Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

angst vorm ersten mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von multibella, 11 März 2010.

  1. multibella
    multibella (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    Ich bin 18 und habe seit 2 monaten einen Freund(bin jf).
    er ist 22 und ich habe schreckliche angst etwas falsch zu machen.
    Habt ihr tipps für mich?
    vielen dank
     
    #1
    multibella, 11 März 2010
  2. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    äh ja ein wenig mehr Details wären hilfreich...

    "Angst" bzw. Unsicherheit ist sicher was ganz normales - aber jede(r) fängt mal klein an... Wichtig ist das du dich zu nichts drängen lässt und nur das tust was du auch willst...

    Wie weit seid ihr beiden denn schon was körperliche Nähe etc. angeht?
     
    #2
    brainforce, 11 März 2010
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Schau mal ins passende Forum zum Thema "Erstes Mal". Da findest du ganz viele Threads zu ähnlichen Themen. :zwinker:
     
    #3
    krava, 11 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten