Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vorm ersten mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Snooopy, 25 Oktober 2006.

  1. Snooopy
    Snooopy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo Leute :zwinker:
    erstmal hallo ich bin Snooopy und hab mich gerade erst angemeldet...
    Laso ich bräuchte da mal Tipps von euch.
    Wie ist das so bei ersten Mal? Ich habe irgendwie Angst das er nicht in mich rein kommt. Werde ich Schmerzen haben und werde ich bluten? Ich habe leider keine antwort auf solche Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.:ratlos:
    LG Snooopy
     
    #1
    Snooopy, 25 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist alles relativ!
    für tipps SUCHFUNKTION, für deine fragen SUCHFUNKTION!

    aber nochmal zusammenfassung:

    bluten kann möglich sein, muss aber nicht
    schmerzen kann möglich sein, muss aber nicht
    reinkommen tut er auf jeden fall (bis jetzt gings bei allen, nur braucht man manchmal mehr anläufe bis es klappt)
     
    #2
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Und um noch mehr davon zusammenzufassen:
    ->Klick
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 25 Oktober 2006
  4. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Snoopy,

    das schlimmste ist, davor Angst zu haben und diese Ängste dann ins Forum zu stellen, statt mit Deinem liebsten darüber zu sprechen.

    Rede mit Ihm. Sag ihm, dass Du im Grund geil darauf bist, von ihm vernascht zu werden, aber Angst hast, etwas falsch zu machen.

    Ich finde es ganz wichtig, Das Du nicht nur aus Liebe zu ihm mit ihm sexelst, sondern weil Du mindestens etwa im gleichen Maß geil darauf bist, zu sexeln.

    Wenn er schon Erfahrung hat, soll er Dich ein wenig anleiten, ein nein aber akzeptieren, selbst wenn es ganz kurz vor dem eigentlichen Geschlechtsakt ist.

    Wenn Er dich wirklich liebt, dann verzichtet er auch darauf, wenn Du noch nicht so weit bist, es bis zum Ende zu treiben. Du solltest ihn dann allerdings mit Deiner Hand zum spritzen bringen. Nichts ist für einen Mann schlimmer, als nicht zum spritzen zu kommen, wenn man damit rechnet spitzen zu dürfen und kurz davor abbrechen muss.

    Und nun viel Spaß
     
    #4
    freutsich, 27 Oktober 2006
  5. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    schmerzen können natürlich immer sein, ebenso blutungen, jedoch ist das kein muss. das wichtigste ist, das du dir deiner sache sicher bist, und diesen schritt auch wirklich machen möchtest. wenn du entspannt bist und locker an die sache heran gehst, wird die wahrscheinlichkeit starker schmerzen sehr gemildert werden.
     
    #5
    Saint, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst vorm ersten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
18 Antworten
dreamer1102
Das erste Mal Forum
8 Januar 2016
3 Antworten