Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst was falsch zu machen.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 1 Mai 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hey,
    hab jetzt seit kurzem nen freund........ hab aber angst irgendwas falsch zu machen..... dass ich irgendwas mach oder sag und er mich dann nichtmehr mag............ und mich dann eventuell verlässt :geknickt: ......

    also ich verstell mich ja net oder so..... aber ich überleg halt voll oft ob des jetzt richtig war, was ich gemacht hab.....
    zum beispiel war ich gestern bei ihm, als ich zuhause war hab ich ihm ne sms geschieben, dass ich ihn irgendwie schon wieder vermisse und dass ich am liebsten noch bei ihm geblieben wäre.......... da hab ich mir im nachhinein auch überlegt, ob des richtig war......... net dass er findet ich klammer zu viel oder bin zu anhänglich......

    ich glaub des ist schon nichtmehr normal :kopfschue .......... kann aber vielleicht auch daran liegen, dass meine letzt bezeihung ein voller reinfall war und ich eigendlich nur verarscht wurde :geknickt: ..........

    ach........ keine ahnung.....
     
    #1
    caipi, 1 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey mach dir da mal keinen kopf... damit machst du dich nur verrückt weil man so gut wie bei jeder handlung überlegen kann ob das jetzt richtig war oder nicht...
    wenn er meint, dass du zu anhänglich bist dann wird er dir das schon sagen und nicht gleich schluss machen (gilt auch für andere sachen die ihn EVENTUELL stören könnten)

    :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  3. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Rede mit ihm darüber. Sag ihm das du nichts falsch machen willst und darum so reagiert hast und das es eben so ist weil die letzte Beziehung die du hattest voll daneben ging.

    Glaub mir nichts ist schlimmer als nicht miteinander zu reden. Mir ging es selbst so. Ich wusste zwar das meine damalige Freundin an mir manche sachen nicht so toll fand aber ich habe nicht mit ihr darüber geredet(obwohl ich es bemerkt habe). Die Probleme häuften sich bis es zum Knall kam und die Beziehung aus war(Sie sagte aber auch nie was von ihr aus). So tramatisch ist es zwar bei dir nicht, aber wenn er findet das du zu sehr klammerst, dann schadet das nur eurer Beziehung auf lange sicht hingesehen. Frag ihn ob er das nicht so toll findet, sag ihm einnfach das du unsicher bist und hören willst was er davon hält.

    Er wird dir genau zuhören und du wirst sehen das du nacher wie errleichtert sein wirst und alles besser geht.
     
    #3
    Coyote Ugly, 1 Mai 2006
  4. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    bei meinem ex war des so........ hat von einen tag auf den anderen schluss gemacht....per SMS :eek: .......... ohne einen grund anzugeben........ hab dann versucht ihn anzurufen, er ist aber einfach net rangegangen :kopfschue .......... des war halt des schlimmst - nicht zu wissen wieso- .......

    deswegen bin ich halt voll unsicher :ratlos: .......... und hab angst dass er auch einfach von heute auf morgen schluss macht, weil ihm irgendwas net passt... oder gefällt.....
     
    #4
    caipi, 1 Mai 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Entspann dich mal! Nicht alle Männer sind so feige Pfeifen wie dein Ex. Mach dein Ding, tu, was dein Herz dir sagt. Hör nicht auf deinen Kopf. Deine Beziehung ist eine Herzensangelegenheit, da hat der Kopf nix zu suchen.
     
    #5
    User 13029, 1 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achtung! Der nächste Satz könnte etwas schockieren, also bitte bis zum Schluss lesen. Klar kann man mit manchen Aussagen, Verhaltensweisen etc jemanden verletzen oder "in die Flucht treiben". Das Wichtigste überhaupt ist KOMMUNIKATION. Wenn du mit deinem Partner reden kannst, dann hast du schon gewonnen. Es kann einfach passieren, dass man etwas sagt, was den Anderen (in dieser Situation) total verletzt, aber mit einem Gespräch lassen sich viele (alle?) Probleme aus der Welt schaffen.
     
    #6
    Bandyt, 1 Mai 2006
  7. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Ich glaub besser kann man es net sagen....
     
    #7
    abygale, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst falsch
vroniii_1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2014
9 Antworten
EenZomeravondmetjoux3
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2011
3 Antworten