Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vorm ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von moi, 4 Dezember 2002.

  1. moi
    moi
    Gast
    0
    hallo ihrs!!!!

    ich habe echt angst vorm ersten mal meine freundin meinte, dass es echt höllische schmerzen sind und dass es sehr blutet. echt? und die andere meinte ich soll es lieber lassen; so geil wärs nu auch nich und dafür könnte ich mir die schmerzen usw. sparen... ich weiß nicht mehr weiter. ich würde gerne mit meinem freund schlafen, aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...
    bitte gebt mir mal einen rat!:ratlos:


    bis dann!
    das wars von moi!:engel:
     
    #1
    moi, 4 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    da reden dir deine freundinnen aber unnötige angst ein. - nur weil sie wohl pech hatten (oder noch net so weit waren und sich deshalb verkrampft haben), heisst das nicht, dass es für dich auch so schlimm wird.

    es is bei jedem anders... ich zB hatte gar keine schmerzen und hab auch net geblutet. - lag vielleicht auch daran, dass ich mir mein jungfernhäutchen schon vorher aus versehen "zerstört" hab. :smile: aber auch da war's kein wirklicher schmerz, sondern nur ein kleines stechen, 3 tropfen blut - und aus.

    eine andre freundin von mir wiederum hatte auch kein schönes erstes Mal... allerdings lag das auch viel an dem typen, der wohl nicht wirklich gefühlvoll mit ihr umgegangen is. die hatte da schon mehr schmerzen.

    du siehst also, es is halb so schlimm... und falls es dir wirklich zu arg weh tut, kannst du's ja deinem freund sagen und er hört auf. soviel einfühlungsvermögen wird er ja haben.
    aber auf alle fälle würd ich mir an deiner stelle nicht so panik machen lassen von deinen freundinnen.

    die ersten paar mal sex waren für mich auch net die welt... es war okay, aber mehr nicht. das kommt mit der zeit. war bei mir auch so. und jetzt möcht ich's wirklich nicht mehr missen. :drool:


    ich geb dir nur den tipp... wart damit bis du dir wirklich sicher bist das du es willst... und vor allem lass dir wirklich keine angst machen. - denn wenn du echt angst hast, dann verkrampfst du dich und es tut mit sicherheit weh. nur wenn du deinem freund vertraust und er vorsichtig is, is das ganze halb so wild. :smile:
     
    #2
    succubi, 4 Dezember 2002
  3. PWSt34l
    Gast
    0
    Hör auf dich selber und wenn du meinst, du willst dann machs. Und rede mit deinem Freund darüber...er versteht sicher deine Ängste etc. Dann kannst du ihm ja noch sagen, dass er besonders rücksichtsvoll sein soll (was eigentlich normal sein sollte...).
     
    #3
    PWSt34l, 4 Dezember 2002
  4. DecoyS.Frost
    0

    Ich rate dir auch lieber ins Kloster zu gehen und für ewig Jungfrau zu bleiben.


    Sag mal ... WAS HAST DU FÜR SELTSAME FREUNDINNEN?!?!?!

    Klar hat Frau Angst vor dem ersten Mal (nicht nur Frau ... auch ich hatte Angst vor meinem ersten Mal ... aber nicht Angst vor dem Versagen, sondern Angst, ihr weh zu tun), aber du kannst ja nicht sagen "lass es einfach und tu es gar nicht".

    Es KÖNNEN Schmerzen sein und es KANN bluten ... was noch nicht heißt, dass es das MUSS!
    Bei meiner Ex hat es nicht geblutet und ihr tats auch nicht weh. Also. Und es IST "geil" +rofli+ ...

    soviel zu dem ... hör nicht auf deine Freundinnen ... reden wirklich nur Quatsch ...

    so long, goodbye
     
    #4
    DecoyS.Frost, 4 Dezember 2002
  5. TodesEngel
    Gast
    0
    Deine Freundinnen haben dir erzählt wie ihr erstes Mal war. Haben sie dir auch gesagt, ob sie danach noch irgendwann mal Sex hatten? Ich denke, das sie es sicherlich hatten. Nach den resten paar Malen ist es wunderschön. :smile: Dafür "lohnt" es sich auch, wenn man vielleicht Schmerzen hat. Ich persönlich hatte keine. Ich kann auch nicht sagen, dass mein erstes mal wunderschön abgelaufen ist, es war normal. Mittlerweile ist Sex aber eine wunderschöne Sache geworden.

    Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber ob es weh tut. Rede einfach mal mit deinem Freund darüber und mach es nur dann, wenn du es wirklich willst.
     
    #5
    TodesEngel, 4 Dezember 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Klar ist es bei jeden anders, manche haben Schmerzen und anderen tut es wieder überhaupt nicht weh. Lass dich nicht durch die Horrorgeschichten deiner Freundinen verrückt machen. Wenn es ihnen weh getan hat heißt es ja noch lange nicht das es dir auch so arg weh tun wird!? Bei meinen ersten Mal hab ich nen kurzen leichten Schmerz verspürt und es hat nur ganz leicht geblutet.
     
    #6
    Kess, 4 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    So ein Schwachsinn!!! Jeder macht da andere Erfahrungen kann auch geausogut sein das du das total geil findest ohne Schmerz und so ein Pallaver. Naklar kanns auch weh tun aber das wird schon nicht so schlimm, ich denke mal deine "Freundinnen" machen da viel bla bla um sich ein bisschen zu provilieren.
     
    #7
    DerKeks, 4 Dezember 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also deine Freundinen sind wirklich bissel komisch. Klar kann es sein das es am Anfang bissel weh tut und man bzw frau etwas blutet und beim ersten mal vielleicht nicht ganz soviel Spaß macht aber das ändert sich doch mit der Zeit total :grin:

    Wenn du es wirklich willst, dazu bereit bist, auch erregt und feucht sind doch schon mal die wichtigsten Dinge erfüllt das es schön wird.
    Dazu sollte dein Freund noch schön zärtlich sein, auf dich eingehen und nix machen was du nicht willst und schon kann es super werden.

    Probieren geht über studieren *g*
     
    #8
    mhel, 5 Dezember 2002
  9. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber ich denke mal die werden auch schon geschrieben haben, dass du komische Freundinen hast.
    Es is immer unterschiedlich, meine Freundin hatte garkeine Schmerzen und es hat auch fast nicht geblutet und so richtig extrem hab ich noch nie gehört
     
    #9
    Error402, 5 Dezember 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich der Meinung der anderen an!
    Deine Freundinnen übertreiben ein bißchen!
    So schlimm ist es nun wirklich nciht, das erste mal!
    Nur weil es für die zwei nicht schön war, heißt das noch lange nicht, dass es für dich nciht schön wird!
    wenn du ihr euch richtig zeit nehmt und du es auch wirklich willst, dann wird es wunderschön!
    Und selbst wenn du trotzdem Schmerzen hast, die wirst du auch überleben und der Sex den du danach hast wird wunderschön und geil!
     
    #10
    SuesseKleine1603, 5 Dezember 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    wer sagt denn überhaupt dass du schmerzen haben musst, gibt genügend frauen denen das erste mal überhaupt nicht weh tut! wenn du aber dir natürlich vorher einreden lässt dass es weh tut und daran glaubst, dann wirds mit sicherheit nicht besonders toll..... aber es kann durchaus sehr schön werden, aber nur dann wenn du dir da nich so extrem viele gedanken um mögliche schmerzen machst....
    und auch wenn das erste nicht das beste mal ist, es wird mit jedem mal besser werden und das is doch die hauptsache :smile:
     
    #11
    Jeanny, 5 Dezember 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lass dich doch net so arg von anderen beeinflussen, sondern probier es erstmal selber aus!
    Also ich möchte Sex echt net mehr missen und je öfter du es machst, desto mehr Übung kriegste darin und je mehr Spaß macht es und nach ein paar Malen hat es bei mir überhaupt net mehr weh getan, vorher auch nur so ein leichtes Ziehen, mehr net.
     
    #12
    Mieze, 5 Dezember 2002
  13. Erdbeere2
    Gast
    0
    Re: Re: angst vorm ersten mal


    ich hatte keine angst davor, weiss ned warum, hab da nich sonderlich drüber nachgedacht, dass des weh tun könnte *gg*

    hats dann auch nich und hat auch nich geblutet.

    beeri
     
    #13
    Erdbeere2, 20 Dezember 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    @Erdbeeri

    Ich hatte schon Angst vor dem ersten Mal ... aber nicht, da ich mir gedacht habe "O Gott ich könnte versagen" sondern eher "Ich hoff ich tu ihr nicht weh".

    Aber gut ... wenn man total entspannt das erste mal durchlebt, dann tut es normalerweise auch nicht so sehr weh. Weil man ja nicht verkrampft und nix iss ...
     
    #14
    DecoyS.Frost, 20 Dezember 2002
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist immer sehr sinnreich, seinen Freundinnen so richtig Angst zu machen. Das ist das Prinzip der sich selbst erfüllenden Prophezeiung: Wenn Du dann Angst vor Schmerzen hast wirst Du ein bißchen verkrampfen und dann hast Du auch Schmerzen.
    Natürlich kannst Du auch Schmerzen haben, wenn alle Vorraussetzungen optimal sind. Aber wenn Du es wirklich willst und der Kerl es Wert ist, Dein Vertrauen zu bekommen, dann ist die Chance recht groß, daß es ohne nennenswerte Schmerzen abläuft. Auf jeden Fall gibts kein Horrorszenario und später wird es dann immer besser, so daß Du (vielleicht) nie genug bekommen können wirst !?
     
    #15
    BJ, 20 Dezember 2002
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe mein erstes Mal noch vor mir und es liegt garnicht so fern.
    Tja ich habe auch Angst. Ziemliche Angst sogar aber ich versuche mir keine grossen Gedanken mehr darüber zu machen denn ich werde mit meinem Freund darüber reden und wenns weh tut und ich sage er soll aufhörn dann wird er das auch tun.
    Ist ja kein Weltuntergang dann versucht mans eben nochmal.
    Mir tut es ja teilweise schon höllisch weh wenn mein Freund mit 2 Fingern in mich eindringt. Darum denke ich...beim richtigem Sex wirds wohl noch schlimmer werden. Aber gut dann muss ich eben sagen er soll aufhören.
     
    #16
    Sabrina, 24 Dezember 2002
  17. May-Britt
    Gast
    0
    Ich zum Beispiel hatte überhaupt keine Schmerzen und hat nur ein klein wenig geblutet. Aber ich muss sagen, ich hab mir auch nicht so grosse Sorgen gemacht obs weh tut oder nicht. Ausserdem, was ich finde, auch dazu beiträgt, dass es kaum weh tut oder dass man wenigstens nicht angespannt ist (dann tuts erst recht weh!) ist, dass man wirklich will und dass man einen Partner hat, dem man vertraut und der vorsichtig ist!
     
    #17
    May-Britt, 24 Dezember 2002
  18. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich weiß nich warum dir deine Freundinnen solch einen Schwachsinn einreden, aber ich würde sagen hör auf deine Gefühlen, wenn die Sagen ja, dann kann das meistens nicht falsch sein! Und wenn du immernoch angst hast sage doch deinem Freund was sache ist, er sollte dann verständnis haben und besonders vorsichtig sein!!

    Viel Spaß wünscht Webbi
     
    #18
    webfighter, 1 Januar 2003
  19. SuesseMausi
    0
    son schwachsinn...dann tut es eben weh na und :tongue: nein wenn du dir das einreden lässt dasnn tut es auch weh..bei mir hat es auch ziemlich wehgetan hab sogar geweint...geblutet habe ich auch aber das is nich weiter schlimm! Und hei das erste mal tut nicht immer weh..meist tun auch die male danach nochw eh du denkst doch nicht das es danahc shcön ist *lol* ich kann nur von mir reden bei mir hjat es echt eeeeeeeeeeeeewig gedauert bis es schön wurde...und ich kann eigentlich auch ohne leben komm ja eh nie :tongue:
    also überlege es dir wirklich gut ob du es machst..und mit wem..denn das ist ein erlebnis das du dein leben lang nicht vergessen wirst und es sollte dann auch möglichst schmerzfrei und shcön sein...aber wenn dein freund vorsichtig ist wird es das auch! Sicher!!!!!!!1:drool:
     
    #19
    SuesseMausi, 1 Januar 2003
  20. SuesseMausi
    0
    @sabrina
    habe eben deien antwort gelsen das es dir wehtut mit den fingern!!!!! das ist bei mir aber auch so denn mit den Finger kann sich dein Freund auch viel intensiver in dir "bewegen" denn er hat mehr gelöenek als sein penis....ist doch ganz klar..denk mal deine scheide kann sich soooooooo weiten da muss ja später man kind durch :tongue:
    also mach du dir ma au keine panik :smile:
    Tschagga du schaffst es :smile:
     
    #20
    SuesseMausi, 1 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst vorm ersten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
18 Antworten
dreamer1102
Das erste Mal Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
Test