Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm "ich mach Schluss mit dir"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von djshog, 14 Dezember 2005.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hab jetzt seit heute wieder eine Freundin! Diesmal ist sie sogar fast 2 Jahre älter als ich.
    Meine bisherigen Beziehungen waren sehr kurzweilig. Die erste war zwar ein Jahr lang, doch so richtig zusammen waren wir nicht. Die zweite war so 3 Tage (sie hat Schluss gemacht), bei der dritten weiß ich gar nicht ob wir zusammen waren,wir haben uns selten gesehen und ich musste mit ihr schluss machen, weil sie die deutsche Sprache nicht reden konnte und ich ihre nicht so richtig. Außerdem konnt ich mit ihr gar nicht reden. ich erzählte ihr was und sie sagte immer nur: "Hmmm, ja... aha..."
    Die vierte Beziehung brach nach 4 Tagen zusammen, sie hat Schluss gemacht. ich glaub es lag an mit, weil ich nicht an sie ran gegangen bin.

    So jetzt steck ich wieder in einer Beziehung.
    Hier muss ich erwähnen, dass sie mich geangelt hat und nicht ich sie.
    Bei ihr hab ich zwar teilweiße das Gefühl, dass wir länger als ne Woche zusammen bleiben, doch trotzdem hab ich Angst. Als wir z.B. heute miteinander ausgingen, hatten wir auch fast keinen Körperkontakt (Billiard mit meinem Kumpel und ihr)
    Als wir uns verabschiedet haben, gabs auch keinen Kuss, was mich auch etwas traurig macht. :frown:
    Ich will sie echt nicht verlieren, doch ich habe nach meinen Kurzweiligen Beziehungen gelernt immer mit dem Schlimmsten zu rechnen und damit auch zu Recht zu kommen.

    Was meint ihr jetzt? Was soll ich tun.

    ich hab es leid immer Leute zu sehen, die nach kurzer Zeit Schluss machen, weil sie miteinander mal nicht klar kommen.
    Ich würde bei Streitereien immer darum kämpfen sie nicht zu verlieren.

    Also, von meiner Seite existiert das Wort "Schluss" momentan nicht, doch ich habe von ihren Gefühlen jetzt ein bisschen angst, Angst davor, das sie keine Gefühle mehr für mich hat.

    Was kann ich tun, was ist los?
     
    #1
    djshog, 14 Dezember 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wie seit ihr denn zusammen, wenn kein körperkontakt zwischen euch besteht? eher so seelisch? oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
     
    #2
    ericstar, 14 Dezember 2005
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja als beziehungen würde ich diese 3-4 Tages Sachen ja nicht bezeichnen...

    Und wie jetzt? Ihr seid seit heute zusammen und du hast Angst dass sie mit die Schluss macht?? Oder hab ichs falsch verstanden??
     
    #3
    User 48246, 14 Dezember 2005
  4. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wir beide haben am selben Tag einen Nebenjob angefangen. Dort haben wir uns imme rgut verstanden sie war eher die die das Sagen hatte.
    Und irgendwann sagte die zu mir "Schatz". Und dann gings normal weiter wir haben uns immer angeguckt und gelächelt.
    Dann fragte sie mich nach meiner Handynummer und ich gab sie ihr
    Eines Tages war ich etwas schlecht drauf, Sie hatte vor mir feierabend und hat mir ein bildchen gemalt, was wirklich voll Süüüß aussah.
    am nächsten Tag hat die ach ein bild für mich gemalt.
    So am darauffolgenden tag, hatte sie WIEDER früher feierabend als ich und ist weggegangen.

    Dann dacht ich: "Heute kein bild für mich" So wurd ich immer Trauriger und hatte komisches gefühl. ich weiß nicht was es war, bis der chef mir sagte, dass ich verliebt sei und er wüsste auch in wem.
    So, nun wusst ICH es endlich auch.
    Sie SMSte mir, fragte was los war, ich meinte, ich erkläre es ihr morgen.
    und der morgen war gestern, nur gestern hab ich es nicht gemach. dann haben wir gemailt und sie schrieb auch sie wüsste, was los sein und sie schrieb auch, dass sie darauf wartet, dass ich Es ihr sage.
    Nun, heute hab ich es ihr gesagt und wir sind jetzt zusammen.

    @Mietzie: Ja, genau! Weil ich schlechte erfahrungen hatte
     
    #4
    djshog, 14 Dezember 2005
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    dann küss sie doch einfach mal und dann schaust du wie sie reagiert
     
    #5
    ericstar, 14 Dezember 2005
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gute Idee!!!! Sie wird im Moment nur verunsichert sein, weil sie nicht weiß wie sie reagieren soll, also ergreif einfach die Initiative!!

    :herz:
     
    #6
    User 48246, 14 Dezember 2005
  7. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ok, damit muss ich aber noch bis morgen warten. habt ihr jetzt sonst noch einen vorschlag?
     
    #7
    djshog, 14 Dezember 2005
  8. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, hat sich erledigt! Hab von ihr grad folgende Mail bekommen:




    "djshog", es tut mir leid aber es wirt einfach zwischen uns nicht klappen.
    Ich kann es einfach nicht, ich mag dich wirklich, aber für eine Beziehung reicht es leider nicht.
    Ich empfinde einfach nichts außer freundschaft, ich hab es versucht aber es geht nicht.
    Und ich weiß das die gefühle sich nicht endern, weil ich immer noch an einem anderen hänge, obwohl ich weiß das es nicht klappt.
    Und das seit 3 Jahren schon, deswegen habe ich auch niemanden, weil ich keinen an mich ranlasse.
    Es tuht mir leid ich wollte dir nicht weh tuhn.
    Aber häutiger Abend hat mir gefahlen. Danke!
    Du wirst mich nicht verstehen, aber es ist so. Mein herz hat sich für einen anderen entschieden und da kan man nichts machen.

    Du wirs schon jemanden finden der zu dir besser passt als ich.
    Bitte sei nicht sauer auf mich! Es tut mir auch weh das ich es dir anthue.


    :flennen: :flennen:


    //Da soll einer die Frauen verstehen!
    Kann mir einer erklären, ob es eventuell an mir liegt?
     
    #8
    djshog, 14 Dezember 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ach die labert nen haufen scheiße .. vergiss sie und such dir eine die es wert ist.

    achja .. und du solltest nochmal überlegen, ob du wirklich so schnell "beziehungen" starten möchtest ..
    vor dem 10. date denk ich noch nicht mal daran, ob ich überhaupt ne Beziehung haben will. erstmal kennenlernen .. küssen .. sex ..
    das sind alles dinge die VOR der beziehung passierne .. sonst weiß man doch gar nicht, ob man zusammen passt.
     
    #9
    Fireblade, 14 Dezember 2005
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    fühl dich getröstet.

    es tut mir schrecklich leid für dich.

    mir fehlen selber die worte
     
    #10
    derunglückliche, 14 Dezember 2005
  11. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man, ich hab ja grad geschrieben, dass ich mich auf sowas einstellen werde und angst um sowas habe.. und siehe da. Irgednwie täuschen mich meine gefühle nie! Dass ist schon das 4. mal, dass meine gefühle es mir Vorhersagen, bevor es überhaupt passiert.

    Und trotzdem tut es hammer weh!
     
    #11
    djshog, 14 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :knuddel: So erstmal geknuddelt!! :knuddel:

    Woah, soory, damit hätt ich jetzt nie gerechnet!! :cry:
    Tja so kanns gehn.. tut mir echt leid für dich!
    Na ja versuch die Freundschaft zumindest aufrecht zu erhalten!!!!

    :herz: Fühl dich getröstet!! :herz:
     
    #12
    User 48246, 14 Dezember 2005
  13. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HILFE. Ich kann nicht mehr!
    Es war schon öfter verliebt, und wenn ein Mädchen NEIN gesagt hat, dann hab ich sie nach 1-2 Tagen vergessen.

    Das große Problem ist jetzt noch, dass ich sie bei der Arbeit zu oft sehe und es mir sehr unangenehm ist! Ich kann einfach nicht neben ihr bei der Arbeit stehen! Ich versuch mich immer zu entfernen. Wenn sie weg ist, dann bin ich kurz erleichtert.
    Doch wenn sie weg ist, kommen bei mir Depressionen hoch, ich kann nicht mehr arbeiten, ich verliere total die Lust!
    Ich hab mich in den Vergangenen Tagen ja wieder erhohlt, doch jetzt wird es wieder schlimmer.
    Sie hat mich heute kurz angelächelt, doch ich hab jetzt trotzdem keine Chancen!(Siehe weiter oben 8ten Thread)
    Ich spiele mit dem Gedanken erstmal einen anderen Job zu suchen.

    Und dass alles, obwohl ich nix von ihr wollte, sie hat mich dazu gebracht, dass ich mich in sie verliebe und sobald wir zusammen kamen, hat sie mich direkt tiefst verletzt am selben Abend, ich dachte auch, wird schon wieder, doch es geht nicht.
    Wenn ich sie wieder sehe, dann werden meine Augen rot und es bilden sich Tränen.

    Ich komm mir ein bisschen vor, als ob sie mit Absicht mit mir zusammen gekommen ist um mich zu verletzen, da sie schon mal verarscht worden ist und somit es an mir ausgelassen hat...
     
    #13
    djshog, 17 Dezember 2005
  14. PorscheBoy
    Gast
    0
    sorry aber der einzige dem du nen vorwurf machen kannst bist du selbst!
    Nächste mal: nicht grübeln, einfach machen!!!
     
    #14
    PorscheBoy, 18 Dezember 2005
  15. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi,also das ist echt ne harte Pille,ich weiss wie das ist, mir gings schon oft wie dir! Ich habe es einfach so gelöst indem ich mir viel Zeit gelassen habe um einfach zu sehen ob ich ihr wichtig bin etc! Meine jetzige Freundin war auch mal vor 2 jahren schon mit mir zusammen und hat mich nach 4 Tagen abserviert. Ich war auch total fertig, sie hat mich halt damals einfach nur benutzt! Tja jetzt bin ich wieder mit ihr zusammen (Hatte zwischendurch immer mal kurz was mit andren,nicht der Rede wert)! Sind zwar erst seit 2,5 Monaten zusammen,aber ich merke einfach dass ich ihr wichtig bin und dass sie mich liebt! Sie hat vorher ein halbes Jahr versucht an mich ranzukommen, hat sich immer drum gekümmert wies mir geht und all so Sachen....ich war natürlich immer skeptisch wegen dem damaligen "Vorfall", hab jedoch das Risiko auf mich genommen und bin jetzt einfach total glücklich und mir sicher dass die länger halten wird (es ist schon jetzt die längste Beziehung die ich bis dato habe/hatte)......

    Es is immer schwer so Downs zu überwinden, aber du wirst es auch schaffen und wirklich irgendwann eine finden die dich so behandelt wie du es verdient hast! Ich musste auch einige Jahre warten,aber jetzt kann ich sagen dass ich wirklich glücklich bin, was ich vor knapp 9 Monaten niemals gedacht hätte...Kopf Hoch!
     
    #15
    nighti, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm mach
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
27 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
18 Antworten
RespektlosOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2013
18 Antworten