Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst was falsch zu machen HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 2hot4you, 29 August 2004.

  1. 2hot4you
    Gast
    0
    hallo....
    habe folgendes problem...hab jetz n neuen freund wir sind 1 woche zusammen...
    er hat mich schon gefingert...und wir machen ahlt immer ziemlich rum wenn wir uns sehen aber ich traue mich nciht irgendwas bei ihm zu machen...also...
    ihm einen runterholen ,blasen etc...!

    ich hab einfach angst das es ihm net egfällt und er nur denkt was macht die da eiegntlich?!
    könnt ihr mir Tipps geben wie ich 1.diese angst bissl überwinden kann
    und 2. alles richtig anstelle>???

    wäre echt super....
    ich will aj,...aba teau mich net :rolleyes2

    bin ecth am verzweifeln!!!
     
    #1
    2hot4you, 29 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen: immer langsam mit den jugnen Pferden. Verzweifeln brauchst du doch noch lange nicht. Fang doch erstmal langsam an und krabbel mit deinen Händen unter seinem Tshirt herum. Irgendwann ergibt sich dann von selber mehr. Wenn du irgendetwas machst was deinem Freund nicht ganz so gut gefällt wird er dir auch nicht den Kopf abreißen. Es ist doch ganz normal dass man sich in eurem Alter erstmal erkunden muss.
     
    #2
    glashaus, 29 August 2004
  3. neechan
    Gast
    0
    Hm also ich muss glashaus zustimmen, ihr seit doch erst eine Woche zusammen, da kannst du doch noch nicht 100%tig wissen was ihm gefällt und was nicht. Du solltest wirklich erstmal einwenig bei ihm erkunden :zwinker: . Der Rest gibt sich von alleine, das braucht eben einwenig Zeit
     
    #3
    neechan, 30 August 2004
  4. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    meine fresse das ging aber schnell bei euch.. nach nur einer woche.. naja.. probiers einfach aus und achte auf seine reaktionen.. vielleicht führt er dich ja auch und zeigt dir was er gut findet.. wenn nicht dann sag ihm, dass er dir zeigen soll was er gut findet
     
    #4
    NobodysDream, 30 August 2004
  5. Madgoliat
    Gast
    0
    Ka angst was willstn falsch machen allso ich bin a mann und mir würde fast alles gefallen *gggg*
     
    #5
    Madgoliat, 30 August 2004
  6. 2hot4you
    Gast
    0
    ja...muss zugeben ging schon schnell...aber ich wollts ja auch so...will ahlt nur net das er denkt whoa die hat ja gar keinen plan oder so :grrr:

    ja unter tshirt und so eh...*g*...nur unter die hose hab cih ahlt bissl schiss....

    irgendwelche Tipps zum um,gang mit *ihm* ?

    ach jooo weiss eigentlich ga nicht wwaruim cih so ne angst davor hab was falsch zu machen ....
    danke für die antworten!!!
     
    #6
    2hot4you, 30 August 2004
  7. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum du Angst hast?

    Weil es neu für dich ist und weil du glaubst gleich alles richtig machen zu müssen. Aber das muß doch nicht sein(als Baby konntest du auch nicht gleich gehen, sprechen usw.) Wie alt ist dein Freund, hat er schon Erfahrung ?
    Ich glaube nicht das er von dir erwartet das du schon die mega Erfahrung hast.
    Ausserdem, warum redet ihr nicht darüber? Du könntest ihn beim nächsten mal fragen ob du seinen Penis mal anfassen, streicheln oder küssen darfst und was oder wie es ihm gefällt. Der Rest kommt dann von ganz alleine.
     
    #7
    drahreg, 31 August 2004
  8. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    @ drahreg
    echt was für nen blöder kommentar von dir

    wenn sie ihre Ängste genau einschätzen könnte, wäre das problem gelöst ...

    toller Vergleich echt, als baby machst du dir auch tierisch nen kopf darüber, wie scheiße ich kann noch nicht gehen, sprechen, etc.

    also auch mal drüber nachdenken, was man so schreibt

    @2hot4you
    und fragen was er am liebsten mag ist auch irgendwie blöd (meiner Meinung nach), denn was erwartest du für ne Antwort??? stellt dir vor er würde dich fragen, wie er es machen solle ... wäre doch doof, oder? das macht doch guten Sex aus, nicht zu wissen, was der verrückte Kerl nun schon wieder vor hat ...
    spiele einfach ein wenig mit "ihm" herum, streichle ihn und beweges seine vorhaut sanft über seine eichel hin und her, küsse "ihn" und so weiter, wie weit du eben gehen willst und wenn du merkst das mal was nicht so läuft, dann lach ruhig auch drüber, niemand ist perfekt und sex sollte auch nen bissle lustig sein und man sollte auch mal über sich selber lachen können, das nimmt dann die Spannung etwas heraus ...

    viel Spaß beim üben :smile:
     
    #8
    beacher, 1 September 2004
  9. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    @ beacher Wollte damit eigentlich nur sagen das man wenn man etwas zum ersten mal macht nicht immer gleich perfekt sein muß.Natürlich hinkt der vergleich einwenig. Deswegen brauchst du dich doch nicht gleich so aufzuregen. Aber wenn`s dir dann besser geht bitte!!!
    Volleyball spielen hast du sicher auch erst mal lernen müssen???

    Findet meinen Beitrag noch jemand soooooo daneben würd mich jetzt wirklich interessieren????
     
    #9
    drahreg, 2 September 2004
  10. 2hot4you
    Gast
    0
    passt scho alles...
    nur keine aufregung :link:
    ach ja...min freund aht schon emhr erfahrung als ich...
    und ich ahb halt angst das wenn ma schluss sit der dann scheisse redet von wegn dei kann ja ga nischts...
    ich weiss aj erfahrungen muss jeder sammeln...mhm...
    danke für eure beiden antworten!!!
     
    #10
    2hot4you, 2 September 2004
  11. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    @ drahreg
    excuse me, das war gar nicht so böse gemeint, wie es vielleicht geklungen hat, wollte nur anmerken, das man eventuell mal etwas darüber nachdenkt, was man hier so von sich gibt, mehr nicht :link:
    ich hatte eben bei deinem beitrag das gefühl, er ist nahezu völlig überflüssig, denn neben den angesprochenen Punkten, ist ihr das schon klar (meint sie ja auch selbst), dass wenn sie ihn erst ein paar mal "beglückt" hat, dass es dann leichter wird, weil sie ja dann selbstsicherer und erfahrener mit der Situation umgehen kann ...
    denn wenn man ängste vor dem ersten schritt hat, ist es nicht wirklich ein trost, wenn man sagt ab dem 5. schritt ist es ganz leicht, verstehst mich?

    @ 2hot4you
    boah dein letzter beitrag zeigt mal wieder echt, wie abgefahren frauen aus männlicher Sicht denken, denn dein spruch:
    finde ich echt zum schießen, denn du machst dir jetzt schon nen kopf was passiert, wenn es vorbei ist, tja so sind sie dir frauen :smile: man muss sie einfach lieben ...
    aber mal ernsthaft, wenn ihr euch im streit trennt, was ja meistens der fall ist, wer sagt dir, das er nicht trotzdem nen scheiß über dich rumerzählt ...
    auf der anderen seite sind die geschmäcker ja verschieden (ein glück auch) und was dein Freund vielleicht nicht so prickelnd findet, darauf fährt ein anderer wiederum voll drauf ab ...
    es gibt halt keine 100%ige Sicherheit, man muss es eben ausprobieren und das Risiko eingehen und überraschen lassen, dafür gehts dir danach aber umso besser wenn es super geklappt hat, wenn nicht beim nächsten vielleicht ...
    mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein, außer vielleicht noch, das du dich in 10 Jahren darüber amüsieren und totlachen wirst, wie "blöde" man sich als teenie angestellt hat oder halt worüber man sich damals alles den Kopf zerbrochen hat :smile:
    ciao
     
    #11
    beacher, 2 September 2004
  12. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #12
    drahreg, 2 September 2004
  13. 2hot4you
    Gast
    0
    ich amch mir über sowas immer meine gedanken @ beacher ^^

    und deshlab bin ich auich so gehemmt...wir ham ejtz auch mitnander geschlafen aber wirklich was egschafft bei ihm hab cih immer noch nicht...haha
    oh mann ich komm mir so blllleeeeeddd vor...mhm...was soll man macehn?

    danke für eure antworten ....!!!!!!
     
    #13
    2hot4you, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst falsch HILFE
kleine.17
Das erste Mal Forum
26 März 2014
14 Antworten
Bianca87
Das erste Mal Forum
7 Februar 2011
14 Antworten
punk-rock-fee
Das erste Mal Forum
9 Mai 2007
14 Antworten
Test