Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vorm ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jangofäät, 3 September 2008.

1. jangofäät
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi, ich habe ziemliche angst, beim ersten mal zu schnell zu kommen.. wenn ich vor dem pc onaniere dauert es zwischen 30 und 60 sekunden... ist richtiger sex in der hinsicht was ganz anderes oder habe ich wohl wirklich ein problem?

jangofäät, 3 September 2008
  2. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Richtiger Sex ist anders als SB. Für mich jedenfalls. Wenn mich eine Frau berührt sind das ganz andere Empfindungen, die ich habe.

Ob du wirklich ein "Problem" hast oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber beim ersten Mal kommt es durchaus vor, dass man viel zu schnell kommt, aber das ist normal. Wenn dich deine Freundin liebt wird ihr das egal sein.
    Mach dir da erstmal nicht so viele Gedanken drum, es wird sich zeigen, wie es wird.

The q, 3 September 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zwischen SB und Sex besteht ein großer Unterschied - bei der Selbstbefriedigung geht es dir ja primär am deine eigene Lust und deinen Orgasmus. Beim ersten Mal mit deiner Freundin spielt anderes eine viel größere Rolle: Zärtlichkeit, dem Körper des anderen Lust zu bereiten, gemeinsam eine neue Erfahrung zu machen,...

Natürlich kann es gerade beim ersten Mal sein, dass du recht schnell kommst, denn immerhin erfährst du ein ganz neues Gefühl. Trotzdem solltest du dir nicht so viele Gedanken und Sorgen machen. Lasst es einfach auf euch zukommen und genießt die Intimität.

khaotique, 3 September 2008
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Vermutlich hast du ein Problem. Aber nicht wegen deinen 30sekunden-SB, sondern weil du dir jetzt schon nen Kopf darüber machst.

Lass es locker angehen und versetze dich schon im vorraus in eine Mentale verfassung: "scheiß drauf, wenn ich zu schnell komme. schließlich kann ich es ihr auch anders besorgen".

User 18780, 3 September 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du überhaupt eine Freundin? Dein Status ist ja Single. :ratlos:
    Oder machst du dir nur theoretisch mal Gedanken über Sex??

krava, 3 September 2008
  6. das-schatzili
    0
    tja,siehs doch einfach mal so.....wenns passiert und du zu schnell kommst,dann passiert das halt...kann auch sein,das du gar nicht kommst...das ist aber alles nicht schlimm,es ist halt das erste mal:zwinker:

das-schatzili, 3 September 2008
  7. jangofäät
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hab noch keine freundin

jangofäät, 3 September 2008
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Du machst dir viel zu viele Gedanken. Geh, wenn es dann soweit ist, das ganze möglichst ruhig und unverkrampft an.

Wenn du nach ner Minute fertig bist, na und! macht halt eine 2. und 3. Runde, macht ja schließlich auch Spaß:smile: . Es ist meiner Meinung völlig normal, dass man anfangs sehr viel zeitiger kommt als später, wenn man schon etwas mehr "Übung" hat.

Auch ein Unterschied zwischen SB und Sex ist völlig normal. Bei SB kannst du doch selbst steuern wie schnell du fertig wirst, wie hart du es dir machst, wie schnell usw. .. beim Sex ergibt sich das alles aus dem Zusammenspiel der Partner.

Mephorium, 4 September 2008
  9. jangofäät
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ok danke für die antworten :smile:

jangofäät, 4 September 2008
  10. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Lass es einfach auf dich zu kommen. Fehler oder zu schnelles kommen sind vollkommen normal, vorallem, wenn es das erste mal ist. Deine Partnerin wird das sicherlich auch verstehen, wenn ihr darüber zuvor redet.

Black X Angel, 4 September 2008
  11. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single

hast du schon mal versucht bei der sb deinen orgasmus rauszuzögern? das hilft meißt danach auch beim sex....

bin früher binnen 1-5 minuten gekommen , was mich irgendwie enttäucht hat und meiner partnerin auch nicht befriedigt hat .... mit etwas übung (muss gestehen hab lange geübt.... paar monate) ist es nun so ,dass ich es mehr oder weniger kontrolieren kann....

jetzt ist es um ein vielfaches länger macht mir spaß und der partnerin bleibt meißt die puste wech... ^^ naja meien ist unersättlich^^

naja jetzt ernsthaft , üb ein wenig....

außerdem kannst du deinen orgasmus beim sex hinauszögern , wenn du davor (paar stunden) davor SB machst.....

2 Kondome sollen auch helfen (wovon ich selber aber nicht viel halte... dann spürt man einfach noch weniger....)

ThroughLife, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...