Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetSchatzi, 7 Oktober 2007.

  1. SweetSchatzi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe seit 4 Monaten einen Freund und es läuft eigentlich alles gut. Nur hab ich da mal ein paar Fragen...vielleicht klingen sie doof..aber naja
    also 1. ab wann darf man das erste mal haben?Ab 14? oder dürfen 2 gleichaltrige unter 14 auch schon miteinander schlafen? Und hattet ihr auch Angst vor eurem ersten Zungenkuss??So z.B. wie man die zunge bewegt und so?
    Und ich habe so Angst vorm ersten mal :geknickt: Danke für eure Antworten
     
    #1
    SweetSchatzi, 7 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gesetzlich darsft du ab 14 Sex haben. Bzw ihr dürft auch, wenn ihr beide unter 14 seid, aber sobald dann einer Geburtstag hat, ist es wieder nicht legal. Von daher würde ich eher noch etwas warten.

    Wenn du Angst hast und unsicher bist, warte noch ab. Tu es erst, wenn du es wirklich willst. Lass dich nicht hetzen, du hast alle Zeit der Welt :zwinker:
    Es gibt noch soviel, was zwischen dem ersten Kuss und dem ersten Mal liegt und was ihr noch entdecken könnt.

    Was den Kuss angeht: Mach dir nicht soviele Gedanken, meist ergibt sich das alles von allein. Ich war auch etwas unsicher, als ich merkte "jetzt ist es soweit", aber es war gar nicht so "schwer" :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 7 Oktober 2007
  3. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erster zungenkuss wurde mir aufgezwungen, ich hatte plötzlich eine Zunge im Mund :grin:, gerade als ich meine damalige Freundin das erste Mal küsste... naja der Kuss ging daneben.

    Wie man die Zunge bewegen soll... kann ich dir nicht erklären. Kleiner Tipp, steck die Zunge nicht zu tief hinein, da gibts nichts was interessant ist.
    Für den Rest: Übung macht den Meister, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, und wenn dann hat er es mit Sicherheit nicht überlebt.
    Wirklich, küssen macht spass, auch wenn man am Anfang noch mit den Zähnen aneinander ankommt oder so ähnliches Zeug.
     
    #3
    lost Romance, 7 Oktober 2007
  4. minnamai
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja.. genau ^^

    kommt zeit kommt rat.. ich weiß nciht. igendwann fühlt es sich einfach cniht mehr wie angst an denke ich, und dann ist es auch ok. 14 sein wäre natürlich schon hilfreich je nach eltern und so. und auch ohne sex kann man sich erstmal kennenlernen.. also den körper des anderen. das baut Vertrauen auf und Angst ab ^^ wird schon... das gilt auch für den Kuss.. beim Küssen kann man wenig falsch machen glaub ich. man stellt sich irgendwie automatisch auf Partner und Kusstechnik ein.. interessant eigentlich. (und ja.. irgendwie hatte ich angst. aber das wurde mir dann genommen weil monsieur auch keine ahnung hatte. und ich so geschockt war weils so plötzlich kam, dass ich mir dachte, hey- das war der schock wird noch besser. wurds auch ^^)
     
    #4
    minnamai, 7 Oktober 2007
  5. SweetSchatzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay :zwinker: ich hoffe mal das klappt alles...Weil mein Freund und ich hatten beide noch nie einen Zungenkuss und von daher fängt niemand einen an. Aber normale Küsse fühlen sich auch gut an :tongue:
     
    #5
    SweetSchatzi, 7 Oktober 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 7 Oktober 2007
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Na wenn ihr euch noch nicht mal mit der Zunge geküsst habt, dann probiert doch das erst mal aus, und habt Gefallen dran. Da müsst ihr doch nicht schon miteinander schlafen. :zwinker:
     
    #7
    tainted.beauty, 7 Oktober 2007
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du sagst es! Und man sollte sie auch genießen, ohne gleich alles zu überhasten. Dieser Zauber geht später oft verloren, wenn man dann gleich an einem Abend vom Zungenkuss bis zum allerletzten geht. Genieße es, dass ihr euch Zeit lassen könnt.

    Die wichtigste Regel für alles lautet: So lange es dir Spaß macht, ist es gut. Wenn dir unbehaglich wird, sag das und lass es lieber noch ein weilchen. Es ist doch so schön, sich auch einfach nur in den Arm zu nehmen!
     
    #8
    Shiny Flame, 8 Oktober 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    He öfter man küsst desto besser und schöner wird es. :drool:
     
    #9
    capricorn84, 8 Oktober 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub mit "erstem mal" meint sie eher das küssen :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 8 Oktober 2007
  11. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    ..... beim nächsten mal streichst du mit deiner zungenspitze ganz zärtlich über seine lippen........... er wird schon antworten............:tongue:

    wie war wie war liebe capricorn.................. und wenn man dabei auch noch in so wunderschöne augen schauen darf .........:schuechte
     
    #11
    rosenstock, 8 Oktober 2007
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Versteh ich da was falsch? Aber sich über Sex Gedanken zu machen, aber noch nichtmal einen Zungenkuss ausgetauscht zu haben, ist für mich recht seltsam wenn ich ehrlich bin!

    Lass es LANGSAM angehen :smile: Entdeckt euch! Liebkost euch am ganzen Körper. Entdeckt den anderen, seine Vorlieben, seine Erogenen Zonen.

    Setze auch klare Grenzen, wenn du noch keinen Sex haben willst, dann hab auch keinen! Das ist GAAANZ wichtig.

    Freu dich doch, wenn ihr es langsam angehen lasst.

    Falls es doch soweit kommen sollte, was ich nicht hoffe, denn ich denke du solltest zuerstmal ausgiebig küssen - dann bitte bitte:

    Kondom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12
    oblivion, 8 Oktober 2007
  13. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also... ich finde, du solltest dir viel Zeit nehmen...
    Küssen ist toll. Und mit dem ersten Mal... Ich hab mir Jahre Zeit gelassen... Und das war gut so.

    Lass dir von niemandem einreden, dass du es tun MUSST. Es ist kein Zwang. Und soll auch keiner sein. :smile:
     
    #13
    cassy-anna, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm ersten
colibridemiel
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2013
3 Antworten
multibella
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2010
2 Antworten
Buffed
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2010
10 Antworten
Test