Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eisteemtorxD, 6 Mai 2009.

  1. eisteemtorxD
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab jez auch schon länger ne freundin und ich bin auch fest von überzeugt, dass es bald zu unserem und meinem ersten mal kommt :schuechte und naja also da wär auch schon das erste problem sie is nämlich keine jungfrau im gegensatz zu mir mehr ^^ und ich hab sie natürlich angelogen walls mir ein wenig peinlich war so :grin: ... naja das 2. problem was ich hab is, dass ich angst hab zu früh zu kommen -.-* würd mich freuen auf schnelle hilfen :smile:
     
    #1
    eisteemtorxD, 6 Mai 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also, auch wenns dir peinlich ist, aber es nimmt auf jeden Fall den Druck von dir, wenn du ehrlich bist zu deiner Freundin. Wahrscheinlich wird sie es sowieso merken-... also kannst du es ihr vorher ja auch gestehen :zwinker:

    Das mit dem zu früh kommen, kann beim ersten Mal vorkommen, muss aber nicht. Und da kannst du auch nicht wirklich viel dagegen tun, das kommt dann mit der Übung.
     
    #2
    User 48246, 6 Mai 2009
  3. Skandha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi eisteemtorxD
    Sei einfach ehrlich, benutze ausreichende Verhuetung, und lass dich gehen.
    Dann kann nichts schiefgehen.
    Hals- und Beinbruch!
     
    #3
    Skandha, 6 Mai 2009
  4. puma1993
    puma1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    was hast du anderes erwartet von nem forum als dass du die wahrheit sagen sollst ?^^ stimmt aber wirklich. das merkt die 100 %. und wenn nicht dann wirst du es nicht geniesen können weil du dich darauf konzentrieren musst so zu tun als ob du keine jungfrau bist
     
    #4
    puma1993, 6 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, war dumm von dir deine eigene Freundin anzulügen. Wenn mein Typ sich so was leisten würde, dann wäre ich angepisst, weil er gelogen hat (egal über was). Jetzt ist es an der Zeit die Dinge klar zu stellen und die Suppe auszulöffeln, die du dir eingebrockt hast. Also sage ihr die Wahrheit, dann kann sie die Initiative ergreifen / aktiver Part sein, es setzt dich weniger unter Druck und das mit dem zu früh kommen ... dass passiert vielen, mit der Zeit (und Übung und Gewohnheit) wird's meist um einiges besser.
     
    #5
    xoxo, 6 Mai 2009
  6. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es ist total dämlich, vorzugeben nicht mehr jungfrau zu sein und es trotzdem noch zu sein. der andere part, der es nicht mehr ist würde das sowieso zu 99% merken und dann steht man ziemlich blöd da. und zu früh kommst du zu derselben % wahrscheinlichkeit. keiner kann beim ersten mal rammeln wie ein weltmeister.
     
    #6
    OoNooBOo, 6 Mai 2009
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Da haste ja die chance verpasst, dir die schönste sache der welt von deiner freundin "zeigen" zu lassen....
    jedenfalls wird sie es merken, verlass dich drauf.

    das ist aber kein beinbruch, meiner wollte auch nich mit der sprache raus....schon allein an seinen wenigen fragen oder andeutungen hab ich gemerkt , "dass da was nich stimmt".......

    red mit ihr, mein erster hat 3 Anläufe gebraucht, bisses geklappt hat mit dem "richtigen sex"......wenn deine freundin dich lieb hat (denk ich mal, sonst würd sie nich mit dir wollen) - dann wirds schon und für sie isses kein problem bis es klappt:zwinker: !
     
    #7
    harasjr, 6 Mai 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob es deine Freundin ohnehin merken wird, das kann ich dir nicht sagen. Mein damaliger Partner hat bei meinem ersten Mal auch nicht gemerkt, dass ich noch JF war, aber vielleicht ist das bei Männern anders.

    Wie auch immer, es bringt dir nichts, ihr was vorzumachen und du hast auch gar keinen Grund dazu. Ihr führt eine feste Beziehung und da solltet ihr über so was reden können. Ehrlich reden können!!
    Sie war zu dir ja auch ehrlich, also warum belügst du sie??

    Und je offener ihr an die Sache rangeht, desto mehr Stress wird auch von dir abfallen.
    Zu früh zu kommen ist beim ersten Mal nichts ungewöhnliches und das wird dir deine Partnerin auch sicherlich verzeihen. :zwinker:
     
    #8
    krava, 6 Mai 2009
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach, wenn ihr nicht eine total oberflächliche Beziehung führt und auch nur ein wenig füreinander empfindet, wird sie sicher nicht böse sein, dass du nicht ehrlich warst. Dass Männer sich mit ihrer Jungfräulichkeit häufig schwer tun, wird sie bestimmt auch schon mal gehört haben. Und wenn du dich ihr nun anvertraust und deine Gründe erläuterst, wird sie dir das bestimmt positiv anrechnen.

    Dann könnt ihr die Sache ganz entspannt gemeinsam angehen. Und wenn du dann zu früh kommst oder genauso wahrscheinlich gar nicht erst die Erektion aufrecht halten kannst, ist das auch egal. Das ist normal. Und solange du ein paar gesunde Finger und eine Zunge hast, kannst du trotzdem wundervollen Sex mit ihr haben.

    Wenn du es ihr nicht sagst, kann es natürlich unangenehm enden, wenn sie dann merkt, dass du total nervös bist und dich ungeschickt anstellst. Das kann man nicht vorhersagen. Kommt darauf an, wie cool du in der Situation bist. Ich denke nicht, dass sie zwangsweise deine Jungfräulichkeit bemerken wird. Sex ist ja nun nicht so kompliziert und beim ersten Mal mit neuem Partner ist man eh noch nicht so eingespielt. Nur kommt halt häufig die berühmte Kopfsache ins Spiel. So gesehen würde ich also schon dazu raten, dass du es ihr sagst.
     
    #9
    User 31535, 7 Mai 2009
  10. Persica
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, die Hauptsache ist wirklich, dass du dir keinen Druck machen solltest. Zerstört so einiges (;

    Und wie der Herr vor mir schon geschrieben hat.. sag's ihr. Sie wirds bestimmt locker aufnehmen wenn nicht sogar niedlich finden. Besser du bist ehrlich und sie geht die Sache mit nicht zu vielen Erwartungen an.
     
    #10
    Persica, 9 Mai 2009
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Jetzt macht doch nicht so ein Drama daraus, dass er seine Jungfräulichkeit nicht zugeben wollte. Sie wird ja nun nicht der Profi im Bett sein und alles mit ihrer Abgeklärtheit sofort erfassen. Der Threadstarter klingt noch recht jung und soviel älter wird sie dann auch nicht sein.

    Ob er nun Nervös ist weil es sein erstes Mal ist oder weil es sein erstes Mal mit ihr ist, wird sie kaum unterscheiden können. Das theoretische Wissen wird ja wohl ausreichen den richtigen "Eingang" zu finden und eine so hohe Wissenschaft ist der Rest doch nun auch nicht.

    Wenn du genug Vertrauen zu deiner Freundin hast, dann erzähle ihr das du nicht alleine jungfräulich dastehen und halt ein bissle Angeben und Eindruck schinden wolltest. Wenn du es nicht erzählen möchtest, vermeide das Thema einfach.

    Ich sehe da keine großen verwerflichen moralischen Abgründe drin.
     
    #11
    FreeMind, 9 Mai 2009
  12. eisteemtorxD
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    jah danke ... ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht übr die sache mit dem sagen aba iwie weiss ich auch nich dass is auch schon wieder scheiße weil sie denkt ich würds mich nich trauen ... naja ich glaub nich dass ihr mir viel weiter helfen könnt :tongue: ... vielen dank trotzdem ...
    freundliche grüße ...
     
    #12
    eisteemtorxD, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm ersten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
18 Antworten
dreamer1102
Das erste Mal Forum
8 Januar 2016
3 Antworten