Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vorm orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von close-your-eyes, 21 Mai 2009.

1. close-your-eyes
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo leute!
    ich hab ein kleines problem...
    und zwar bin ich seit ca. 3 monaten mit meinem freund zusammen...naja ich bin noch jungfrau und deswegen gehen wir alles sehr entspannt an.
    er fingert mich des öfteren, aber immer wenn mir es eig total gefällt und scho ein paar minütchen um sind, bekomme ich so des gefühl, dass ich gleich urin lassen muss. und dieses gefühl ist leider immer so stark, dass ich ihm meist sagen muss, dass er aufhören soll...weil ich mein, ich will ihm doch nich des bett vollpinkeln XD
    des ding daran ist ja auch, dass ich immer vorher auf toilette gehe...dewegen versteh ich desgar nich,...
    naja jedenfalls...ist des gefühl normal? oder nich?:geknickt:
    und wenn es normal ist, kann da nu was passieren?
    bitte helft mir!

close-your-eyes, 21 Mai 2009
  2. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Das ist normal. Da kommt auch was raus, jede Menge sogar, allerdings kein Urin. :zwinker:

Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den Frauen, die beim Orgasmus squirten können!
    Nächstes Mal wenn dich dein Freund fingert, lass einfach locker und lass es geschehen. Es braucht dir auch nicht peinlich zu sein und glaub mir, ihm wird es bestimmt auch gefallen (ist bei den allermeisten so).

LG
    Martouf

Martouf, 21 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt zwei Theorien. Eine besagt, dass sich die Blase durch sexuelle Handlungen wieder sehr schnell füllt und die andere besagt, dass es die Anzeichen einer weiblichen Ejakulation sind. Also sprich mit deinem Freund über deine Angst, legt ein Handtuch unter und lass doch fallen.

xoxo, 21 Mai 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    So unumstößlich kann man das nicht sagen. Ich habe das Gefühl vor dem Orgasmus auch und squirte nicht ;-).

@TS:
    Hast du mit deinem Freund mal darüber gesprochen, dass du das Gefühl hast urinieren zu müssen wenn er nicht aufhört? Was sagt er dazu?
    Würde er das 'Risiko' eingehen damit ihr beide sehen könnt, ob das wirklich passiert? Vorsichtshalber könnt ihr ja ein Handtuch unterlegen.
    BTW... befriedigst du dich selbst und hast dabei auch dieses Gefühl?

Wie schon geschrieben habe ich das Gefühl kurz vor dem Orgasmus auch. Aber ich uriniere dadurch nicht. Es muss also nicht passieren!

happy&sad, 22 Mai 2009
  5. close-your-eyes
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    nein, ich habe mit ihm noch nicht darüber geredet...einfach mal, weil ich gar nich so wirklich wüsste, wie ich des ihm sagen soll...
    aber vielleicht sollte ich es wohl tun wa?
    aber wenn du auch dieses gefühl hast....also bei dir ist noch nie irgendwas passiert oder so??? also aufgrund des gefühls...

close-your-eyes, 22 Mai 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wie ist es denn bei der SB? Hast du da dieses Gefühl auch? Da kannst du doch dann mal gefahrenlos probieren was passiert.

Und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann macht es euch in der Badewanne bequem. :zwinker:

Subway, 22 Mai 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bisher einmal, aber das ist, denke ich, zu vernachlässigen. Aber klar bin ich nicht repräsentativ. Ich wollte nur zeigen, dass es eben nicht sein muss, dass man dadurch uriniert.

happy&sad, 24 Mai 2009
  8. Sabine_HH
    Sabine_HH (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
    Machst du es dir nicht selbst? Wenn ja: Ist es da auch so?
    Was passiert beim Höhepunkt wenn du es dir alleine machst?
    Da kann man doch gut probieren.
    Mit 18 hat man es sich doch schon das eine oder andere mal selbst gemacht? :zwinker:

Sabine_HH, 24 Mai 2009
  9. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    also ich habe dieses Gefühl auch ich habe gleich mit meinem freund darüber gesprochen und konnte mich auch immer erst nicht fdallern lassen aber ich habe es dann getan und es kommt gar nichts an urin das fühlt sich komischerweise nur so an.... andererseits habe ICH jetzt doch ne stelle gefunden beim scheideneingang wo ich urin lasen musste jedoch nur n paar tropfen... das sagte ich meinem freund auch.....

Snoopy@love-bi, 27 Mai 2009
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich habs auch.
    HAbe mir mal erklären lassen, dass das der gPunkt, bzw der ganze empfindliche Bereich da unten ist, der aufs unermessliche anschwillt und auf die Blase drückt.
    Sieh einfach zu dass deine Blase leer ist und lass dann locker :zwinker:
    Ich ignorier das mittlerweile einfach. Bzw dieses Gefuehl gehört für mich mittlerweile schon zum Sex dazu und kündigt mein baldiges Kommen an :zwinker:

User 68557, 27 Mai 2009
  11. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single

das ist ein blödsinn... ich nehme stark an ,dass sie nur weil sie junfrau ist auch sich mal selbstbefriedigt hat...

ThroughLife, 28 Mai 2009
  12. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

nein ist es nicht, gibt sogar n Wikipedia-Artikel und ernste wissenschaftliche Arbeiten darüber!

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Das mit dem Urin ist auch nicht ganz richtig

->

virtualman, 28 Mai 2009
  13. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Das ist das wichtigste denke ich :smile2: sonst gibt es wieder einen geknickten :geknickt: jungen Mann mehr, der sich nicht erklären kann, was er denn falsch macht :zwinker:

TuningLever, 30 Mai 2009
  14. ...JP...
    ...JP... (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    weitermachen

einfach weitermachen ...lass es geschehen ... du wirst sicher nicht urinieren sondern vielleicht eher ejakulieren ... und das ist auch kein Blödsinn

...JP..., 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...