Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vorm ersten mal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maus156, 1 November 2004.

  1. maus156
    Gast
    0
    hallo hatte heute mein erstes Mal gehabt da ich aber zu nervös
    war kam mein Freund nicht hinein! Wie kann ich die Angst und
    Nervösität loswerden? Brauche ich überhaupt Angst zu haben??
    am anfang war ich noch nicht so nervös aber dann schon aber ich
    wollte es ja! kann man da nichts dagegen machen?
    jetzt komm ich mir hald schön blöd vor! ich muss mir normal
    gar nicht blöd vorkommen da das normales ist!
    jetzt sollte ich es fergessen kann ich aber nicht!
    nun habe ich angst das ich beim nächsten versuch daran
    denken muss und es nochmal schief geht!



    hat er da vieleicht auch schuld oda war ich die
    schuldige??
    hoffe dass das nächste mal gut geht
    und nicht mehr in die hose geht!
    hätte er mich dafor aufklären müssen
    dass ich keine angst haben brauch oda
    das ich ihm vertrauen soll und dass er
    mir nicht weh tut!





    so jetzt weiß ich eigentlich nichts mehr
    ausser das

    ich

    mich


    auf


    eine



    Antwort


















    freue!!!!!















    Liebe











    Grüße
















































    eure
































    MAus














    bitte




















































































    um
















































































    antwort
     
    #1
    maus156, 1 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    uiiiii was ist denn mit deinem Post schief gelaufen??? :rolleyes2

    Also.. von schuld sollte in der Sache überhaupt schonmal nicht die rede sein..

    Das komische an der ganzen Geschichte ist, das es am meisten schmerzt wenn Du angst hast und Du solltest selbst entscheiden können ob Du ihm soweit vertraust das er Dir quasi nicht mehr wehtut als unbedingt nötig.. :zwinker:

    So ganz nebenbei.. es klingt ganzschön Naiv.. :rolleyes2
     
    #2
    Baerchen82, 1 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein du musst keine Angst zu haben .. vorvor denn auch .. das beim ersten mal nicht immer alles klappt ist doch völlig normal .. und wenn du locker an die sache rangehst dann verkrampfst du dich auch nciht so ..
    wenn du dir die ganze zeit einredet das es das nächste mal wieder schief gehen wird dann redest du dir das so ein das es dann auch schief geht weil du dich total verkrampfst .. was ist denn dabei na und dann ghet es noch mal schief und ?? wenn sind da beide beteiligt und es wird auch klappen .. es kann ja nciht immer alles sofort perfekt sein .. gib dir da keine schuld
    das du ihm vetraust denke ich ist selbstverständlich wennihr zusammen seid und er will dir sicher nciht weh tun .. auch wenn er das alles nciht gesagt hat .. er ist warscheinlich genauso nervös wie du
     
    #3
    illina, 1 November 2004
  4. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    keine panik, des klappt schon!
    war bei mir genauso!
    beim ersten mal gings au net, war voll am zittern und all sowas.
    aber beim zweiten versuch gings dann. hat zwar erst noch ziemlich weh getan aber nahc ner weile gings.
    und jetz is es nur noch wunderschön *träum*
    also einfach weiter probieren, und von schuld kann sowieso net die rede sien!
    locker bleiben!
     
    #4
    carry811, 1 November 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa..

    einfach net drauf anlegen.. net verkrampfen usw. ...

    ach man dazu gibt es schon so viele Threads das man die Lust am schreiben verliert *find*

    ja ich weiss, dann brauch ich net antworten usw usw usw.. aber hmm...

    na ja schau mal in der Rubrik "erstes Mal" nach.. da gibt es sicher einiges dazu :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst vorm ersten
Gabriel 124
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
1 Antworten
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten