Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vorm ersten mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hdl, 10 August 2003.

  1. hdl
    hdl
    Gast
    0
    hi
    ich hab nen freund mit dem bin ich erst seit einem monat zusammen. ich hab am 12.8 (dienstag) geburtstag da werd ich 16. er kommt am mittwoch. und naja würd halt gern mit ihm schlafen. bin noch jungfrau und hab echt eine scheiß angst. da wir an einem grillplatz zelten und da so viele leute sind machts des noch schwierider für mich. ich habs ihm noch nicht gesagt das ich will. ich liebe ihn über alles.

    ich hoff ihr könnt mir helfen

    bey hdl
     
    #1
    hdl, 10 August 2003
  2. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    das problem mit der angst beim ersten mal ist bekannt. eine patentlösung dafür ist mir jedoch auch nicht bekannt.

    wichtig ist, denke ich, dass beide das erste mal wollen und sich keiner von beiden irgentwie drängen lässt. weiterhin halte ich die äußeren umstände für wichtig. ob da ein zelt die angebrachte location ist, wage ich erstmal zu bezweifeln, aber wenns euch beiden gefällt wieso nicht.

    wenn der besagte abend dann da ist, würd ich die situation so entspannt wie möglich gestalten. alle störfaktoren weg (handy aus :grin: ). dann musst du dir überlegen, ob du eindeutig die initiative ergreifen willst. kommt auch drauf an, ob er mehr oder überhaupt schon erfahrungen hat. dann klappt das schon.

    DD1LAR
     
    #2
    DD1LAR, 10 August 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    *heul*
    Du willst Dein erstes Mal besoffen an einem Grillplatz erleben?!

    Lass Dir noch einen Monat Zeit, lern (wenn nötig )erstmal Deinen Körper und dann Seinen Körper kennen.
    Wähle eine für dich entspannende Athmosphäre und dann lass es passieren.

    UND LASS DIR DIE Pille VERSCHREIBEN !!! :eckig:

    Mondmann Pillfreak
     
    #3
    Mondmann, 10 August 2003
  4. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hi hdl,

    es gab jetzt schon einen satz der mich nachdenklich gemacht hat:

    du sagst du willst, hast aber eine scheiss angst, und gleich danach kommt: ich liebe ihn über alles.

    nicht daß ich dir das nicht glaube, aber es liest sich als wollest du nur mit ihm schlafen um ihm zu zeigen, daß du ihn auch ja wirklich liebst.

    das ist falsch!

    du musst nicht mit ihm schafen um ihm zu zeigen,daß du ihn liebst.
    du musst auch nicht mit ihm schlafen nur weil er das will
    du sollst erst dann mit ihm schlafen wenn du es selbst willst und deine angst geringer ist als dein wollen.

    solange du eine solche angst hast, wird das eh nur eine qual.und zwar für euch beide.denn wenn du noch nicht wirklich bereit bist, spielt dir dein kopf einen streich.dein eigenes unterbewußtsein wird es nicht zulassen, und deinen freund nur sehr schwer in dich lassen.was zusätzliche schmerzen verursachen kann.
    wenn du allerdings wirklich bereit bist und es wirklich willst, wird das "entjungfern" bei weitem nicht so schlimm sein wie du denkst.
    und davor müßtest du dann auch keine angst haben, denn dein körper würde sich ganz automatisch durch deine erregung etwas öffnen und dich entspannen.

    ich denke ganz ehrlich, daß du noch überhaupt nicht dazu bereit bist und es wirklich nur tun willst um ihm "einen gefallen zu tun".

    überlege dir ob du das wirklich,wirklich willst.
     
    #4
    little_viper, 10 August 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
    Wie wäre es denn wenn ihr beim Zelten ein bisschen Petting macht, das ist doch auch sehr schön für den Anfang (auch für ihn), mit der Zeit wirst du lernen die Angst abzubauen.
    Warum sucht ihr euch nicht ein etwas nettere Situation, einen besseren Zeitpunkt, für euer/dein erstes Mal aus.
    Es ist sicher nicht besonders entspannend wenn du die ganze Zeit Angst hast im Zelt gestört zu werden.
    Fühl dich doch nicht gezwungen, so schnell wie möglich mit ihm zu schlafen, geh die Sache was ruhiger an, rede mit ihm und traue dich ihm zu sagen, dass du ihn zwar sehr liebst und auch mit ihm schlafen willst, aber Angst hast.
    Das hilft!
    Wenn er dafür kein Verständnis hat, oder nicht warten möchte, dann lass dich von diesem Jungen bitte nicht ausnutzen.


    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 10 August 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    also ich seh des so wie little_viper machs ned wenn du angst davor hast, machs ned wenn du ihm nur deine liebe damit beweisen willst, mach es erst wenn DU es wirklich willst und mach es ned aus anfangsverliebtheit denn 1 monat ist meiner meinung nach nicht lang ...
     
    #6
    Karstil, 10 August 2003
  7. hdl
    hdl
    Gast
    0
    danke

    danke für eure schnellen antworten. ich sollte wirklich noch warten. und ich will nicht mit ihm schlafen weil ich ihm beweisen will das ich ihn liebe. danke euch wirklich für eure antworten. vielleicht wenn ich zu ihm fahre. er wohnt nämlich in berlin und ich in bayern. und bis ich zu ihm kommen darf bin sowiso schon 17. oder18 und dann schaun wir mal ob ich dann überhaupt noch mit ihm zusammen bin. ich hoff es zumindest sehr. :cool1: wenn dann ist es unser beider erstes Mal. wenn ich wieder ei problem hab hoff ich das ich wieder so gute antworten bekomm. und besoffen möcht ich des sowiso net.

    eure hdl
     
    #7
    hdl, 10 August 2003
  8. Claudimaus99
    0
    Hi,

    dreng dich nicht so...du hast doch soviel Zeit.
    Mach es romantisch..schöne Musik...bissel reden und du kannst ihm ja auch sagen das du Angst hast...hat er denn auch noch das erste Mal vor sich?

    Bleib auf jeden Fall locker und sieh das nicht als das Schlimmste der Welt an....mach es aus Liebe und nicht weil du vielleicht denkst das es ja mal Zeit wird...nach einem Monat.

    Mein Häsel hatte am Anfang auch sehr sehr viel Angst...die hab ich ihm einfach genommen...aber nagut ich hatte auch schon mein erstes Mal hinter mir.

    Also viel Spaß

    :grin:
     
    #8
    Claudimaus99, 10 August 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schön dass du eingesehen hast, dass es noch etwas zu "früh" ist, im Sinne von blöde Umstände. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du nach der Nacht am Grillplatz glücklich wärst :smile:. Also lass es, wie die anderen auch schon sagten alles ruhiger angehen.. nur nichts überstürzen!
     
    #9
    Yana, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst vorm ersten
charlie290714
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
20 Antworten
Tammyx3
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2013
15 Antworten
tessy98
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2012
17 Antworten
Test