Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

//Angst vorm Ausziehen//

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baumwollpflanze, 13 Juli 2006.

  1. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauch mal wieder euren Rat! Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie hab ich nichts zu meiner Frage gefunden! Also es geht darum, dass ich sehr bald wahrscheinlich mit meinem Süßen schlafen möchte! Dazu gehört ja !!natürlich!! auch Ausziehen, wenn man nicht gerade nen Quicky im Aufzug hinlegen will, was ich ganz stark ausschließe! Also es liegt nicht daran, dass ich mich fett fühle oder so, ganz im Gegenteil. Mein Problem sind eigentlich meine Brüste! Sie sind jetzt nicht die größten und ich weiß nicht, ich finds irgendwie peinlich. (Ich hab 75 A oder 70 B kommt auf den BH an!) Wir hatten zwar schonmal Petting und so weiter und ich fand es auch keineswegs unangenehm,. wenn er meine Brüste berrührt hat! Ich fands eigentlich sehr, sehr schön! Ich hatte bishher auch kein Problem wenn er mir unters T-Shirt in den BH gefasst hat! Ich fands echt angenehm, aber ohne Klamotten ist es natürlich viel schöner, das weiß ich ja! Ich hätte jetzt auch nich so das große Problem in Tanga und BH mit ihm im Bett zu liegen oder so, aber wenn er mir irgendwann den BH aufmachen will -was er ganz sicher will, er hats mir malk unmissverstämndlich gezeigt :grin: - weiß ich nbicht wie ich mich verhalten soll, weil meine Brüste wie gesagt nicht die größten sind sondern eher die kleinsten! Ich meine kann man sowas überhaupt schön finden? Und vorallem starrt er da dann die ganze Zeit hin oder was? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vroistellen! Also ichj zeigh mich echt gernv im BH oder Bikini aber oben ohne???? Ich denke ehrer nich! :cry: Weil ich glaube er würde sie zu klein finden, wenn er sie sehen wprde, oder nicht? Also sie sind jetzt auch nicht winzig, man sieht schon, dass essich um Brüste handelt!^^

    Bitte helft mir! :ratlos:
     
    #1
    Baumwollpflanze, 13 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar kann er das trotzdem schön finden!!

    Mach dir mal keine Gedanken... er liebt dich und hat bestimmt kein Problem mit deiner Oberweite!!
    Aber red doch mal mit ihm... und sag ihm was für ängste du hast und tastet euch dann schrittweise vor! Aber gemeinsam... und dazu musst du mit ihm reden...

    Ansonsten akzeptiers einfach so wies ist... ändern kannst du eh nix :zwinker: Und wie gesagt, ihn wirds nicht stören!! :smile:
     
    #2
    User 48246, 13 Juli 2006
  3. Bi11y_Boy
    Bi11y_Boy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hi,

    also ehrlich gesagt würde ich damit keine probleme haben wenn die brüste zu klein sind... gibt ja wohl wichtigeres.
    Sex ist auch so schön egal wie groß/klein die brüste sind .

    weiss jetzt zwar uach nich wie dein freund tickt, villt mag er ja auch mehr größere aber wenn er dich liebt dürfte deine oberweite wohl kein prob darstellen
     
    #3
    Bi11y_Boy, 13 Juli 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Er hat dich doch mit kleinen Brüsten kennen gelernt oder hast du da den BH ausgestopft ??
    VIeleicht ist er auch einfach ein Typ der auf kleine Brüste steht soll es auch geben.
    Wichtig ist doch nur das es zur Gesamterscheinung passt und ich geh jetzt mal ungesehen davon aus das es bei dir der fall sein wird. Also wegen deinen Brüsten brauchst du dir keinen Kopf machen und wenn es dich beruhigt er denkt vieleicht auch das er dir nicht genug Muskeln hat dein Penis zu klein ist oder sonst was.
    Das kommt einfach durch die Nervosität
     
    #4
    Stonic, 13 Juli 2006
  5. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    mach Dir nicht soviele Gedanken! :smile: Auch wenn wir Kerle oft recht oberflächlich sein mögen, wenns um die eigene Freundin geht sieht das gaaaaanz anders aus! Was ich damit sagen will: Dein Freund ist mit Dir zusammen, weil er Dich und Dein ganzes Wesen bezaubernd findet. Glaub mir, er wird nie ein Problem mit Deiner Oberweite haben, sondern wird froh und dankbar sein, so schöne zärtliche Momente mit Dir erleben zu dürfen. Ausserdem, wer sagt denn, das alle Kerle nur auf Frauen mit großen Brüsten stehen?? Eben, niemand das Problem liegt viel mehr in Deinen Gedanken, die Du Dir darüber machst! :zwinker: Denk einfach nicht soviel nach und lass Deinen Gefühlen freien lauf. Wenn ihr das nächste mal zusammen seid, dann lass ihn gewähren und genieße einfach, was er mit Dir macht und lass Dich fallen. Du wirst schnell merken, das Deine Sorgen vollkommen unbegründet sind.

    Kopf hoch und vertrau mal einem "alten Sack" wie mir! :grin: :grin: :zwinker:

    Grüße

    Chris
     
    #5
    Flyhigh, 13 Juli 2006
  6. Zerathul
    Gast
    0
    Ich würde mir eherlich gesagt da absolut keine Gedanken darum machen. Zum einen hat er Dich so kennengelernt wie Du bist und zum anderen ist es ein absoluter Trugschluss zu denken, dass alle Männer auf große Brüste stehen.
    Wenn er Dich liebt wirst Du für ihn so oder so die schönste und tollste Frau auf der Welt sein :smile:

    Ze
     
    #6
    Zerathul, 13 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Er wird deine Brüste bestimmt anhimmeln :zwinker: Mach dir nicht so einen Kopf. Da er sie angefasst hat, weiss er ja, dass sie eher klein sind.
     
    #7
    Britt, 13 Juli 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Auf jeden fall wird er bestimmt nicht hinschaun un dich fragen warum sie so klein sind :ratlos: Ich glaub, wie vor mir schon gesagt wurde, das er sie lieben wird :grin: da brauchst du dir wirklich keine gedanken machen..
     
    #8
    _kaddü, 13 Juli 2006
  9. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Man man man... wenn arschlöcher ins Fernsehen kommen und sagen ich stehe nur auf große Dinger, macht das den Ganze Ruf uns Männer futsch -.-


    Hey, man mag es nicht glauben, ich stehe eher auf kleine und mittele als auf große 95 DD Dinger....

    Und ich denke dein Freund denkt genau so!

    Wie heir oft gesagt wurde, er hat dich so kennengelernt wie du bist, du hast in BH und Tanga geschlafen, also weis er doch wie groß dein Busen ist, mach dir kein Kopp, das wird schon ;-)
     
    #9
    Blond501, 13 Juli 2006
  10. philips_pornz
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Mach dir da mal keinen Kopf. Lieber etwas kleiner als zu groß ^^
     
    #10
    philips_pornz, 13 Juli 2006
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke er wird aufkeinen fall ein problem damit haben warum denn auch?
    du gefällst ihm so wie du bist und ich finde es gibt wirklich wichtigeres als sich gedanken über die grösse der brüste zu machen :smile:
     
    #11
    kephamos, 13 Juli 2006
  12. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Glaub mir, so ist es mir auch gegangen, aber was war?
    er hat sie schön gefunden und hat gesagt das er überhaupt nichts gegen kleinere brüste hat.
    Also mach dir nicht so viel sorgen, denn wenn ihm das was ausmacht, dann ist er es nicht wert! :zwinker:

    veri
     
    #12
    veri15, 13 Juli 2006
  13. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Wenn Du net grade 2 Push-Ups anhattest, als Ihr Euch kennengelernt habt - dann weiß er doch, was auf ihn zukommt? :smile:
    Gibt solche und solche Männer, warum sollen alle nur auf "große Dinger" stehen? Bzw. groß=schön? Net immer :zwinker:
    Ich mag zwar eher mittel bis groß und bitte schön geformt :drool:
    Dafür mag z.B. ein Kumpel von mir eher die "Kleinen aber Feinen". Nunja jedem das seine und wenn er Dich so mag, wie Du bist, ist doch alles in Butter.
    Also dann viel Spaß und keine Angst! :smile:
     
    #13
    Bastel80, 13 Juli 2006
  14. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich eiegntlich daran das du von zu Hause ausziehen willst. :smile:
    Vielleicht solltest du einfach deinem Freund vertrauen und dir nicht so viele Gedanken machen.
     
    #14
    *Mani*, 13 Juli 2006
  15. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    don't fear ..

    hey .. mach dir da mal keine sorgen...große brüste sind echt nicht das wichtigste. auch kleinere können reizvoll sein. und wenn es ihn so stören würde würde die sache so und so ganz anders aussehen.

    eine möglichkeit wäre natürlich das du mal mit ihm darüber redest..
    also du musst ja nicht direkt sagen dass du angst hättest, dass ihm deine brüste nicht gefallen. aber du könntest ja generl zweifel verkünden, ob er dich atraktiv findet.
    und wenn er das dann richtig schnallt wird der dir schon das passende sagen .. dann wirst du einsehen dass der das gut findet .. und dann dürfte dein prob ja geklärt sein ..

    wichtig ist nur dass du ihm mitteilst dass du nicht willst weil du, aus welchen gründen auch immer, "angst" hast. weil wenn der das falsch interpretiert könnte der das ja auch so auslegen dass du gar nicht willst und das er das prob ist, was ja anscheinden ganz unfd gar nicht der fall ist.

    viel glück, du machst das ! :smile:
     
    #15
    springfresh, 13 Juli 2006
  16. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure hilfe! ihr habt mir echt geholfen! ich sollte mir echt nich zuviele gedanken darum machen! :smile:
     
    #16
    Baumwollpflanze, 14 Juli 2006
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich gehe davon aus, dass er dich liebt. Und zwar so wie du bist. Somit wirst du für ihn das Perfekte darstellen und zwar ebenfalls genau so wie du bist.
    Und nebenbei, mir genau wie vielen anderen Männern ist die Körpchengröße egal. Denn zu einer Frau gehört weit mehr als ein Busen ;-).
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #17
    Bikkje, 14 Juli 2006
  18. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ich glaube die brüste sind mit 18 doch erst voll ausgewachsen, also mach dir keine sorgen, da kann noch was kommen!!! :zwinker:
     
    #18
    peter262, 14 Juli 2006
  19. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Kann sogar noch länger dauern ;-)
    Lg
    Bikkje
     
    #19
    Bikkje, 14 Juli 2006
  20. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich sollte echt mal mit ihm vorsichtig drüber reden^^
     
    #20
    Baumwollpflanze, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm Ausziehen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
27 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
18 Antworten
RespektlosOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2013
18 Antworten