Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • arnold
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #1

    angst vorm ersten mal

    hi erstmal ich bin neu hier im forum

    ich hab ein problem und zwar:
    ich hab mich jetzt damit abgefunden nie ne freundin zu haben
    und da nächsten monat ein bekannter kommt wollten wir in einen puff bei uns gehen
    das problem:ich bin jungfrau und hab angst das es geldverschwendung ist wenn ich nach einer minute kommen würde
    wisst ihr vllt wie lange der akt dauert beim ersten mal und wie man ihn verlängern kann
    wäre euch sehr dankbar wenn erfahrene leute mich aufklären könnten

    vielen dank
    mfg arnold
     
  • Kazunga
    Kazunga (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #2
    lol... sachmal wie alt biste eigentlich?

    Meinste net dass es besser is zu warten, als ihrgend eine Nutte, welche schon X Männer vor dir hatte, zu besteigen?
    Willst du immer wenn du an dein erstes Mal zurückdenkst an nen Puff denken? :eek:

    Gruß Kazunga
     
  • arnold
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #3
    also bin 17
    und so wie ich meine jugend lebe werd ich sowieso keine freundin finden
    auf jeden fall bräucht ich hilfe
    ausserdem gefallen mir die frauen dort viel besser:grin:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    20 Juli 2006
    #4
    em dann änder doch mal was an deinem leben? und warum sollten dich frauen deswegen nicht wollen?

    naja ansichts sache mir gefallen die frauen da keinen meter und...nee das geht garnicht...:wuerg:
     
  • Kazunga
    Kazunga (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #5
    lol mit 17 :tongue: ....

    Mensch lass dir halt Zeit! Wo is das Problem wenn de noch wartest? Soll auch leute geben die mit 19,20,21 oder später ihre erste Freundin finden (-;

    Zu deinem Problem:

    Such dir die hässlichste Nutte der ganzen Stadt aus! Da kannste sicher am längsten (oder auch garnicht *g*) !!!

    Wieso will dich denn niemand "so wie du lebst" ?
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #6
    Also ich finde die Idee ziemlich daneben. 17 ist nun wirklich nicht alt und da kann noch viel passieren. Und wenn Du das Problem schon entdeckt hast, nämlich die Art und Weise wie Du lebst, dann ändere doch lieber etwas an deiner Lebensweise...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 Juli 2006
    #7
    Das ist aber mal sehr verfrüht mit 17! Dir ist schon klar, daß es 'ne Menge Jungs gibt, die in dem Alter noch keinen Sex hatten?!

    Du hast ja keine Ahnung, wie sehr du dich in den nächsten 10 Jahre vielleicht noch verändern wirst! In deiner Lebensweise, deinen Hobbies, deinem Umgang mit Frauen... mit 17 hat dein "potentielles Beziehungsleben" doch gerade mal angefangen!

    Ich denke, auch wenn du eine halbe Stunde kannst, ist es immer noch Geldverschwendung. Und dürfte bei einer zukünftigen Freundin wohl nicht so toll ankommen, wenn sie erfährt, daß du dein erstes Mal mit einer Prostituierten hattest...

    Wieso das? :confused_alt:

    Das nehme ich dir nicht ab! :-p :-D

    Sternschnuppe
     
  • arnold
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #8
    naja wer will schon nen jungen der wegen fussball verhaftet wurde und deshalb aussreiseverbot für die em 2008 hat?
    naja und mir gefällts so wies ist ich hab mich auch damit abgefunden
    aber irgendwann will ich auch mal sex haben(is doch klar ne)
    ausserdem steh ich auf ne bestimmte art von mädchen
    sowelche stehen aber nur auf südländer und ich komme eigentlich aus polen also eihn ganz anderes aussehen
    und ihr wisst was uns vorgeworfen wird
    saufen,streiten,nix arbeiten

    aber hier in dortmund gibs schon schöne frauen in der linienstraße:grin:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #9
    LoL... Sorry aber haste sie noch alle? Ich bin auch Polin aber was macht das?! Und das was "uns vorgeworfen wird" is doch alles eh kagge! Nehms net persönlich sonern lach darüber. Mann ich kenne so viele Polen, die keine Probleme damit haben...oO Du übertreibst es derbe! Das mit dem Fußball habe ich net so gecheckt. Wieso verhaftet?
    Das weiß doch net jedes Mädchen. Es sei denn du erzählst jedem Girls dass dir gefällt gleich deine Lebensgeschichte. (& Junge, du bist erst 17!)
    Bei manchen kommt die Liebe halt später, bei einigen früher. Aber du musst doch nicht ins Puff, nur weil du noch keinen Sex hattest. Ist bestimmt net der richtige Umgang für dich & vor allem nicht das richtiges fürs erste Mal O-O
    Lass es okay!^^
    Du findest sicher noch das richtige Mädchen, Augen offen halten!
    Pozdro:zwinker:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #10
    Du bist mir einer :grin:
    Hast doch noch Zeit und grad wenn du nicht suchst wird dir eine zufällig über den Weg laufen und die ist es dann...wart's nur ab :zwinker:

    Off-Topic:
    Meinen Freund hab ich mit 21 entjungfert...der ist übrigens Halbpole und ein ganz Süßer :herz: Also erzähl keinen Scheiß über Polen :cool1:
     
  • arnold
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #11
    aber es kann nicht passieren weil ich treib mich nur am kiosk rum und trink dort mit vielen assos
    ja mit verhaftet mein ich das deutschland polen spiel
    da wurd ich verhaftet
    ausserdem steht ein mädchen nicht darauf wenn ein junge öfters macken im gesicht hat oder ein blaues auge

    ausserdem bin ich kein metrotyp mit gel und so

    also ich ind mich auch nicht übertriebn hässlich(viele kollegen meinten auch das was ihr sagt)
    aber wenn ich besuch komme und alle dahin gehen dann hät ich auch lust
    weil ich weiß ich find keine

    das verzweifelt mich so heftig!!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    20 Juli 2006
    #12
    Wie wäre es, wenn du mal was an deinem Lebensstil änderst?!

    Schon klar, dass Frauen nicht auf prügelnde und saufende Kerle stehen, aber warum stehst du da drauf?

    Bist du darauf stolz, dass man dich verhaftet hat?

    Bring dein Leben in geordnete Bahnen, dann klappts auch mit den Frauen!!:mad:
    Hör auf mit Assos rumzuhängen und zu saufen! Und geh friedlich und nüchtern zum Fußball, dann wirst du auch nicht verhaftet.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #13
    Off-Topic:
    Krava tu nimmst mir die Fragen aus dem Mund...oder so :tongue:
     
  • arnold
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #14
    stolz bin ich bestimmt nicht
    zum fussball geh ih eh nicht,nur nach den spielen(ich schulde einem freund was)
    es ist einfach das ich aufgegeben hab

    deshalb gibs nur noch den puff als lösung
    weil jeder tag kann mein letzter sein
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    20 Juli 2006
    #15
    Ich kann nicht glauben, dass du mit 17 Jahren schon aufgeben willst!!
    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du in deinem Leben nichts mehr erreichen willst, dass es nichts mehr gibt, was dir wichtig ist.
    Es ist nie zu spät, was zu ändern!
    Aufgeben ist einfach nur feige!
     
  • arnold
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #16
    naja schulplatz nicht mehr bekommen
    jetzt (wahrscheinlich zur maßnahme)
    und dann.......???
    noch nie ne freundin gehabt
    noch nie sex gehabt

    ich kann einfach nix das wars ich bin ein lebender versager
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #17
    Kapier ich nicht? Was hast du denn für Freunde??? (bezeichnest sie als Assos - meinst du Assi??? - und dir ist alles zu wider und trotzdem machst du weiter :kopfschue )
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    20 Juli 2006
    #18
    Du kannst nix oder du willst nix?

    Warum du den Schulplatz nicht bekommen hast, kann ich mir vorstellen, das gleiche wird wahrscheinlich für Jobs gelten, aber gefällt dir das so?
    Wenn du nix änderst, wer dann?!
    Du hasts in der Hand, weiterhin ein Versager zu sein oder endlich mal deinen Hintern hochzukriegen! Dass du noch nie Sex hattest, wird das kleinste Übel sein. Du musst dich erstmal um andere Probleme kümmern! :mad: Je eher du was änderst, desto besser und desto eher klappt es dann auch mit den Frauen.
    Wenn das deine Motivation ist, okay, dann nimm das als Motivation! Aber mach endlich was!!
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #19
    Hör auf dich selbst zu bemitleiden und pack was an! Du bist ja nun noch nicht im Rentenalter, hast dein leben noch vor dir und kannst noch einiges reißen. Dazu musst du aber deinen Hintern hochbekommen und dich vielleicht auch etwas anstrengen!!!
     
  • arnold
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #20
    also ich hab nen realschulabschluss mit dem ich nix anfangen kann
    und ich hab eh ein jahr zeit um mich um andere sachen zu kümmern wie zb sex etc.(darf man ja)

    den schulplatz hab ich nicht bekommen weil mein halbjahrszeugniss schlecht war
    mit dem zeugniss kann ich aber locker einen bekommen , das problem erst nächstest jahr ,das gilt auch für jobs,ausbildungen etc.

    naja ich und meine kollegen sind assos
    deshalb kann ich keine freundin bekommen
    also bordell
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste