Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Radler84, 19 August 2005.

1. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt schon 21 Jahre alt und noch "Jungfrau". Mein Problem ist diese:
    Als ich mit meiner letzten Freundin Intim werden wollte, habe ich Ihr leider weh getan.
    Und genau davor habe ich riesige Angst. Habe also Angst davor mit nem Girl Intim zu werden, da ich Ihr weh tun könnte - das will ich auf KEINEN FALL!

Ein weiteres Problem ist, dass ich meiner EX meine ewige Treue versprochen habe und dieses Versprechen auch halten will!

Nur meine Familie will mich unbedingt dazu bringen, dass ich sex haben soll.

Was kann ich tun?

Radler84, 19 August 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nicht jedes Mädchen ist gleich, heißt, du wirst nicht jeder zwingend wehtun. Du müsstest mal genauer beschreiben, was vorgefallen ist, damit ich dein Problem verstehen kann.

Wenn sie jetzt deine EX ist, du ihr aber weiterhin für immer treu bleiben willst, dann bleibt dir wohl nur noch das Kloster.

Warum will ausgerechnet deine Familie, dass du Sex hast? Erkläre das doch auch mal bitte. :what:

LG

User 34605, 19 August 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du bist 21.. also solltest Du bereits in der Lage sein selbst zu 50% entscheiden ob und mit wem Du Sex hast.. deine Familie hat deine entscheidung zu akzeptieren!!

Das mit der ewigen Treue wirst du Dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn Du das erste mal erfolgreich überstanden hast.. :zwinker:

Wenn man(n) sie richtig schön feucht bekommt, so das sie nur noch da liegt und um erlösung fleht, dann hat man(n) zumindest alles getan um schmerzen vorzubeugen.. :schuechte

Baerchen82, 19 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ob es einer frau beim ersten mal weh tut, daran kannst du nicht viel ändern. wenn sie das häutchen noch hat WIRD es ihr weh tun, egal ob mit dir oder mit wem anders.

und ewige treue... naja, jedem das seine. ex-freundin=ex-treue wäre meine einstellung.

darksilvergirl, 20 August 2005
  5. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was deine Familie angeht: Du bist 21 Jahre! Du kannst tun und lassen was du willst (im grunde genommen) und ob du sex hast oder nicht das geht denen doch gar nichts an

rigo_fever, 20 August 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nciht so ganz,was deine Familie mit der ganzen Sache zu tun hat, das geht doch im Endeffekt nur dich was an :grrr:
    Und das versprechen von dir und deiner Freundin ist doch bei ende der Beziheung gebrochen, du hast doch damit nichts mehr zu tun. Ich denke mal nicht,dass deine Ex sich daran halten würde...

*blondie*, 20 August 2005
  7. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    antwort

hi,
    Sie hat es mir ja auch garnicht versprochen - und das ist auch besser so! wenn ich Ihr ewige treu verspreche, dann ist damit nicht das ende der Beziehung gemeint, sondern das ende meines lebens!

Radler84, 20 August 2005
  8. gothars
    gothars (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich krieg langsam das Gefühl das Radler84 n armer, extrem verklemmter Kerl mit irgendwelchen frühkindlichen Schäden oder so is(glaubsch nich), oder uns alle fett verar**hen will...(glaubsch)

Das sind doch wohl drei sehr ungewöhnliche Probleme die nix miteinander zu tun haben, und das von ner einzigen Person? Wenn ich mich irre tuts mir leid, aber man will ja nich das sich hier einer insgeheim über die User kringelt...

gothars, 22 August 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nachdem ich den einen anderen Thread gelesen habe, glaube ich das auch fast. [​IMG]

User 34605, 25 August 2005
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub hier hat einer Langeweile und will sich was amüsieren!

Hansi2000, 25 August 2005
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich glaub ja, dass es schwer ist, sich das zu verkneifen. Aber bitte seid so gut, und postet keine öffentlichen fake-unterstellungen. Damit werden dann auch oft falsche user getroffen und trauen sich nicht mehr zu schreiben.

Bei einem fake-verdacht könnt ihr die zuständigen Mods anschreiben, dann prüfen wir das.

User 12370, 25 August 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na dann ist ja alles geklärt. Viel Spaß im Kloster :zwinker:

Grinsekater1968, 25 August 2005
  13. YuuTaiyo
    Gast
    0
    ich glaubs fast nich das ich das als 17 jährige nem 21 jährigen erzählen muss, aber wenn du nur sex willst weils dein mami will, dann solltest du es lassen. du bist noch net bereit :zwinker:

wenn du deiner Ex ewige treue versprochen hast und das durchhalten willst, was interessiert dich überhaupt noch sex?

zum weh tun:
    tja das leben ist kein zuckerschlecken.

mein freund tut mir dauernt weh und ich sterb nicht davon und lieb ihn noch genauso. irgendwann muss das JFH halt mal durch.... solang muss ich halt abwägen ob ich die schmerzen aushalte oder abbreche. das wird man(n) aber nicht verhindern können.

YuuTaiyo, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...