Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benp
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #1

    Angst vorm ersten mal

    Hallo ich habe ein problem.Ich habe zum ersten mal eine freundin seit knapp drei monaten und wir sind beide soweit das wir unser erstes mal haben wollen.nur ich habe ansgt.nicht vor dem sex nur sie hat mich bis jetzt nur in langen hosen gesaehen und ich bin sehr behaart:d.h. ich habe sehr viele haare an den beinen und am po hab ich auch haare.ich habe angst weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird.könnt ihr mir helfen???mfg ben
     
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #2
    wenn sie dich liebt sollte ihr das eigentlich egal sein bzw. nicht stören
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    9 Dezember 2003
    #3
    das sehe ich genauso ... wenn deine freundin dich liebt wird sie dich nehmen so wie du bist .... mach dir nicht so viele gedanken darüber .... das wird schon :engel:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #4
    Ich sehe das genauso wie die Anderen. Wenn sie dich liebt wird sie dich bestimmt nicht weniger attraktiv finden wegen ein paar Haaren mehr oder weniger.
     
  • B@n
    B@n
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #5
    ist nicht so schlimm ich hab auch haare*g*naja man überlebts*g*mal ne frage an die mädels hier:was haltet ihr denn von köärperbehaarung???
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #6
    Haare an Beinen und sonstigen Stellen sind doch vollkommen normal... Dementsprechend störn se mich auch nich...

    Aber @ Topic: Ihr wollt miteinander schlafen und habt euch noch nich mal nackt gesehn?! ich würd erstmal langsam mit Streicheln, Petting usw anfangen damit man sich gegenseitg körperlich etwas besser kennenlernt...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #7
    ich seh das auch so wie kaninchen, erstmal langsam an die Sache ran tasten....nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen" wie man so schön sagt....also ich find Haare bei Männern völlig ok, solang es net so ein Wolfspelz ist. Ich persönlich mag es nicht, wenn Männer sich ihre Brusthaare rasieren oder sowas....die gehören einfach dazu.
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #8
    Kann mich den anderen da nur anschließen.
    Also ich find Beinbehaarung bei Kerlen echt nicht schlimm. Wenn es am Po zu extrem ist, find ich es nicht toll. Auch Brustbehaarung ist nicht so meins. Ist aber geschmackssache. Kann bei deiner freundin schon wieder anders sein...
     
  • Carrie
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #9
    Mach dir keine sorgen darüber. Die einpaar Häärchen wird sie schon nicht stören.
     
  • Naturefreak
    0
    11 Dezember 2003
    #10
    Ich kann den mädchen hier nur zustimmen. taste dich langsam ran. zu schnell is
    nie gut. wenn sie dich bisher nur in langen hosen gesehen hat und du dann gleich das erste mal willst, könnte sie das auch so verstehen, dass es dir mehr darum geht als um sie. kein witz, dadurch hab ich meine erste freundin verloren. :-((((
    naja, trau dich einfach, mal was auzuziehen. oder lass sie dich ausziehen. kommt noch besser. viel glück.

    PS: falls etwas von dem was ich hier geschrieben habe falsch sein sollte, bitte korrigieren. lerne gerne, lebe aber nicht gern mit fehlern.





    ____________________________________________
    You've just one life, nature can't die. so don't try to rule me!!!!!!!!!!!!
    Odin hear my calll
     
  • Mortimer
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #11
    Ich denke auch man sollte erst mal langsam anfangen, vor alllem wenn es das erste mal ist !
    Ich würd sie auch net direkt ausziehen. Berühre sie doch erst mal an ihren intimen Stellen mit Klamotten und versuch dich dann mal vorzutasten sprich unter die Klamotten. Wenn du bei ihr dann übernachtest oder so, kannst du sie ja dann ausziehen und sie DIch

    Ich denke nicht dass sie was gegen Behaarung hat ! Schließlich besteht ne Beziehung mehr als aus Sex usw.. Zumindest ist das meine Meinung ! ich habe mir acuh mit meiner letzen Beziehung kein sex gehabt, obowhl wir oft die Chance dazu hatten, aber ich wollte damit nicht drängen.. Inzwischen hatte ich sex, aber ich denk mir die Zeit mit meiner jetzigen freundin wäre auch Ohne Sex immer noch genauso genial wie jetzt !


    Gruß
    Morti
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2003
    #12
    kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ein Problem mit behaarung haben könnte... Schliesslich liebt sie dich!
     
  • PIMP Basti
    PIMP Basti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #13
    Hat sie dich noch nie nackt gesehn?? Mhm dann direkt GV oder wie? Wie wärs mal mit kleinen Anfängen à la Petting ...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2003
    #14
    wenn's dich so sehr wurmt, mach eben das licht aus.... aber ich würde auch nicht davon ausgehen, dass sie das abstoßend findet. kann mich in diesem punkt nur meinen vorrednern/innen anschließen
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #15
    - gelöscht -
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste