glaube er hat da nen anderen grund (muss natürlich nich so sein) ich kann mir halt nich vorstellen wie man deswegen schlussmachen kann
     
    #3
    leon_der_profi, 9 März 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal dumm fragen wie lange ihr zusammen wart?

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 9 März 2006
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ... und wie alt er ist?
     
    #5
    Viech, 9 März 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich halt das jetzt einfach mal für ne dämliche ausrede von ihm!
     
    #6
    Sonata Arctica, 9 März 2006
  7. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren fast 5 monate zusammen und er ist 17......
    naja und er meinte noch weil ich ihn nochmal drauf angesprochen hab, das er einfach keine Liebe mehr für mich empfindet...dabei hatte er ja noch die sms geschrieben mit das er mich über alles lieben würde usw. hmm das kann doch nich innerhalb 2 tagen weg sein^^:geknickt:
     
    #7
    suesse16, 11 März 2006
  8. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich versteh das auch nicht! würde dir ja gern helfen aber ich hab keine ahnung was da in ihm vorgehen könnte.komisch.weis auch nicht was ich dir da raten soll.wahrscheinlich ist es besser ihn in ruhe zu lassen.wie die anderen schon gesagt haben.weil ihn weiter nerven wäre glaube ich nicht das richtige.wennn er sich nicht bei dir meldet würde ich versuchen ihn zu vergessen.
     
    #8
    pussy_cat, 11 März 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..das ist aber echt mal mehr als merkwürdig..kann mir auch nicht vorstellen, dass Liebe mal eben innerhalb von2 tagen weg sein soll...also da muss es noch nen anderen grund geben, weil ansonsten könnte ich mir das aus deinen Erzählungen heraus auch nicht vorstellen! Frag auch mal eventuell Freunde von ihm, ob die was wissen, wenn er nix sagen will.
     
    #9
    User 52152, 11 März 2006
  10. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich auch. Denke die Kerle haben einfach nur Schiss die Wahrheit zu sagen. Aber in dem Fall kannste froh sein, dass dein Freund wenigstens etwas gesagt hat. Bei meinem Ex war das nämlich nich der Fall der hat mich einfach sitzengelassen.
     
    #10
    bröckchen, 11 März 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    der grund den ich am häuftigsten gehört hab war "du bist zu gut für mich,ich hab dich nich verdient",...

    wenn das nich die bescheuertste aussage aller zeiten is dann weiß ich auch nich mehr,...

    von männern kannste echt nix erwarten!
     
    #11
    Sonata Arctica, 11 März 2006
  12. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, er meinte auch noch zu mir das es eine sehr schöne zeit gewesen ist und halt noch das:"ich weiss nich wie ich es sagen soll, zu sagen es ist nich deine schuld klingt bloed aber es sind einfach meine gefuehle du ahst nichts falsch gemacht du bist wie du bist... und tuh mir einen gefallen bleib so..denn du bist echt super aber ich find einfach es reicht nicht fuer ne Beziehung .. von meiner seite aus.. tut mir leid.." das war jetz ma son zitat was er geschrieben hatte^^
     
    #12
    suesse16, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst vorm
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
27 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
18 Antworten
RespektlosOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2013
18 Antworten