Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vorm zufrüh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lustiger_panthe, 18 Dezember 2005.

  1. Hallo,
    ich möchte mit meiner freundin zum erstenmal schlafen, wir beide sind eigentlich auch bereit dazu, jetzt habe ich nur eine Angst, nämlich die, das ich zu früh komme, kann man das irgendwie verhindern???, gibts da Tipps???
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    lustiger_panthe, 18 Dezember 2005
  2. frutte
    Gast
    0
    ich kann dir sagen, dass deine freundin es dir beim ersten mal überhaupt nicht übel nehmen wird, glaub mir, das war immer so, wenn ich mit einem mädel zum ersten mal schlief. denn, so wurde mir gesagt, finden die mädels das besser, als wenn ein typ gar nich kommt, weil er zu nervös ist.

    und ausserdem kannst und solltest du deinen schwarm dann eben anders verwöhnen, denk dran, du hast nich nur einen schwanz sondern auch eine zunge und hoffentlich gesunde finger...glaub mir, es wird für euch beide ein genuss
     
    #2
    frutte, 18 Dezember 2005
  3. Anja5555
    Gast
    0
    #3
    Anja5555, 18 Dezember 2005
  4. danke für den link :smile:
     
    #4
    lustiger_panthe, 18 Dezember 2005
  5. Anja5555
    Gast
    0
    bitteschön :engel:
     
    #5
    Anja5555, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst vorm zufrüh
Gabriel 124
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
1 Antworten
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
chaliniii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2013
24 Antworten