Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm ersten mal !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meckat, 6 November 2003.

1. meckat
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    -----

meckat, 6 November 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist 14..also atme erstmal ruhig durch und lehn dich zurück..es muss nicht sein und wenn es sein muss,dann geht es schon mal gar nicht.
    Wenn du dich in dieses Mädel verliebt hast,wirst du sowiso denke ich mal nicht direckt mit ihr als erstes in die Kiste hüpfen und eine perfekte Anleitung gibt es dafür so und so nicht.

Wenn es passieren soll,dann passiert es einfach,dass wirst du dann schon merken.

ich war 16.

~VaDa~, 6 November 2003
  3. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    --------

meckat, 6 November 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht sehr schön.
    Beide aufgeregt und viel zu hastig,aber das ist ja bei vielen so :zwinker:

~VaDa~, 6 November 2003
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warte mit dem ersten mal bis sie will. dann mädchen warten gerne länger und wenn du sie drängst bekommt sie angst und will dich evtl. nicht mher darum lasst euch zeit.

-anubis

(¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hey lass dir einfach zeit und das was passiert das passiert...
    aber macht euch keinen Streß!!!
    Ich war auch aufgeregt-aber ich habs mir besser vorgestellt,aber bereuen tue ich das nicht! Naja und nun mach ich es soooo gerne das ich manchmal nicht genug bekommen kann :tongue:
    Sprecht ruhig über Verhütung...
    Gib ihr das Gefühl das sie die richtige für dich ist!
    Alles wird gut ansonsten kann es nur besser werden,...
    Viel Erfolg ;-))

Bunnyxxx, 6 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vor dem ersten Mal hat wohl jeder Angst. Der eine mehr, der andere weniger.
    Aber grds. läuft es eh nicht so, wie man sich das vorstellt. Also mach dich mal nicht verrückt!
    Außerdem muss es ja auch beim ersten Mal noch nicht perfekt klappen. In der Regel wird es eh erst mit der Zeit besser und richtig geil.

User 7157, 6 November 2003
  8. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist in ein Mädchen verknallt, aber ihr seit noch nicht zusammen? Oder hab ich das falsch verstanden? Na dann würde ich erstmal sagen, kommt zusammen.
    Falls ihr schon zusammen seid:
    Würde ich erstmal mit ihr über das Thema sprechen und so weißt du, ob sie das überhaupt will. Wenn ja, dann plant es bloß nicht!! Dann setzt ihr euch unter zu hohem Druck! Es sollte spontan passieren! So war es bei mir auch! Mein Freund hatte damit an dem Tag garnicht gerechnet und da hab ich beim kuscheln die Initiative ergriffen! :grin: Deine Freundin wird auch nur feucht, wenn sie es wirklich will, ansonsten passiert da garnichts!
    Und noch ein Tipp: Sei vorsichtig und handle mit Gefühl!

Good Luck!!! :zwinker:

Destiny222, 6 November 2003
  9. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Was immer dein Herz dir sagt. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt kein Drehbuch und keine Checkliste. Wenn du jetzt nicht weisst, was du machen sollst, bedeutet das schlicht, dass es da gar nichts "zu machen" gibt.

Was ist denn der erste Schritt? Wie wärs mit umarmen, Händchen halten, vorsichtig berühren, durch die Haare streicheln. Wie klingt das? Wär das ein schöner "erster Schritt"?

Normal. Die Angst geht weg, wenn man sich viel Zeit nimmt, sich nichts vornimmt, sich gehen lässt oder fallen lässt, "spielt", erst mal Erfahrung sammelt mit dem Streicheln, Vertrautheit wächst, du weisst, wie deine Freundin aussieht und wie sie gestreichelt werden möchte (und umgekehrt), ihr vielleicht beide den anderen schon viele male per Hand oder Mund zum Organsmus gebracht habt...es gibt sooooo viel zu entdecken bis dahin, alles Schritt für Schritt, dabei passiert dann das erste mal irgendwann ganz von selbst und Angst hat dann keiner mehr.

Wie ist es dazu gekommen??? Nun, wir waren seit 4 Monaten zusammen und haben oft lange miteinander gekuschelt, und gestreichelt, sie hat es mir mit der Hand gemacht, ich ihr mit Hand und mit dem Mund, ich weiss nicht wie oft, dann hat sie sich irgendwann die Pille besorgt und ich vorher, falls es uns "überkommen sollte" schon mal Kondome gekauft...und irgendwann hat sie einfach meinen Penis genommen und dahin geführt, wo sie ihn haben wollte.

Ach ja, wir haben auch regelmässig (nicht BEIM Sex, sondern vorher oder nachher) darüber geredet, dass sie jetzt noch nicht/bald/ganz bald mal möchte...REDEN ist wichtig.

Das hört sich bei dir an, als wenn es darum geht, die Luft auf den Fahrradreifen zu prüfen...sorry...

Es gibt vermutlich ein paar wenige Frauen, die einfach nicht viel Scheidensekret produzieren, aber in aller Regel wird sie ganz von selbst feucht, wenn sie "Lust" hat. Wenn sie keine Lust hat, solltet ihr erst gar nicht drüber nachdenken, da "etwas feucht zu machen". Und man kann wunderbar mit der Zunge "nachhelfen"...

Alles klar?

Carlo, 6 November 2003
  10. du-rex?
    Gast
    0
    Also wenn du dir dein erstes Mal quasi erzwingen willst, kannste das eh vergessen. Es passiert einfach, man kann das doch nicht auf den Tag genau planen... fänd ich zumindest ziehmlich bescheuert.
    Wenn du sie wirklich liebst und ihr kommt zusammen (angenommen), dann werdet ihr eh nicht innerhalb von nem Monat in dem Alter ins Bett steigen. Ich denke mal, dass du noch ganz viel Zeit hast und das is eigentlich auch gut so.
    Ich war gerade 16 als ich mein erstes Mal hatte... bereut hab ichs nicht, war nicht schlecht und auch nicht zu früh.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 6 November 2003
  11. Schnegge85
    Gast
    0
    ich war 18. mein erstes mal war ganz ok. ich war voll enttäuscht, ich dachte: "das kann doch nicht alles sein. oder??????" tja, es hat sich aber dann doch verbessert und jetzt will ich gar net mehr aufhören.

VL

Schnegge

Schnegge85, 6 November 2003
  12. also mein erstes mal war so zimlich doof... es war viel zu spontan, miten im tag, so ganz kurz, und eher ein ausprobieren wie es den so ist. ich würde es kein zweites mal mehr so machen. also lass dir zeit, und macht es euch gemütlich. wen es euch gefällt auch mit kerzen :smile:

denkst du es sollte endlich passieren wegen deinem alter? wen du das denkst liegst du falsch...

[dOmes°°Girl], 6 November 2003
  13. Meisje
    Gast
    0
    Ich habe mein erstes Mal immer als etwas besonderes erleben wollen und habe deswegen gewartet. Wegen einem dummem Zufall hat es zwar nicht geklappt, aber ich war dann schon 20 und konnte mit einem Gewissen Abstand und ohne Zwänge daran gehen ...

Was soll ich machen ?
    Erstmal solltest du dir sicher sein dass sie es auch will - ihr solltet drüber reden, auch über die Verhütung!

Wie soll der erste Schritt passieren ?
    Du musst unbedingt immer auf die kleisnte Reaktion von ihr achten - sobald sie etwas nicht mag oder möchte musst du aufhören! Küsse sie und streichle ihr über Arme, Gesicht Rücken, Brüste ... geh ihr unters Shirt und streichle sanft ihren Bauch (bitte alles zärtlich!) du wirst an ihren REaktionen (und deinem gesunden Menschenverstand merken) wie du und ob du weitermachen kannst ... Hör auf deinen Bauch ...

Ich hab einfach nur Angst das alles schief läuft !
    Jeder hat angst vor neuen Dingen die er noch nicht kann und nur Übung macht den meister - niemand ist beim ersten Mal perfekt! Du soltlest jedoch gerade deswegen ohne Zwang an die Sache gehen - mach es nur wann und wenn du es für richtig hälst und deine Freundin auch..

Erzählt mal bitte wie eurer erstes mal war.. und wie es dazu gekommen ist !
    Kein schönes erstes Mal .. aber so (siehe oben) hätte ich mri meines vorgestellt, ganz wic htig: der partner muss auf mich eingehen, meine Reaktionen erkenn und dementsprechend handeln und zärtlich sein!

Und wie habt ihr sie feucht gemacht ?
    Wenn du alles richtig anstellst und nicht zu grob oder ungeschickt bist und nach deinen gefühlen handelst wird das von selbst ... ansonsten gibts da die klitoris (oberhalb der Schamlippen), wenn du die (sanft) stimulierst und sie auch dazu bereit ist sollte es kein èProblem sein.

doch Achtung!: Wenn sie nicht feucht ist soltet ihr die ganze Sache sofort abblasen! Sie ist entweder nicht bereit und auch wenn, dann würde es ihr (ohne andere Gleitmittel) schmerzebn bereiten!

Also dann, denk an meine Worte - hör auf deinen ABuch und geh auf sie ein - und lass dir zeit!!!

Meisje, 6 November 2003
  14. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal war so richtig schon besch***** muss ich sagen!
    Ich war 17, betrunken, er, 22, unbekannt...in einem Club hat er mich dann angesprochen und als auf einmal alle Freunde weg waren, bin ich mit ihm nach Hause! Er hat sich nicht die Zeit genommen, mich "feucht zu machen", wie du es so schön sagst, sondern is einfach rein und hat sich seine Befriedigung geholt! Danach haben wir uns verabschiedet und seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen! Es war einfach schrecklich, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es passiert ist - jetzt kann ich meinen Spaß haben, ohne den Druck, den das 1.Mal auf einen ausübt!
    Ich sag nur: Bitte, bitte, lass dir Zeit mit ihr...sei zärtlich und nimm dir die Zeit für's Vorspiel...ich meine, die meisten sagen, dass das 1.Mal in jedem Fall mies ist, aber wenn du's mit Gefühl machst, ist es immer noch besser als so eine Rein-Raus-Aktion...
    Bussal aus Österreich

Kexi, 6 November 2003
  15. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Ui.... ziemlich viele Antworten !

Erst mal Danke an alle !

Ich hab mir mal alles durchgelesen und so wie ich es merke seit ihr eigentlich alle der gleichen meinung !

Ich werden auf jeden Fall an eure Worte denken !!!!!

Danke an alle !

meckat, 6 November 2003
  16. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

bitte bitte.

merke dir nur eins: dränge dich und sie zu nichts, nur dann werdet ihr glücklich.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...