Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm Versagen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knutscha, 14 Januar 2006.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Also mein Freund und ich sind ja jetzt fast 2 Monate zusammen und hatten einmal Sex bisher. Eigentlich will ich mit ihm schlafen und hab ja schon in nem anderen Thread drüber geschrieben,dass ich absolut net weiss warum er net mit mir schlafen will (jetzt ja schon: er will dass ich ihm zeige dass ich WILL)...
    Nun ist es aber so,dass ich es ihm aber gar nicht zeigen kann,dass ich WILL. Weil ich hab irgendwie total Angst zu versagen. Einerseits,dass er mich dann abweist nach dem Motto "jetzt nicht schatz" und andererseits dass es ihm keinen Spaß macht mit mir zu schlafen oder dass er denkt dass ich im Bett zu wenig tue (zum Beispiel nur daliege...) aber ich trau mich im Bett dann glaub ich auch gar nicht irgenwas zu tun,weil ich einfach viel zu sehr Angst habe das falsch zu machen oder dass es ihm nicht gefällt (blasen oder auf ihm "reiten")....dann lass ichs meistens halt lieber ganz. Und deshalb zeig ich ihm auch nicht dass ich Sex will....
    Hab eigentlich schon genug Erfahrung was das betrifft,nach ner 11monatigen Beziehung hatte ich doch öfters sex*g* Er scheint da sogar weniger Erfahrung in Sachen Sex zu haben da ich ja seine längste Beziehung bin...

    Ach ich weiss einfach nicht wie und ob ich was tun soll, bin doch kein Sexmonster und hab Angst dass was schief läuft
     
    #1
    Knutscha, 14 Januar 2006
  2. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Blaaaaaaaahhhhhhh ... ich blicks net!!! Habt ihr nun miteinander geschlafen oder nicht???

    Ansonsten ... mach dir nicht so nen Kopf sondern geniess die Beziehung mit deinem Freund. Und sei dir sicher: er liebt dich, deshalb wird er dich sicherlich NICHT abweisen, wenn du Lust auf ihn hast (*g* okay, du musst halt net gerade während dem Endspielt der FußballWM oder so ankommen, das könnt evtl. ins Auge gehen :grin: )
    Und warum hast du denn Angst, etwas falsch zu machen?? Du kannst doch eigenltich garnix wirklich FALSCH machen .... sei zärtlich zu ihm .... und mach das, worauf du Lust hast. Beim Sex gibt es doch nicht "das ist richtig und das ist falsch" .... es gibt nur ein "dazu habe ich jetzt Lust und das macht mich an". Also lass dich einfach gehen und hör auf deine Gefühle.

    Dann klappt das bestimmt, bin ich ganz sicher!!!

    *lach* Und ein Sexmonster biste sicherlich nicht, nur wenn du ihm zeigst, dass du Lust auf ihn hast!!!!
     
    #2
    geilsein, 14 Januar 2006
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ja, haben EIN mal miteinander geschlafen,da hat aber er eigentlich alles gemacht...
    und außerdem will ich wenn Fußball kommt auch lieber Fußball gucken:grin:
     
    #3
    Knutscha, 14 Januar 2006
  4. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    *lach* Na, dann muss ich mir DESHALB bei dir ja keine Gedanken mehr machen :jaa:

    Du, es erwartet doch keiner von dir, dass du gleich suuuuperdoll im Bett sein musst .... mach einfach, worauf du Lsut hast, alles andere kommt dann schon ... *grübel* ich lerne ja auch immer noch dazu beim Sex ... man versucht Dinge, stellt fest, dass mans mag ... oder eben nicht ..... quasi "try and error" ...
     
    #4
    geilsein, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm Versagen
Gabriel 124
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
1 Antworten
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten