Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm ersten mal, durch probs..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bloodyangel, 17 März 2007.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi also ich bin mit meiner Freundin nun 2 MOnate zusammenund wir wollen bald unser erstes Mal haben.. Wir haben nix geplant oder so sondern wir wollens beide halt.
    Wie dem auch sei ich mach mir nun was sorgen, mein kleiner Freund ist 18 cm lang und sie ist jungfrau und ich auch.
    Was ist wenn sie zu eng ist? dehnt sie sich?
    Ist er zu klein?sie hat ja keine erfahrungen mit sowas...
    Was tun wenns Blutet? aufhören?
     
    #1
    bloodyangel, 17 März 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also eins ist sicher, er ist definitiv NICHT zu klein!!!

    Ja, sie dehnt sich, aber gerade die ersten Male muss sich ihr Körper erstmal dran gewöhnen, dass da jetzt regelmäßig etwas drin ist :zwinker: da war ja vorher noch nie was.

    Beim ersten Mal kann es also verdammt eng sein für dich und für sie eventuell schmerzhaft, da das Jungfernhäutchen dabei reißen wird.

    Wenns heftig blutet und wenns sehr weh tut solltet ihr aufhören, ansonsten so wie es Spaß macht.

    Was aber wirklich wichtig ist, ist Verhütung. Du solltest, fals du noch nicht hast, die sicheren Umgang mit Kondomen vorher mal üben. Nimm auf jeden Fall mehr als eins mit zu ihr, es kann immer mal eins im Eifer des Gefechts kaputt gehen beim Aufreißen zB
     
    #2
    User 69081, 17 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist wenn sie zu eng ist?
    Grundsätzlich zu eng dürfte sie nicht sein, das kommt in den seltensten Fällen vor. Natürlich kann es am Anfang etwas schwierig sein, wenn sie eben noch JF ist, ein kleiner Widerstand ist dann ganz normal.

    dehnt sie sich?
    Ja die Scheide ist sehr dehn- und anpassungsfähig, natürlich nicht mit roher Gewalt. Lasst euch einfach viel Zeit, achtet besonders auf genügend Feuchte (evtl. Gletigel), am besten mal mit einem oder zwei Finger vorher probieren...

    Ist er zu klein? Ich werde echt nie verstehen, warum alle Männer sich diese Frage stellen. :ratlos: Egal wie lang er ist, er ist definitiv nicht zu klein. Es gibt keine Mindestlänge beim Sex.

    sie hat ja keine erfahrungen mit sowas... Wie siehts denn mit deiner Erfahrung aus?

    Was tun wenns Blutet? aufhören? Beim ersten Mal kann es bei einer Frau bluten, aber es muss nicht. Wahrscheinlich merkt ihr das sowieso erst hinterher. AUfhören solltet ihr natürlich, wenn sie starke Schmerzen hat, das wird sie dir dann aber schon signalisieren.
     
    #3
    krava, 17 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube als Jungfrau ist man recht froh wenn man nicht gleich so ein hammergeschütz aus der Hose holt:smile:
     
    #4
    Purzel, 21 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    LOL naja aber verhindern kann mans ja nicht oder? dass sowas mal passieren kann ^^ demnach sucht man sich den freund ja nicht nach seinem ding aus oder? :tongue:

    der beste rat is und bleibt einfach: keine panik schieben, pannen können vorkommen und darüber muss man gemeinsam einfach lachen können, enstpannt sollten beide sein und wenns zu stark wehtut dann sollte aufgehört werden und ein ander mal wieder probieren ^^
     
    #5
    SpiritFire, 21 März 2007
  6. Jacko4487
    Jacko4487 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI!
    Lol Pannen können vorkommen und kommen eigentlich auch zu 99% vor :zwinker:
    Aber ich finde aus eigener Erfahrung, dass man daran am besten erkennen kann ob der Partner der richtige ist.
    Also wie schon gesagt worden ist, dass man GEMEINSAM darüber
    Lachen kann aber auch ernsthaft drüber reden kann.
    Bin selber noch so ne halbe Jungfrau weil das erste mal halt
    auch nicht perfekt war ganz im Gegenteil aber mein schatz und ich
    sehen es gelassen und humorvoll versuchen natürlich
    aber auch das es besser wird, das kommt von selbst wenn der
    Umgang und die Chemie stimmt :zwinker: Also kann an alle Jungfräulichen Wesen nur pledieren, dass man das "erste mal" nicht so eng sehen sollte (nicht wort wörtlich gemeint :drool: )!
    Es geht hier wirklich um eine Sache die man nicht in der Schule/Hochschule lernen/studieren kann, sondern einfach um die Frage, wie man miteinander umgeht und auf den anderen eingeht!!
    Wenn das stimmt, dann kann man viel Spaß haben :zwinker:


    lg
     
    #6
    Jacko4487, 21 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wahre worte ^^ gut formuliert! :zwinker: :smile:
     
    #7
    SpiritFire, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm ersten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
18 Antworten
dreamer1102
Das erste Mal Forum
8 Januar 2016
3 Antworten