Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • close-your-eyes
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2009
    #1

    angst vorm orgasmus?

    hallo leute!
    ich hab ein kleines problem...
    und zwar bin ich seit ca. 3 monaten mit meinem freund zusammen...naja ich bin noch jungfrau und deswegen gehen wir alles sehr entspannt an.
    er fingert mich des öfteren, aber immer wenn mir es eig total gefällt und scho ein paar minütchen um sind, bekomme ich so des gefühl, dass ich gleich urin lassen muss. und dieses gefühl ist leider immer so stark, dass ich ihm meist sagen muss, dass er aufhören soll...weil ich mein, ich will ihm doch nich des bett vollpinkeln XD
    des ding daran ist ja auch, dass ich immer vorher auf toilette gehe...dewegen versteh ich desgar nich,...
    naja jedenfalls...ist des gefühl normal? oder nich?:geknickt:
    und wenn es normal ist, kann da nu was passieren?
    bitte helft mir!
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Mai 2009
    #2
    Das ist normal. Da kommt auch was raus, jede Menge sogar, allerdings kein Urin. :zwinker:

    Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den Frauen, die beim Orgasmus squirten können!
    Nächstes Mal wenn dich dein Freund fingert, lass einfach locker und lass es geschehen. Es braucht dir auch nicht peinlich zu sein und glaub mir, ihm wird es bestimmt auch gefallen (ist bei den allermeisten so).

    LG
    Martouf
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Mai 2009
    #3
    Es gibt zwei Theorien. Eine besagt, dass sich die Blase durch sexuelle Handlungen wieder sehr schnell füllt und die andere besagt, dass es die Anzeichen einer weiblichen Ejakulation sind. Also sprich mit deinem Freund über deine Angst, legt ein Handtuch unter und lass doch fallen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #4
    So unumstößlich kann man das nicht sagen. Ich habe das Gefühl vor dem Orgasmus auch und squirte nicht ;-).

    @TS:
    Hast du mit deinem Freund mal darüber gesprochen, dass du das Gefühl hast urinieren zu müssen wenn er nicht aufhört? Was sagt er dazu?
    Würde er das 'Risiko' eingehen damit ihr beide sehen könnt, ob das wirklich passiert? Vorsichtshalber könnt ihr ja ein Handtuch unterlegen.
    BTW... befriedigst du dich selbst und hast dabei auch dieses Gefühl?

    Wie schon geschrieben habe ich das Gefühl kurz vor dem Orgasmus auch. Aber ich uriniere dadurch nicht. Es muss also nicht passieren!
     
  • close-your-eyes
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #5
    nein, ich habe mit ihm noch nicht darüber geredet...einfach mal, weil ich gar nich so wirklich wüsste, wie ich des ihm sagen soll...
    aber vielleicht sollte ich es wohl tun wa?
    aber wenn du auch dieses gefühl hast....also bei dir ist noch nie irgendwas passiert oder so??? also aufgrund des gefühls...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    22 Mai 2009
    #6
    Wie ist es denn bei der SB? Hast du da dieses Gefühl auch? Da kannst du doch dann mal gefahrenlos probieren was passiert.

    Und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann macht es euch in der Badewanne bequem. :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #7
    Bisher einmal, aber das ist, denke ich, zu vernachlässigen. Aber klar bin ich nicht repräsentativ. Ich wollte nur zeigen, dass es eben nicht sein muss, dass man dadurch uriniert.
     
  • Sabine_HH
    Sabine_HH (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #8
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
    Machst du es dir nicht selbst? Wenn ja: Ist es da auch so?
    Was passiert beim Höhepunkt wenn du es dir alleine machst?
    Da kann man doch gut probieren.
    Mit 18 hat man es sich doch schon das eine oder andere mal selbst gemacht? :zwinker:
     
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2009
    #9
    also ich habe dieses Gefühl auch ich habe gleich mit meinem freund darüber gesprochen und konnte mich auch immer erst nicht fdallern lassen aber ich habe es dann getan und es kommt gar nichts an urin das fühlt sich komischerweise nur so an.... andererseits habe ICH jetzt doch ne stelle gefunden beim scheideneingang wo ich urin lasen musste jedoch nur n paar tropfen... das sagte ich meinem freund auch.....
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    464
    in einer Beziehung
    27 Mai 2009
    #10
    Ich habs auch.
    HAbe mir mal erklären lassen, dass das der gPunkt, bzw der ganze empfindliche Bereich da unten ist, der aufs unermessliche anschwillt und auf die Blase drückt.
    Sieh einfach zu dass deine Blase leer ist und lass dann locker :zwinker:
    Ich ignorier das mittlerweile einfach. Bzw dieses Gefuehl gehört für mich mittlerweile schon zum Sex dazu und kündigt mein baldiges Kommen an :zwinker:
     
  • ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    28 Mai 2009
    #11

    das ist ein blödsinn... ich nehme stark an ,dass sie nur weil sie junfrau ist auch sich mal selbstbefriedigt hat...
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    28 Mai 2009
    #12

    nein ist es nicht, gibt sogar n Wikipedia-Artikel und ernste wissenschaftliche Arbeiten darüber!


    -> http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation



    Das mit dem Urin ist auch nicht ganz richtig

    ->
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #13
    Das ist das wichtigste denke ich :smile2: sonst gibt es wieder einen geknickten :geknickt: jungen Mann mehr, der sich nicht erklären kann, was er denn falsch macht :zwinker:
     
  • ...JP...
    ...JP... (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #14
    weitermachen

    einfach weitermachen ...lass es geschehen ... du wirst sicher nicht urinieren sondern vielleicht eher ejakulieren ... und das ist auch kein Blödsinn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste