Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm ersten kuss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von grEEnl!GhT, 3 Januar 2005.

?

Hattet ihr angst vorm ersten Kuss?

1. ja!

16 Stimme(n)
    47,1%
  2. nein!

18 Stimme(n)
    52,9%
  1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    Na?? Hand aufs Herz! Hattet ihr angst vorm allerersten kuss?
    habt ihr befürchtet, was falsch zu machen o.Ä.?

grEEnl!GhT, 3 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, da hatte ich keine Angst vor. Kam dann recht überraschend und vorher habe ich mir da eigentlich keine Gedanken drüber gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn auch noch nicht erwartet....
    Viele Grüße

DieKatze, 3 Januar 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gings viel zu schnell, als dass ich groß Zeit gehabt hätte, um drüber nachzudenken. Bin sozusagen überrascht worden, aber war definitiv der falsche Kerl.
    Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich es auch nur gemacht, um "es" endlich getan zu haben (war 17) und so blöd es sich anhört, aber mir hat das ne Menge gebracht, weil ich selbstbewusster mit dem Thema umgehen konnte und nicht mehr drauf warten musste und endlich wusste, wie's geht.

Cinnamon, 3 Januar 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ui das war vielleicht eine Geschichte! Ich hatte in der 4ten einen besten Kumpel Carlo hiess der, wir waren verantwortlich in den Ferien die Schultiere zu füttern weillwir beide gleich neben dem schulhaus wohnten, also sind wir jeden Tag schön brav tiere füttern gegangen! Hinter dem Schulhaus hatten wir sonebetonröhre da waren wir immer drin weil es superdunkel war. Ich fragte ihn ob er mich küsst. Ja klar mache er das! ich also die augen zu mund geöffnet und der doofe Siech gab mir nur ein Kuss auf die Wange _schön peinlich_ Wir haben das dann mal nachgeholt in der Landschulwoche! Aus uns ist nie irgendwas geworden, obwohl ich muss sagen er ist ein richtig heisser feger geworden hab ihn über die feiertage im Kaff meiner eltern gesehen!

zasa, 3 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hatte voll schiss!!!

hab vorher wochenlang meine freundinnen gefragt, wie das ist, wie man genau küsst und dachte, ich würde es doof machen.

und die haben alle gesagt "das merkst du dann schon, probiers einfach" und ich fand das fies, dass sie mir keinen besseren rat geben konnten, aber sie hatten recht! :zwinker:

naja, es war dann aber echt schön, wir waren beide furchtbar aufgeregt und hatten beide noch nie geküsst.

JuliaB, 3 Januar 2005
  6. Quentin Crisp
    0
    Hatte nie Angst davor. Eigentlich untypisch für mich ;-)
    Abgesehen davon ging es so schnell und kam so unerwartet, dass ich auch keine Zeit zum Angsthaben gehabt hätte. aber es war soooooooooo schön! aber wurde natürlich von mal zu mal immer noch besser....

Quentin Crisp, 3 Januar 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, hatte keine Angst, aber ich war sehr aufgeregt :smile:

Dawn13, 3 Januar 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hatte schon Angst! :schuechte Dachte irgendwie damals, ich wäre die einzige 16-Jährige, die das noch vor sich hatte. Mein "Freund" damals (na ja, 6-Wochen-Beziehung :grin:) war 17, und ich war wahnsinnig nervös! :eek: Im nachhinein muß ich sagen, er hatte wohl auch noch NULL Erfahrung (hat mir die Zunge in den Hals gesteckt, das war schrecklich! :tongue:), damals hatte ich aber Angst, ich würd mich total lächerlich machen.. :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Januar 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte keine Angst, ich war einfach nur neugierig. Und als es dann so weit war, hat auch alles wunderbar geklappt.

Olga, 3 Januar 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    oh ja, die angst hatte ich auf jeden fall. war damals in einen jungen aus meiner parallelklasse verknallt. und ich hatte insgeheim immer gehofft, dass es zu einem kuss kommen wird (wenn auch nur bei so spielchen wie "flaschendrehen"). und um dann nicht so richtig im dunkeln zu tappen, hab ich mit zwei freundinnen geübt. die eine hatte erfahrungen damit, die andere nicht. war aber eine lustige sache. *g*

engel...

engel..., 3 Januar 2005
  11. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein ich hatte keine Angst, da hat die Neugierde überwogen. Aber ich hatte ein heftiges Kribbeln im Bauch :zwinker:

Supermaus83, 3 Januar 2005
  12. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Also Angst nicht direkt, aber ich war sooo nervös. Naja gut, vielleicht doch ein bisschen Angst... Irgendwas falsch zu machen, Angst dass es mir nicht gefällt, dass er danach einfach sagen könnte "Du küsst scheisse"...
    Naja, hat ja ganz gut geklappt :bier:

starlight.fire, 3 Januar 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, hatte keine Angst.
    Habe mir vorher keine Gedanken drum gemacht und der erste Kuss war auch ziemlich spontan und unerwartet.

*Anrina*, 3 Januar 2005
  14. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Hab immer noch angst vorm ersten kuss.

fiesta85, 3 Januar 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,ich hatte gar keine angst - im gegenteil,ich konnt es kaum erwarten :smile:

User 15156, 3 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, das schließt sich ja nicht aus :zwinker:

JuliaB, 3 Januar 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich wollte ich das Ganze bloß schnell hinter mich bringen. Angst oder so hatte ich keine :smile:

glashaus, 3 Januar 2005
  18. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also ANGST würd ich das nich' nennen aber ich war fuuuuurchtbar nervös vor meinem ersten Kuss ^^ Jetzt kann ich nimmer genug kriegen :drool:

]NoveMberrain[, 3 Januar 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich hatte keine Angst.

User 7157, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...