Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm ersten mal?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von the-Wolf, 27 August 2008.

  1. the-Wolf
    the-Wolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Huhu
    ich bin 19 jahre alt und immer noch Jungmann.
    Ich selbst finde mich nicht besonders atraktiv weshalb ich was frauen angeht mich auch ziemlich zurück halte.
    Vor einer weile hat ich dann mal ein Date. Sie wollt direkt bei mir schlafen und nach einer weile haben wir angefagen rum zu machen.
    Sie ging ziemlich ran und wollte eben sex. Ich hab mich aber ziemlich zurück gehalten und wusste nicht so recht ob ich es tuen soll. Ich hatte irgentwie angst davor und das hat sie wohl gemerkt.
    Nach einer weile hat sie mich eben gefragt ob ich noch jungfrau sei. Als ich ja sagte schien sie kein interesse mehr zu haben.
    Irgentwie hab ich es berreut das ich es nicht einfach gemacht habe aber in dem moment hat ich irgentwie angst davor.
    Das ich immer noch jungfrau bin belastet mich irgentwie schon, allein weil all meine freunde schon viel erfahrungen haben und viele frauen es nicht gerne mit einem machen der noch so unerfahren ist.

    Ich weiß ja auch nicht ob ich noch mal so eine gelengeheit bekomme eben weil ich bei frauen doch eher schüchtern bin wenn ich sie nicht kenne.

    Gibts vll möglcihkeiten seine schüchternheit und die angst vorm ersten mal zu überwinden?

    lg
     
    #1
    the-Wolf, 27 August 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das hängt sehr von Dir ab...

    Du kannst versuchen, son ein Mädl wieder mal an Dich heranzulassen und mit ihr Spaß zu haben.
    Du kannst in ein Freudenhaus gehen, und Dich von dem Druck befreien, der scheinbar auf Dir lastet.
    Du kannst warten und hoffen, bis Du eine Freundin die Dich liebt,
    und nicht nur Deinen Schwanz.

    Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.

    Aber verwechsele bitte nicht Schüchternheit mit mangelnder Erfahrung.
    Sicherlich ergibt das eine das andere, aber Daß Du keine Erfahrung hast sollte Dich nicht daran hindern, es zu versuchen, welche zu machen!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 27 August 2008
  3. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    du könntest versuchen möglichst viel darüber zu lesen.. also was frauen mögen könnten, was absolute no-go's sind etc..
    vielleicht gibt dir das dann ein wenig sicherheit, aber die nervösität wirst du wohl kaum abschalten können :zwinker: ich persönlich finde nur, dass du das erste mal nicht wahllos mit irgendeiner haben solltest und ich finde es auch gut, dass du nicht auf besagtes mädchen eingegangen bist.
    warte lieber, bis du eine triffst, die dich umhaut und die dir mit entsprechendem einfühlungsvermögen entgegen kommt.

    dass sie das interesse verloren hat als du deine jungfräulichkeit erwähnt hast, lag wohl einfach daran dass es ihr zu schwierig war dich "einzuweisen". wie wollte ne schnelle nummer mit jemandem der erfahrung hat. also such dir dafür lieber die richtige aus :zwinker:
     
    #3
    I$che, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm ersten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
janababe16
Kummerkasten Forum
6 April 2016
5 Antworten
DrFanta1
Kummerkasten Forum
22 Januar 2015
10 Antworten