Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #1

    Angst vorm ersten Mal

    Ich bin jetzt schon 21 Jahre alt und noch "Jungfrau". Mein Problem ist diese:
    Als ich mit meiner letzten Freundin Intim werden wollte, habe ich Ihr leider weh getan.
    Und genau davor habe ich riesige Angst. Habe also Angst davor mit nem Girl Intim zu werden, da ich Ihr weh tun könnte - das will ich auf KEINEN FALL!

    Ein weiteres Problem ist, dass ich meiner EX meine ewige Treue versprochen habe und dieses Versprechen auch halten will!

    Nur meine Familie will mich unbedingt dazu bringen, dass ich sex haben soll.

    Was kann ich tun?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 August 2005
    #2
    Nicht jedes Mädchen ist gleich, heißt, du wirst nicht jeder zwingend wehtun. Du müsstest mal genauer beschreiben, was vorgefallen ist, damit ich dein Problem verstehen kann.

    Wenn sie jetzt deine EX ist, du ihr aber weiterhin für immer treu bleiben willst, dann bleibt dir wohl nur noch das Kloster.

    Warum will ausgerechnet deine Familie, dass du Sex hast? Erkläre das doch auch mal bitte. :what:

    LG
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #3
    Du bist 21.. also solltest Du bereits in der Lage sein selbst zu 50% entscheiden ob und mit wem Du Sex hast.. deine Familie hat deine entscheidung zu akzeptieren!!

    Das mit der ewigen Treue wirst du Dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn Du das erste Mal erfolgreich überstanden hast.. :zwinker:

    Wenn man(n) sie richtig schön feucht bekommt, so das sie nur noch da liegt und um erlösung fleht, dann hat man(n) zumindest alles getan um schmerzen vorzubeugen.. :schuechte
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #4
    ob es einer frau beim ersten mal weh tut, daran kannst du nicht viel ändern. wenn sie das häutchen noch hat WIRD es ihr weh tun, egal ob mit dir oder mit wem anders.

    und ewige treue... naja, jedem das seine. ex-freundin=ex-treue wäre meine einstellung.
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #5
    Und was deine Familie angeht: Du bist 21 Jahre! Du kannst tun und lassen was du willst (im grunde genommen) und ob du sex hast oder nicht das geht denen doch gar nichts an
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #6
    Ich verstehe nciht so ganz,was deine Familie mit der ganzen Sache zu tun hat, das geht doch im Endeffekt nur dich was an :grrr:
    Und das versprechen von dir und deiner Freundin ist doch bei ende der Beziheung gebrochen, du hast doch damit nichts mehr zu tun. Ich denke mal nicht,dass deine Ex sich daran halten würde...
     
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #7
    antwort

    hi,
    Sie hat es mir ja auch garnicht versprochen - und das ist auch besser so! wenn ich Ihr ewige treu verspreche, dann ist damit nicht das ende der beziehung gemeint, sondern das ende meines lebens!
     
  • gothars
    gothars (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #8
    Ich krieg langsam das Gefühl das Radler84 n armer, extrem verklemmter Kerl mit irgendwelchen frühkindlichen Schäden oder so is(glaubsch nich), oder uns alle fett verar**hen will...(glaubsch)





    Das sind doch wohl drei sehr ungewöhnliche Probleme die nix miteinander zu tun haben, und das von ner einzigen Person? Wenn ich mich irre tuts mir leid, aber man will ja nich das sich hier einer insgeheim über die User kringelt...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 August 2005
    #9
    Nachdem ich den einen anderen Thread gelesen habe, glaube ich das auch fast. [​IMG]
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #10
    Glaub hier hat einer Langeweile und will sich was amüsieren!
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #11
    Ich glaub ja, dass es schwer ist, sich das zu verkneifen. Aber bitte seid so gut, und postet keine öffentlichen fake-unterstellungen. Damit werden dann auch oft falsche user getroffen und trauen sich nicht mehr zu schreiben.

    Bei einem fake-verdacht könnt ihr die zuständigen Mods anschreiben, dann prüfen wir das.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #12
    Na dann ist ja alles geklärt. Viel Spaß im Kloster :zwinker:
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    25 August 2005
    #13
    ich glaubs fast nich das ich das als 17 jährige nem 21 jährigen erzählen muss, aber wenn du nur sex willst weils dein mami will, dann solltest du es lassen. du bist noch net bereit :zwinker:

    wenn du deiner Ex ewige treue versprochen hast und das durchhalten willst, was interessiert dich überhaupt noch sex?

    zum weh tun:
    tja das leben ist kein zuckerschlecken.

    mein freund tut mir dauernt weh und ich sterb nicht davon und lieb ihn noch genauso. irgendwann muss das JFH halt mal durch.... solang muss ich halt abwägen ob ich die schmerzen aushalte oder abbreche. das wird man(n) aber nicht verhindern können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste