Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F!restarter, 20 Oktober 2004.

  1. F!restarter
    0
    Hi ihr lieben Leute :bier:

    Da es mein erster Beitrag/Thread ist möchte ich zuerst sagen daß es ein ziemlich geiles Forum hier ist und die leute hier cool und locker drauf sind :zwinker:
    Ich musste mich einfach hier Anmelden :tongue:


    Nun zu meinem Problem :frown:

    Da ich im Bereich "Frauen" nicht gerade so der Experte bin , habe ich mich doch dazu durchgerungen ein super-süsses Mädchen anzurufen und ins Kino einzuladen . War nicht einfach , kann ich euch sagen , da ich kurz vorm Anruf ziemlich aufgeregt war und bestimmt nen Puls von 200 hatte :tongue: . Das Mädel wurde mir vor paar Wochen kurz vorgestellt , ihre Tel# hab ich von meiner Schwester die Sie ja kennt .

    Nun haben wir es so gemacht daß das Mädel mich anruft und sagt wann Sie mal Zeit hat , Sie studiert -> Zeit bei ihr begrenzt & weite Entfernung. In ca. 2-3 Wochen hat Sie gesagt ist Sie wieder da .

    Ich mache mir aber schon Gedanken wie ich es angehen soll , ich bin der sehr Schüchterne Typ , vor hübschen Frauen , vorallem wenn Sie mir gefallen ( So wie Sie) krieg ich kaum ein Wort raus . :flennen: Erfahrung hab ich sogut wie keine ( meine erste & einzige Freundin hatte ich vor 10 Jahren :eek: )
    Ich stelle mir vor daß ich wieder , wie immer , sehr verkrampft auftretten werde , und es versaue . Könnt ihr mir bitte Tips geben wie ich es am besten angehen soll , mich verhalten soll , über was ich mit ihr unterhalten soll (ich weiss über das Mädel sogut wie nichts , ausser daß Sie ein Gesicht eines Engels hat :zwinker: )
    Ich möchte nicht wie ein Baum dastehen sondern mit ihr eine schöne Zeit haben & evtl. Sie wieder treffen :smile:
     
    #1
    F!restarter, 20 Oktober 2004
  2. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Du gehst bestimmt gleich mit dem Gedanken los, dass du später mit ihr eine Beziehung haben willst... Wärst du aber so aufgeregt, wenn sie nur eine einfache Freundin (oder Freund) wäre??? Genau - schraub alle (wirklich alle) Erwartungen zurück - und stell dir vor sie wird immer nur eine einfache Freundin sein... Habt spaß zusammen unternimmt etwas... Bei Gefallen auch mehr :smile:
     
    #2
    0x2B|~0x2B, 20 Oktober 2004
  3. candidos
    Gast
    0
    ok, pass auf ist eigentl. ganz einfach, und doch tun sich viele damit sehr schwer! ich werde es mal groß schreiben, damit du es dir gut merkst und lesen kannst.

    SEI NATÜRLICH!!!!!!! :grin: :grin:

    gut wenn du dir das 10x durchgelesen hast und es dir gemerkt hast, können wir weiter machen. Also du darfst nicht verkrampfen, sei locker, wie wenn du mit einem Freund/Freundin redest die du gut kennst.Viele denken, wenn sie über jemanden nicht viel wissen ist das schlimm und verkrampfen und machen sich sorgen!!! :geknickt:

    ist natrülich totaler quatsch, im Gegenteil es ist eigentl. besser, denn so kannst du durch geschickte Fragen erfahren, was sie für vorlieben+hobbys+,...., hat.wenn sie an dir interessiert ist, wird sie das bei dir genauso machen,wenn man den anderen nicht kennt ist der Anreiz viel größer etwas über ihn zu erfahren, der Gegenüber ist geheimnisvoller,somit gibt es auch gute Gespräche!

    auch und eins noch mach dich interessant!!!!WICHTIG WICHTIG!!!! zeig ihr was du kannst, was du für sport machst, Innstrumente, Fähigkeiten, alles was du zu bieten hast, hau aber nicht alles am anfang raus, sonst hast du nach 2tagen nicht s mehr auf lagen!!!!


    gut lasses krachen, das wird schon!! :bier:

    cu der candidos
     
    #3
    candidos, 20 Oktober 2004
  4. DarkAngeBGE
    0
    Bleib einfach locker. Denk dir, dass du 10 Jahre solo warst und wenns diesmal net klappt eben noch etwas länger. :smile:

    Wenn du denkst du versaust es, dann wirst du Recht behalten. :zwinker:

    Sei einfach du selbst!

    Warum gleich alleine treffen? Trefft euch do zu Fünft unter dem Vorwand eines "Lebensaustausches". Jeder mag das. Da kannst du sie in Ruhe kennen lernen. Leg dir ein paar interessante Themen von dir zurecht. :bier:
     
    #4
    DarkAngeBGE, 20 Oktober 2004
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also erstmal stimme ich "0x2B|~0x2B" zu und dann hast du ja den vorteil das du nix über die weisst, wird Zeit das es sich ändert.
    Kannst ja alles aus den Gespäch dann mit Ihr erfragen, alles was dir in den Sinn kommt, okay nicht wirklich alles aber vieles :cool1:.

    Sei einfach du, nicht jemand anders, damit will ich sagen verstell dich nicht und sei erlich.

    Aus Freundschaft wird mehr und nicht wenn du sagst pass auf wir lernen uns kennen und dann geht die Beziehung los. Damit will ich sagen wie schon "0x2B|~0x2B" sagte geh nicht mit sehr hochen erwartungen zu dem treffen, betrachte Sie als eine Freundin und dann wird das schon klappen.

    Ihr werdet eh wenig im Kino miteinander reden können, also wird das erste treffen mit wenig unterhaltung sein, es sei den Ihr geht noch was trinken.
     
    #5
    Lucian, 20 Oktober 2004
  6. F!restarter
    0
    Das sind ja schon mal Antworten mit dennen ich was anfangen kann . Vielen Dank :smile:
    Ne Frage noch : über was kann man so mit Mädels reden und was sollte man eher lassen ?
    Ich denke mal zB über Fußball eher schlecht .
     
    #6
    F!restarter, 20 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für den Anfang könntest du dich doch schon mal mit ihr übers Studium unterhalten, was du so machst, ob sie Hobbies hat usw.
     
    #7
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  8. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 21 Oktober 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Andersrum kannst du ja ein wenig deine Schwester die sie ja kennt ausfragen für was sich deine Angebete interessiert, welche Hobbys sie hat usw und dich ggf in den Bereichen etwas schlau machen.
    Hat den Vorteil das du das Maedel etwas besser kennst und daher besser auf sie eingehen kannst.
    Rede nicht nur von dir sondern sei ein guter Zuhörer geh auf das ein was sie sagt und bleib natürlich dann wird das schon
     
    #9
    Stonic, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm Date
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
27 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
18 Antworten
RespektlosOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2013
18 Antworten
Test