Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buffed
    Buffed (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    6 Januar 2010
    #1

    Angst vorm ersten Treffen

    Hallo liebe Liebenden,

    ich habe ein/e Mädchen/Frau (im Internet/WoW) kennengelernt. Wir haben und richtig in einander verliebt. Wir telefonieren täglich und wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würde, wären wir noch unzertrennlicher:herz:. Dafür das wir uns bisher nicht einmal getroffen haben, kennen wir uns wirklich gut und können uns auch alles sagen. Sie hat mein Herz erobert.

    Nun plane ich Sie zu besuchen und wir haben schon grob besprochen, was wir alles machen werden. Unter anderem wird das auch Sex sein. Und das gibt mir zu Bedenken.

    Wir hatten schon Telefonsex und da sind mir schon ein oder zwei Patzer unterlaufen für die ich mir in den Arsch(darf man hier Arsch schreiben?) beissen könnte.

    Wir schwärmen zwar immer wieder von unserem gemeinsamen Wochenende und vom Sex, doch ich habe etwas(oder etwas mehr) bammel davor.
    Sie(29) ist etwas älter als ich(20) und hat mehr Erfahrung als ich(habe kaum welche:ratlos:)
    Komme ich zu früh?(Ist mir schon beim TS passiert)
    Bin ich zu klein?(12cm:cry:)
    Kann sie da überhaupt kommen?
    Sollte ich vielleicht Spielzeug(Vibrator) mitbringen, um das auszugleichen?

    Ich weiß, eigentlich sollte ich mit Ihr darüber reden und Sie hätte auch Verständnis dafür, aber irgendwie habe ich trotzdem Angst davor und Peinlich ist mir das auch.

    Hilfe
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Januar 2010
    #2
    Ich habe grade dezente Probleme mir euer Gespräch über die Besuchsplanung vorzustellen. Habt ihr da sexmäßig was konkretes geplant? Ich mein, sowas lässt man doch eigentlich auf sich zu kommen, schaut wie man sich in der Realität versteht, ob live überhaupt auch noch so viel Anzeihung da ist...

    Find ich jetzt nicht wild, dass sie älter ist und mehr Erfahrung hat. Das wird sie doch auch wissen und es ist normal, dass einer eben weniger erfahren ist. Gut für dich, du profitierst doch letztlich davon. Über deine Größe musst du dir auch keine Gedanken machen und als Schwanzalternative Spielzeug mitzubringen - naaajaaa, würde ich beim ersten Treffen lassen :zwinker:

    Ich finde es ist total normal vor so einem Wochenende neben der Freude auch Schiss zu haben. Aber ihr zwei seid verliebt, könnt am Telefon über Sex redenund sogar Telefonsex haben, da könntest du dir bestimmt auch n Herz fassen und ihr deine Sorgen mitteilen um gemeinsam drüber zu sprechen.
     
  • Buffed
    Buffed (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    6 Januar 2010
    #3
    Sexmäßig ist nichts konkretes soweit geplant, ausser das wir welchen haben werden, falls wir uns nicht plötzlich doch total unsympatisch werden(Was wohl nicht der Fall sein wird)
    @ kaninchen - Danke für die Antwort, die hat mir schon echt weiter geholfen, aber ich werde mich echt überwinden müssen, um mit Ihr darüber zu reden. Ich hoffe es ergibt sich ein guter Moment dafür
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    6 Januar 2010
    #4
    WoW... ohne Worte :ROFLMAO:

    Habt ihr schon Fotos getauscht?

    Weiß sie das? Wenn sies weiß und es ihr egal ist, kein Prolbem. Wenn sies nicht weiß ist das auch egal.

    Kann passieren. Aber du wirst ja wohl mehr als nur einmal können... und ihr habt nen ganzes Wochenende Zeit.

    Nein, das passt schon.
    Mach dir mal keine Sorgen, nur weil dein Tauren-Kireger bestückt ist wie nen Stier :grin:

    Wenn sie Spielzeug benutzen will, hat sie was zu Hause.

    ThirdKing
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2010
    #5
    Habt ihr geplant oder hat sie geplant?

    Für mich klingt es eher nach: Sie hat geplant.

    Das mit den Fotos würde mich auch mal interessieren :tongue: Wäre nicht das erstmal mal, dass die Elfe, (190cm 65kg) im wahren Leben 150cm 150kg hat und in ihrer Wohnung 17 verwahrlosten Katzen und 3 Kinder "hält".
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2010
    #6
    Ich würde ihr einfach ganz ehrlich sagen, dass Du noch nicht so viel Erfahrung hast. Das kann für eine Frau ja auch antörnend sein :zwinker:.
     
  • blacksun86
    blacksun86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    6 Januar 2010
    #7
    Ich glaub auch dass die total rattig auf dich ist und es kaum erwarten kann, da spielt es dann auch keine Rolle ob du schon Erfahrung hast oder nicht und in diesem Alter ist es für sie wahrscheinlich auch eher antörnent wenn sie dir was beibringen kann ;-)
    Ich würde mich trotzdem vorher nochmal mit nem Bild absichern ob sie dir wirklich gefällt, nicht dass sie wirklich nicht dein Typ ist, denn dann kann das erste mal schnell ein Flop werden. Stell dir mal vor sie freut sich auf dich, du siehst sie jetzt zum erstenmal, magst sie zwar, aber sie sagt dir optisch ünberhaupt nicht zu, sie will dann mit dir, du kannst aber nicht, weil du angeekelt oder was auch immer bist - dann wird es für beide eine Enttäuschung..........
     
  • Buffed
    Buffed (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    7 Januar 2010
    #8
    Ja, wir haben schon Fotos ausgetauscht und Sie gefällt mir auch optisch sehr gut.
    Ehrlich? Hm ob das für Sie antörnend ist, wird sich dann noch rausstellen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2010
    #9
    Wann ist das Treffen?
     
  • TonyMontana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2010
    #10
    sorry junge aber ich sag dir folgendes. ES WIRD SCHIEFGEHEN

    und da spreche ich aus erfahrung. kA wieviele frauen ich wechseln musste bis ich erst bei meiner freundin standhaft war und ich dann tatsächlich sex hatte. davor war es "versuchen ihn einzutunken".

    du sollst dir wenig gedanken machen, über den schwanz über alles, hol dir am besten davor einen runter

    falls du denkst du kommst zu früh....trainiere deinene PC muskel (google hilft)
     
  • Buffed
    Buffed (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2010
    #11
    Vielen Danke für die Antworten.
    Ich muss das alles etwas lockerer sehn, ich werde mit Ihr darüber sprechen und meinen PC Muskel trainieren und der Rest wird sich schon von alleine ergeben. Schließlich gehts bei uns nicht nur um Sex.
    Danke nochmals an alle, das hat mir alles viel weiter geholfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste